Jump to content

Zu hohe/niedrige Ansprüche an sich/jemanden stellen?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema habe ich doch schon mal gelesen. Wort für Wort. Ich erinnere mich an den Abschnitt Behinderung aufgezählt. Damals hat dieses Thema schon nicht funktioniert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Echt, du schreibst, wie sich hier "attraktive Männer" beschreiben... jeu, find ich gut..... Nicht das deine Kumpels jetzt sauer auf dich sind 

Elfi😉 deine Äuglein sind sehr trüb (ich hoffe dem Rest geht es besser😜) lies meinen Text noch einmal und du wirst bemerken 😛 das ich kein Geschlecht benachteiligt habe.... ausgenommen die "Diversen '🤣

Geschrieben

Meine Ansprüche sind vergleichsweise sehr einfach. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden. Zudem sind meine Ansprüche klar definiert, ich erwarte von keinem Menschen mehr, als ich selber bereit bin zu leisten, fähig bin zu leisten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb alexjc:

Zu hohe/niedrige Ansprüche an sich/jemanden stellen?

Ich würde gerne Eure Ansichten/Erfahrungen lesen bezüglich des Anspruchs an euch selbst bzw. eurem Gegenbüber.

Kurz zur Erklärung: Ich bin schon auf einige Profile gestoßen, wo jede Menge "Bedingungen" aufgezählt werden (zb. Er/Sie muss so groß sein und dies und das haben, usw.), das typische "Traumfrau/mann"-Klischee, das kaum jemand erfüllen kann.

Ist das teilweise noch realitätsnah, oder sind die Ansprüche an sich selbst und auch an andere so gestiegen in den letzten Jahren?

 

Jede Frau, jeder Mann oder jedes Paar kann hier soviele Bedingungen aufzählen, wie sie/er/es will. Es gibt da keine Einschränkungen in den AGB.

Außerdem geht es darum, Spaß zu haben. Und um den zu haben, müssen nun mal bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Ich bin mir sicher, daß Du das für Dich genauso siehst.

 

Geschrieben
Grundsätzlich ist das vollkommen in Ordnung, spart einem viel viel Geschreibe.
Finde aber die Reaktion recht interessant.
Schreib mal als Mann öffentlich rein, dass du nicht auf übergewichtige Frauen stehst - da wird das Eis jedenfalls sehr dünn für dich.
Und ja diese Ansprüche sind selbstverständlich gerechtfertigt, aber dann sollte auch mit gleichem Maß gemessen werden.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb JohnnyLow:


Schreib mal als Mann öffentlich rein, dass du nicht auf übergewichtige Frauen stehst - da wird das Eis jedenfalls sehr dünn für dich.
 

Du kannst es als Mann gar nicht neutral genug schreiben..... irgendeine fühlt sich immer persönlich angesprochen 😜

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JohnnyLow:

Schreib mal als Mann öffentlich rein, dass du nicht auf übergewichtige Frauen stehst - da wird das Eis jedenfalls sehr dünn für dich

Da Du eh nicht darauf stehst, ist es doch egal, ob das Eis dünn wird.

zum Thema: meine Ansprüche finde ich super und weiche auch nicht davon ab. Ob andere die überzogen finden, ist irrelevant, dann müssen sie halt weiterziehen. 

Geschrieben
Die heutige Gesellschaft bekam doch jahrelang eingetrichtert der perfekte Körper muss 90 60 90, blond und lange Haare haben. Zum Glück findet zumindest im TV ein umdenken statt. Die perfekte Traumfrau/Mann (Brad Pitt mit dem Konto vom Tesla Chef) existiert doch nur auf dem Blatt Papier oder im Kopf. Das Streben nach immer besserem muss erstmal aus den Köpfen der Leute. Zum Glück fängt die Werbung schon mal damit an und zeigt auch fülligere und/oder "andersfarbige" Menschen. Auch die Modelwelt ist im Wandel. Wieviele junge Mädchen mussten in ihrer Kindheit hungern nur weil sie eingeredet bekommen haben Größe xs haben zu müssen. Aber viele hier suchen auch das Gegenteil oder das Extreme was sie zuhause nicht haben. Wie seine perfekte Traumfrau/Mann aussehen oder welche Eigenschaften vorhanden sein sollen ist für jeden zum Glück individuell.
Geschrieben
Wenn ich hier manche Kommentare lese, wäre schon die Messlatte "er sollte nicht dumm sein" für Viele einiges zu hoch.
Ansonsten kann und darf man doch seine Ansprüche haben. Irgendwer passt da immer. Wenn nicht "Du", dann jemand anderes.
Man muss ja nicht mit allem und Jedem ins Bett springen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dortmunddd:

Das ist schlicht falsch. Ich sehe bspw. regelmäßig eine Dame, die ihren Bildern zufolge unter Atemnot/Schweiß im Sitzen bei über 20 Grad und Gelenkschmerzen beim Treppensteigen leidet. Sie sucht einen trainierten, großen, spontan mobilen, intelligenten, nicht rauchenden Mann, der sich ihr als einzige Frau widmen soll. Dabei heißt mobil ausschließlich per Auto und es soll auch nicht nur sexuell sein, er soll sie noch regelmäßig ausführen. Er soll sich auch regelmäßig melden, da sie keinem hinterherrenne. Er muss außerdem dunkelhaarig und Bartträger sein. Gleichzeitig aber keine starke Behaarung. Außerdem braucht er mindestens(!) 20cm. Und sie ist mitte 30. Noch fragen?

😄 Moin,... ich hätte vielleicht noch anführen sollen, das Ausnahmen die Regel bestätigen. 

Zumindest was meinen ersten Satz betrifft,... 

Geschrieben
Was heißt hier realistisch?
Kennst du diese Personen das du dir da ein Urteil drüber bilden kannst?
Wohl kaum. 🤷‍♂️.
Und was heißt erfüllen?
Sagt doch schon wieder alles über den, der es anspricht.
Daher bitte in den "Bitte Ärgernbereich" stellen.
Geschrieben
Ja die Größe ist irgendwie für mich schon wichtig. War mir nie wirklich bewusst bis zu ner bestimmten Situation.
Traummann kann mal überall finden.
Realitätsfremd sind auch die , die glauben sofort nen treffen zu finden.
Geschrieben
Also ich habe ein festes Beuteschema und davon weiche ich auch nicht ab. Ind ja es gibt viele die meinen Ansprüchen entsprechen. Natürlich hat man seine Ansprüche, grad optisch. Denn schließlich geht's hier uns poppen und da muss mich der Mann optisch einfach ansprechen sonst wird nichts draus. Mich interessiert nicht welche Hobbys er hat, was er beruflich mach, wie seine Zukunftspläne sid etc. pp. Fas alles interessiert nicht wenns rein ums poppen geht. Da ist die Optik entscheidend. Daher wird an den Ansprüchen festgehalten.
Geschrieben
Meine Ansprüche sind genau richtig, denn es sind meine. Es steht niemandem zu, darüber zu Urteilen. Wer findet, sie sind zu hoch passt dann eben nicht 🤷🏼‍♀️
Geht nicht um den Traumpartner sondern um jemanden mit möglichst vielen Schnittpunkten bei Interessen und Vorlieben.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dortmunddd:

Das ist schlicht falsch. Ich sehe bspw. regelmäßig eine Dame, die ihren Bildern zufolge unter Atemnot/Schweiß im Sitzen bei über 20 Grad und Gelenkschmerzen beim Treppensteigen leidet. Sie sucht einen trainierten, großen, spontan mobilen, intelligenten, nicht rauchenden Mann, der sich ihr als einzige Frau widmen soll. Dabei heißt mobil ausschließlich per Auto und es soll auch nicht nur sexuell sein, er soll sie noch regelmäßig ausführen. Er soll sich auch regelmäßig melden, da sie keinem hinterherrenne. Er muss außerdem dunkelhaarig und Bartträger sein. Gleichzeitig aber keine starke Behaarung. Außerdem braucht er mindestens(!) 20cm. Und sie ist mitte 30. Noch fragen?

Den darf sie sich wünschen und suchen.

Ob sie ihn auch findet, steht auf einem anderen Blatt.

Grundsätzlich kann er auch Millionär sein müssen und Spitzensportler...

😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JohnnyLow:

Grundsätzlich ist das vollkommen in Ordnung, spart einem viel viel Geschreibe.
Finde aber die Reaktion recht interessant.
Schreib mal als Mann öffentlich rein, dass du nicht auf übergewichtige Frauen stehst - da wird das Eis jedenfalls sehr dünn für dich.
Und ja diese Ansprüche sind selbstverständlich gerechtfertigt, aber dann sollte auch mit gleichem Maß gemessen werden.

Also ich als übergewichtige Frau habe so gar kein Problem damit, das Du mich und die anderen Frauen meiner Statur für Dich ablehnst.

Wieso sollte das nicht in Ordnung sein? Ich steh dafür überhaupt nicht auf langhaarige Männer, das müsstest Du ja genauso hinnehmen, wenn da Interesse an mir bestünde.

 

Jeder darf seine Ansprüche haben, ob die dann tatsächlich völlig überzogen sind, wird sich ja relativ schnell zeigen, wenn niemand sie erfüllen kann. Ich verstehe allerdings die Diskussion darüber nicht. Wenn Mitglied A die Vorstellungen/Ansprüche von Mitglied B nicht erfüllen kann, muss er sich halt Mitglied C zuwenden. Einfache Angelegenheit eigentlich.....wenn sich hier nicht so viele berufen fühlen würden, die  Ansprüche der Anderen in Frage zu stellen.

Geschrieben
Seine Ansprüche definiert jeder für sich selbst. Ob diese dann auch erfüllt werden, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich mag Menschen, die wissen, was sie wollen.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Liam888:

Wer die Pussy hat macht die Regeln, so isses.

was für ein Quatsch....wo steht geschrieben, das die Männer sich den Regeln unterwerfen müssen?

wenn sie das tun, um mal Sex haben zu dürfen, liegt das doch in deren Eigenverantwortlichkeit....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

was für ein Quatsch....wo steht geschrieben, das die Männer sich den Regeln unterwerfen müssen?

wenn sie das tun, um mal Sex haben zu dürfen, liegt das doch in deren Eigenverantwortlichkeit....

Die Pussy macht die Regeln, mir egal was Du hier rumtönst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liam888:

Die Pussy macht die Regeln, mir egal was Du hier rumtönst. 

wenn Du Dich Regeln unterwirfst, die Dir nicht gefallen, ist das ja auch zum Glück Dein Armutszeugnis, nicht meins....

Geschrieben

Meine Ansprüche sind relativ gleichbleibend und betreffen nicht unbedingt die Größe. Nur weil dadurch vielleicht das finden eines passenden Menschen länger dauert, werde ich sie nicht herunterschrauben.

Geschrieben

Die Ansprüche an mich richten sich nach dem jeweiligen Gebiet .

Die Ansprüche an Andere nach der Zielsetzung was der Kontakt bringen soll .

Weder zu Hohe , noch zu Tiefe sind sinnvoll .

Ob Das ein Problem , bei mir völlig fremden Personen ist , kann ich nur ganz selten beurteilen .

vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Echt

Wenn Das geht , also die Verwandlung von Sportwagen in Schwerlasttransporter , hat man sich ja nen Transformer geangelt .:relaxed:

 

Geschrieben
Ich habe schon einige "Profile" gefunden die unrealistisch waren oder einfach nur Rummeckerei wie schlimm das andere Geschlecht doch ist und dann wird sich beschwert das sich niemand meldet.
Geschrieben
selbst erst einmal in den Spiegel schauen und dann Ansprüche stellen...
×
×
  • Neu erstellen...