Jump to content

Nach 6 1/2 Jahren Beziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

Von müssen war ja nicht meine Rede, jedenfalls nicht mehr heute, doch gibt es Menschen die das wollen und können.

Keiner kann das wirklich. Ist nur eine blöde norm, die man abschaffen sollte.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Keiner kann das wirklich. Ist nur eine blöde norm, die man abschaffen sollte.

Warum sollte man was abschaffen, was wir Menschen schon immer machen und heute noch viele wollen? 
 

Die Menschen die sich nicht binden wollen, werden ja nicht gezwungen. 
 

Heutzutage kann doch Jeder sein Lebensmodell selber wählen und es gibt genug Menschen die sich fest binden wollen. 

Geschrieben
Menschen haben das nicht immer gemacht. Eine Ehe macht nur Probleme auf der Welt.
Geschrieben
Tattoos aber auch nur weil mit dem Ende einer bez auch eine 30jährige Freundschaft kaputt ging
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.9.2022 at 21:55, schrieb Prinzess_68:

Ich denke, es kommt auch darauf an, ob die Trennung abzusehen war oder kam sie überraschend. Bei mir kam die Trennung aufgrund eines plötzlichen Todes, was nochmals anders ist.

da geht es mir genau so und es ging so schnell, ich habe es immer noch nicht verstanden. ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe einen gefestigten Tagesablauf  aber abends holt es einen doch wieder ein ,meine Freundin ist am 5.10.22 von uns gegangen und ich war 19 Jahre mit ihr zusammen .das muss man erstmal schlucken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
September 1, schrieb Prinzess_68:
Ich denke, es kommt auch darauf an, ob die Trennung abzusehen war oder kam sie überraschend. Bei mir kam die Trennung aufgrund eines plötzlichen Todes, was nochmals anders ist.


Hallo, können Sie mir bitte pn Anschreiben!

×
×
  • Neu erstellen...