Jump to content

Strapon Spiele beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir gefällt daran gar nichts. Ich würde es auch nicht aus Gefälligkeit tun. Dann verzichte ich lieber auf Sex.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SingleNRW47877:
Körperlich wird da nicht viel Reiz ausgeübt...ausser es wird ein doppelter Strapon also auch mit innenseitigem Dildo verwendet. Ansonsten ist es wohl eher der Anblick und die schon erwähnte Kontrolle Dominanz usw.

Ihr Kitzler wird stimuliert.

Geschrieben
Habe es mit meiner F+ mal probiert. Wir fanden es beide nicht so toll. Anale Fingerspiele oder ein Analplug fanden wir hingegen beide sehr interessant.
Geschrieben
Würde mich nicht anmachen sowas . Aus Gefälligkeit erst recht nicht . Es soll ja wenn beiden Spaß machen . Analspiele und Sex mag ich dafür bei mir sehr 😋😋
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tinchenmaus86:
Würde mich nicht anmachen sowas . Aus Gefälligkeit erst recht nicht . Es soll ja wenn beiden Spaß machen . Analspiele und Sex mag ich dafür bei mir sehr 😋😋

Gerade doch aus Gefälligkeit,
Is das alles nicht ein geben und nehmen. Solange es einem nicht komplett gegen den Strich geht. Habe ich gelernt. Das man auch gerne mal Sachen macht die dem anderen gefallen.
Und wen man Dan siht das es dem anderen gefällt. Is es meist aufmal OK.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb wewel1988:

Gerade doch aus Gefälligkeit,
Is das alles nicht ein geben und nehmen. Solange es einem nicht komplett gegen den Strich geht. Habe ich gelernt. Das man auch gerne mal Sachen macht die dem anderen gefallen.
Und wen man Dan siht das es dem anderen gefällt. Is es meist aufmal OK.

Nein ich mache nichts aus Gefälligkeit . Ein geben und nehmen ist für mich was anderes . Ich würde auch nicht irgendwas gemacht bekommen was mir garnicht gefällt 🤷‍♀️. Es muss beiden gefallen und Spaß machen !!!!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Serafina_48:

Der Besitztanpruch, Kontrolle aber auch Hingabe meinerseits.😉

Wir sollten uns treffen 

Geschrieben
Ich finde das Mega geil wenn eine Frau darauf steht und es mit dem Partner auslebt, den die Gefahr daß er es sich von anderen Männern holt ist somit erledigt. Und ihr könnt Euch nicht vorstellen wie viel verheiratete Männer darauf stehen und es heimlich mit anderen Männern treiben. 😎
Geschrieben

Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden

Geschrieben
Das Beste daran - zu sehen, wie er selbst nicht sicher ist, ob er es genießt oder leidet.
Mein persönliches seltenes Highlight - wenn er durch die Prostatastimulation kommt.
Das Schwerste dran - mich im Griff behalten, damit ich nicht immer schneller und härter zustoße, als er aushält.
Spaßsteigerung für mich - ihm zwischendurch verbieten sich selbst dabei zu berühren.
Lieblingsstellung - Missionar, damit ich sein Gesicht sehen kann.
Geschrieben

Für mich ist es immer ein Genuss.....aber es muss ja nicht jeder geil finden

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 10:02, schrieb Sweet_Puzzy:

Der Rollenwechsel ist wohl für beide Seiten das Spannende ...

So ist es 😉

Geschrieben

Zum einen natürlich die Dominanz. 

Als Strafe/ Demütigung eher nicht. Bis auf Ausnahmen natürlich. Aber dann ist der Rahmen ein anderer. Sprache, Gestik usw, Spiel oder Beziehung.

Da es sich bei mir bevorzugt um eine (Liebes-)Beziehung handelt, ist es mir wichtig, dass es ihm ebenfalls gefällt. Mich erregt auch seine Geilheit. Dazu kommt bei mir der Aspekt, dass ich seine Erregung kontrolliere. 

Ich werde dabei nicht nur mental, sondern auch physisch stimuliert. Außerdem gibt es auch noch Doppel, dann sowieso.

Der Orgasmus über die Prostata ist nach meiner Erfahrung ziemlich heftig. Mit den Fingern kann ich diesen aber leichter bewirken, da ich die Prostata fühlen kann.

Geschrieben

Wie ich hier schon mal als Video in einem Profil gesehen habe, kann sich auch der gebückte Mann von der Frau auf den Strap-On nehmen lassen, welche sich dann ebenfalls von Hinten von einem Dritten durchbumsen lässt... so kamen bei diesem sehr speziellen Dreier ebenfalls alle auf ihre Kosten... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 15:15, schrieb Enermax2020:

Es ist wirklich mega das Gefühl die ganze Kontrolle abzugeben. Und eine Maschine hat etwas mehr Ausdauer 🤤

 

Trotzdem wäre die Maschine für mich uninteressant, wenn schon, dann sollte auch schon "eine Frau am Dildo daran sein". 😉😃

Geschrieben

hatte kürzlich das Glück, das erste Mal in den Genuss zu kommen. war wirklich ziemlich heiß für beide Seiten. natürlich ist das nichts für jeden wie ja fast alles (: 

Geschrieben

kann und habe ich bisher auch erfolgreich drauf verzichet...mein Arsch bleibt Jungfrau

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

kann und habe ich bisher auch erfolgreich drauf verzichet...mein Arsch bleibt Jungfrau

Darum geht es hier ja nicht, sondern um die Frage, was du (als Frau) daran findest, einen Mann mit Strapon zu ficken.
Deshalb bin ich gerade irritiert. In deinem Profil steht Mann. Bist du transsexuell oder irgendwie identitätsunsicher?
:coffee_morning:

Geschrieben

Hätte ich keine Problem mit man müsste nur die passende Dame finden die das auch möchte. 

Ich mag es auch mal mit dem dildo in den ar... das ist schon mal geiles Gefühl. Was mir noch fehlt ist der anale Orgasmus das ist das nächste was ich in Angriff nehmen möchte.

Geschrieben
Am 7.9.2022 at 10:13, schrieb Enermax2020:

Noch Interessanter wird es wenn eine Fickmaschine zum Einsatz kommt und die Dame die Kontrolle über die Steuerung hat

Die Maschine kann auch in Männlicher Form dazustoßen, wenn die Frau das Sex- Programm zwischen den Männern steuert! Ein schöne Alternative! 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Die Maschine kann auch in Männlicher Form dazustoßen, wenn die Frau das Sex- Programm zwischen den Männern steuert! Ein schöne Alternative! 

Lust auf einen echten Schwanz hätte ich schon einmal.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enermax2020:

Lust auf einen echten Schwanz hätte ich schon einmal.

Da bist du ein " Einzelfall " 

×
×
  • Neu erstellen...