Jump to content

Männliche Unterwerfung ?!?!?!

sh****

Empfohlener Beitrag

buschilover

Hi, ich habe mir alle Beiträge durch gelesen. Unterwerfen eine gute Frage. Beim Sex kenne ich das aus meinen Beziehungen sich zu vertrauen und dem jenigen das zu geben was er mag und Brauch. Ich liebe es fordernd zu sein aber nicht immer ich liebe es wenn die Frau gern einen führt einen fesselt, ein geiles Facesitting gibt, mit meine Nippeln spielt, die bei mir von klein auf sehr empfindlich sind und auch Klammern  abkönnen, dann unterwerfe ich mich gern, gern vielleicht ein wenig weiter, mag mach es aber auch bei meiner Partnerin. Ich stehe jeden Tag meinen Mann, bin ein Kerl, und habe viele Berufe gehabt die Typisch Mann sind, treibe gern Sport aber Beziehungen finden auf Augenhöhe statt und haben viel mit Vertrauen zu tun. Weil ich meine Partnerin unterstütze und ihr auch Dinge abnehme, ist man kein Weichei oder so. Alles teilt man sich hälftig und  höre ganz oft auf der Arbeit von meinen Kolleginnen, sie lieben es wenn sie einen Kerl und macho zu Hause haben, beschweren sich aber das er nie hilft und ein Arsch ist. Das ist das gleiche früher bei uns in der Gruppe, wenn du den Frauen zuhörst und ein netter Kerl bist,, hilfst oder unterstützt bist du immer der nette Freund odereine art guter Bruder. Die sogenannten Frauenversteher sind die die den Frauen alles versprechen um ihr Ziel zu erreichen , die du dann wieder aufbauen musst wenn sie wieder entäuscht wurden. Jeder soll jeden so nehmen wie er ist und nicht alles ist schwarz oder weiß und auch als Mann ist es toll sich mal zu unterwerfen. Wenn es in die richtige Richtung Dom Dev geht bin ich eher raus, weil es für mich eher ein Spiel ist. Viele Manager gehen gerne zu einer Domina, im Beruf sind sie die Macher, Bosse von vielen Menschen, jonglieren mit Geld. Sind sie deshalb keine echten Kerle.

• Neu erstellen...