Jump to content

Peniskäfig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BöserWolf:

möglichst mit Spikes

Oh...ich habe schon beim Lesen Schmerzen...und dabei hab ich noch nichtmal einen Penis.🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mika1981123:

Was für ein Käfig ist gemeiner?

Probier es aus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am besten CB 6000s klein komplett zu nur ein kleines Loch zum pinkeln

Das heißt du kann versuchen dich anzufassen wirst nix spüren und wenn du ein key holder hast sollte dieser sicherstellen das auch beim Waschen deine Hände auf dem Rücken festgebunden sind so dass du dein schwamz für eine lange Zeit nicht spürst........

Und dann immer kleiner werden mit dem Käfig so das dein Würstchen immer kleiner wird und sich irgendwann garnicht mehr steif wird....Wenn das das Ziel ist 👌
Geschrieben
Bei einem zu kleinen/kurzen Käfig spürt man die Enge nicht so, weil er nirgendwo drin steckt. Dafür zieht‘s an den Eiern mehr, denn irgendwo will er ja hin 😂
Geschrieben
Das Leben ist zu kurz für einen peniskäfig. Freiheit für den Penis.🤘
Geschrieben
Wofür braucht er einen Käfig. Ist Mann zu endstirnig für Selbstbeherrung?
Geschrieben
Das letzteres natürlich, er kann steif werden aber kann dann nicht weiter, macht mehr Sinn.
Geschrieben
Einer mit Spikes, da merkst Du schön die kleinen Stiche, wenn er sich ausdehnen will.
Geschrieben
Versuch es doch einfach mit beiden dann hast du abwechslung
Geschrieben
Ich muss jetzt einen seit fast 2 Wochen tragen, meine Frau hat mich überrumpelt und ihn bei einem Fesselspiel angelegt. Sie befürchtet, ich würde fremd gehen weil sie keine Lust mehr auf Sex hat. Ich sag euch, es ist nicht angenehm wenn der Schwanz hart wird und vorne gegen den Käfig drückt. Bisher hat sie sich nicht erweichen lassen ihn abzunehmen, weil sie weiß, dass ich ihn mir nicht noch mal anlegen lassen werde
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mika1981123:

Hab da mal ne Frage.

Was für ein Käfig ist gemeiner?

So einer wie ich ihn aktuell habe, der sehr klein ist, wo der penis garnicht anfangen kann hart zu werden, oder lieber eine Nummer größer, wo er anfangen kann hart zu werden, aber nicht weiter kann?

Ich kenn mich damit nicht aus. Und persönlich möchte ich meinen Kleinen da nicht einsperren ich hab den lieb und der darf immer groß werden wann er will. Außer in der Sauna oder beim FKK. Aber da will man auch keinen Käfig tragen.

Geschrieben
Den von Orion, wo sie dir Elektroschocks geben kann... Aber ist auch ohne diesen Zusatz tragbar und kann mit Modulen vergrößert oder verkleinert werde. Das ist der Gemeinste PK den ich kenne.

Ich habe den ohne Elektrozusatz, mag keine Elektroschocks.

Eigentlich egal, welchen du nimmst. Es geht ja um deine Demütigung durch Keuchhaltung.
Geschrieben

Natürlich mit und am besten mit 2.Dann ist der MEGA hart und groß.Danach fließt der Saft vei mir nur noch so raus

Geschrieben
Gestern um 20:43 Uhr, schrieb Dancer_1968:
Ich muss jetzt einen seit fast 2 Wochen tragen, meine Frau hat mich überrumpelt und ihn bei einem Fesselspiel angelegt. Sie befürchtet, ich würde fremd gehen weil sie keine Lust mehr auf Sex hat. Ich sag euch, es ist nicht angenehm wenn der Schwanz hart wird und vorne gegen den Käfig drückt. Bisher hat sie sich nicht erweichen lassen ihn abzunehmen, weil sie weiß, dass ich ihn mir nicht noch mal anlegen lassen werde

Du scheinst dann ein sehr devoter Part in eurer Partnerschaft zu sein

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Markoxx68:

Natürlich mit und am besten mit 2.Dann ist der MEGA hart und groß.Danach fließt der Saft vei mir nur noch so raus

Mir scheint das am Thema vorbei

Geschrieben

Trage gerne windeln und suche ein mami die mich wickelt und stillt will wieder ein Baby sein und ein peniskäfig um bekommen damit ich kein steifen in der windel bekomme weil babys kein steifen bekomme und mit straps on dildo so richtig hart von hinten durch genommen werden

×
×
  • Neu erstellen...