Jump to content

Männliche Unterwerfung ?!?!?!


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beziehung, Sex alles nur auf Augenhöhe,... ich würde und will mich nicht unterwerfen.

Der, der es mag sollte seine Neigung einfach ausleben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb shuebner:

Was oder wie denkt Ihr über Männer die sich devot und willig unterwerfen, egal ob Mann oder Frau?

Solch Männer sind für mich völlig uninteressant... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Addicted26:

...dass sie devot sind. Punkt. Bin ich auch. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

ob devot oder dominant - jedem das seine und mir das meine :hearts_around::sparkling_heart::kiss: x 3

Geschrieben

Mit male subs tausche ich mich sehr gern inhaltlich aus, sie haben oft noch einmal eine ganz andere Sicht auf Submission, sofern sie nicht eigentlich nur Sexphantasien im Kopf haben.  Die, die ich kenne, sind auch alles "richtige Männer", sehr oft deutlich "richtiger" als all die, die immer "ich bin Mann und damit dominant"-Blöker.. :yum:

Geschrieben
Ist mir egal, da es mich nicht betrifft.
Wenn sie Spaß daran haben 🤷🏼‍♀️
Deswegen sind sie nicht mehr oder weniger Mann
Geschrieben

Absolut nicht meine Art. Ich übernehme selber gerne die Initative beim Sex und auch sonst im Leben. Wenn man dann noch auf eine andere "dominante" oder von sich selbst eingenommene Frau trifft, dann kann das u.U. schon recht heftig werden. Jeder soll es machen und die Erfahrung sammeln und sich die Person suchen, mit der es auch funktioniert.  Allen noch einen schönen, sonnigen Tag.

Geschrieben
Ich denke niemand kann etwas dafür so zu sein, wie er/sie nunmal ist. Bei manchen ist es vielleicht nur eine Phase, manche möchten es nur mal versuchen und manche sind wirklich so. Wie auch immer es ist absolut OK wenn alle Beteiligten damit klarkommen. So Sprüche wie "Das sind keine echten Männer" find ich ziemlich kleingeistig.
Geschrieben
Bei Männern schrecklich . Bei Frauen super 👍. Ich persönliche mag das Spiel zwischen Sub und Dom sehr 😋😏.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shuebner:

Was oder wie denkt Ihr über Männer die sich devot und willig unterwerfen, egal ob Mann oder Frau?

finde ich super den gadenken, habe ich auch. mein kopfkino schlägt regelrecht purzelbäume. aber eben nur das kopfkino, real noch nicht gehabt. warum muß mann immer derjenige sein welcher........... lg 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shuebner:

Was oder wie denkt Ihr über Männer die sich devot und willig unterwerfen, egal ob Mann oder Frau?

Die Frage kann so nicht einfach beantwortet werden. 

Als dominanter Part kann ich mit völliger Unterwerfung 24/7 nichts anfangen (weder als dominanter noch als devoter Part).

Reden wir "nur" über den sexuellen Part während einer "Session/Spiels, kann ich diesen Part der "Unterwerfung" sehr gut verstehen. Ich persönlich genieße diese Art der Unterwerfung hin und wieder (ich bin Switcher) erlaubt es mir doch einfach mal abzuschalten, wieder zu mir selbst zu kommen. Als jemand in einer leitenden Position genieße ich es sehr, hier teilweise Verantwortung abgeben zu dürfen. (Als dominanter Part in diesem Kontext genieße ich das mir entgegen gebrachte Vertrauen ebenso).

Ich denke weder schlecht oder gut über diese Menschen, ich akzeptiere sie einfach als Mensch.

Geschrieben
ich wüde denken...die Person will halt ihre Neigung ausleben....und Punkt.
Geschrieben

Sexuell gesehen kann ich mit einem devoten Mann nichts anfangen. Null Reiz, null Interesse.

Ebenso in einer Partnerschaft. Ich will keinem Mann sagen, was er zu tun oder lassen hat. Ich will keinen Mann, der mir alles rechtmachen will. Und ich brauche auch keinen Mann, der zu Allem/Vielen "ja" und "amen" sagt.

Als Mensch im Freundes- oder Bekanntenkreis habe ich keine Probleme mit einem Mann, der diese Neigung hat.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Wirklich devote Männer sind genauso wie devote Frauen kostbar weil rar. In den meisten Fällen handelt es sich eher um die "Ich Ich Ich" Fraktion. 

Geschrieben

Verstehe die Frage nicht... was hat das eine, noch das andere mit "wie findet man einen Menschen" zu tun?
Und was die sexuelle ebene betrifft, so steht doch jeder auf was anderes. Kannst doch auch keinen überzeugten BMW Fahrer fragen, was er von Audi hält...
Gibt dominante Männer, devote Männer, gibt welche dazwischen...selbiges gilt für Frauen. Folglich gibt es immer irgendeine Person, die das interessant/uninteressant findet.
Was soll mit der Frage überhaupt bezweckt werden, außer dass sich, durch diverse Kommentare wie "das sind keine Männer", manche Forenuser selbst als Minusmenschen exposen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn eine Frau in der Erotik bzw. beim Akt die Regie führt finde ich das schon sehr interessant (als leidenschaftlicher Zungentechniker:stuck_out_tongue:) ..... wenn sie dabei etwas bestimmend wirkt hat es einen absoluten Reiz auf mich muß ich zugeben, ist aber weder ein Muss noch Bedingung. Allerdings bin ich deswegen nicht devot oder unterwürfig, vor allem im Alltag nicht, aber wenn "beide" immer nur in eine Richtung schauen kanns auch langweilig werden .... irgendwann

Geschrieben

"Unterwerfung" ist für Jungs und Männer völlig normal.

Das kann man auch "sich einordnen" nennen, in die Gruppe zum Beispiel.

Jeder Mann und vermutlich auch fast jede Frau kann das täglich erleben, im Kontakt mit anderen Menschen.

Ein Blick und schon gibt es die erste Einschätzung. Die natürlich falsch sein kann :-)

Vielleicht ist hier eine Unterwerfung gemeint, die zugleich auch noch schöne Gefühle verschafft....

Dem Aspekt kann ich  wenig abgewinnen. Meine schönen Gefühle haben einen anderen Ursprung.

×
×
  • Neu erstellen...