Jump to content

Zu hohe/niedrige Ansprüche an sich/jemanden stellen?


al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstverständlich kann jedes Wesen in seinem Suchmuster sein persönliches Idealbild angeben, aber die Realität will trotzdem akzeptiert werden
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb wh__not:

90 % der Frauen hier wissen nicht, wo sie im realen Leben wirklich stehen..!!!

Sie wissen es👍 ignorieren es allerdings 😉 weil sie es HIER können.😜

vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

Ich liege gerade im Bett. Da bin. Ich mir ziemlich sicher. ☝️

Er schrieb " sie wissen nicht wo sie stehen"😉 ....nicht wo sie liegen 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Provodis:

Er schrieb " sie wissen nicht wo sie stehen"😉 ....nicht wo sie liegen 😜

Ups....Moooment...ich stelle mich mal schnell hin.😇

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ibw:

Möglicherweise schon, darum sind sie mit ihren bearbeiteten Fotos und einer großen Klappe hier unterwegs 😄

Die Fotos sind sogar meistens NICHT bearbeitet.... allerdings Ewigkeiten alt🤪 ......und dementsprechend erwartet man(n) zum vereinbarten Treffpunkt den avisierten gut gepflegten Sportwagen 😇 zu sehen....und um die Ecke rollt (im wahrsten Sinne des Wortes 😱) der massiv überladene, stark in die Jahre gekommene Schwerlasttransporter mit Resttüv.🤣 (Funktioniert natürlich auch andersherum 😉)

Geschrieben
Frauen suchen sich einen Typen, den sie dann nur noch ändern wollen...dann heisst es "du hast dich so verändert" ... völlig bekloppt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Provodis:

Die Fotos sind sogar meistens NICHT bearbeitet.... allerdings Ewigkeiten alt🤪 ......und dementsprechend erwartet man(n) zum vereinbarten Treffpunkt den avisierten gut gepflegten Sportwagen 😇 zu sehen....und um die Ecke rollt (im wahrsten Sinne des Wortes 😱) der massiv überladene, stark in die Jahre gekommene Schwerlasttransporter mit Resttüv.🤣 (Funktioniert natürlich auch andersherum 😉)

Betrug ist beides 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paradox:

Frauen suchen sich einen Typen, den sie dann nur noch ändern wollen...dann heisst es "du hast dich so verändert" ... völlig bekloppt.

das können männer auch ganz gut

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Paradox:
Frauen suchen sich einen Typen, den sie dann nur noch ändern wollen...dann heisst es "du hast dich so verändert" ... völlig bekloppt.

Lange Haare, Motorradfahrer, Lederklamotten... Wird zum Kombifahrer, Hemdenträger und normal Frisieren gemacht... Dann Scheidung... Der Neue :Lederklamotten, lange Haare, Motorradfahrer 😂

Geschrieben
man sollte nicht vergessen, dass man hier jemanden sucht, den man selbst erotisch findet und keinen Nachmieter, dem man 1x die Wohnung zeigt und mehr nicht
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dein Stand auch nicht so gefestigt... oder? 

Doch, an mich lasse ich keine Zicke ran, höchstens für eine Nacht, und dann hat sie sich sehr gut verstellt 😁

Geschrieben
Es kommt immer anders als man denkt...mein Traummann war immer,ab 190cm,blond,blaue Augen,mit den drei H's...Herz,Hirn und Humor
Was hab ich bekommen....175cm,dunkle Haare und Augen...mit Hirn,Herz und Humor
Ich bin mit mir selbst zufrieden und Stelle deshalb keine Ansprüche ,meine Bilder realistisch und wenn jemand an meinem Profil rummäkeln muss,kann ja weiterziehn....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Provodis:

Die Fotos sind sogar meistens NICHT bearbeitet.... allerdings Ewigkeiten alt🤪 ......und dementsprechend erwartet man(n) zum vereinbarten Treffpunkt den avisierten gut gepflegten Sportwagen 😇 zu sehen....und um die Ecke rollt (im wahrsten Sinne des Wortes 😱) der massiv überladene, stark in die Jahre gekommene Schwerlasttransporter mit Resttüv.🤣 (Funktioniert natürlich auch andersherum 😉)

Echt, du schreibst, wie sich hier "attraktive Männer" beschreiben... jeu, find ich gut..... Nicht das deine Kumpels jetzt sauer auf dich sind 

Geschrieben
Man hat mit den Jahren, die man hier auf der Erde verbracht hat , viele Erfahrungen gesammelt.
Ob positiv oder negativ.
Da ist es mittlerweile sehr schwer eine glückliche Beziehung oder Freundschaft zu führen.
Da kann der kleinste Furz, der mal quer liegt, zu einer Trennung führen.
Aber man sollte nie , nie sagen. Seine Frau des Lebens zu finden.
Nicht vergessen, reden und kompromiss bereit sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:

Manche Damen haben dermaßen genaue Vorstellungen von ihrem potenziellen Liebhaber, dass ich häufig schon sehr lachen musste. Nichtraucher, Größe, Alter… geschenkt. Aber das geht dann bis zur Haarfarbe (bloß keine Glatze 😁), Penisgrösse und anderen Dingen. Fehlt nur noch die Marke des KFZ. Und ich bin mir sicher, dass sich passende Typen melden… was ich nie machen würde. Solche Menschen hätten gerne 50 Bewerber in einer Reihe vor sich, um sich das Passende auszusuchen… da mache ich nicht mit.

<Den hat die Quotenfrau und Du bist raus ,nicht wir, also mach Dir nix vor! und nicht wir ( Mädels) haben den Notstand!

 

Geschrieben
Ich habe Ansprüche die Jeden fall ein Mann erfüllen kann, der meinen Ansprüchen betrifft Ganz klar. Viele schaffen es schon nicht durch meinen Filter, ist Pech für die Person Glück für mich
Geschrieben
Meine Ansprüche an mich und an andere sind immer die gleichen - ob hier oder im realen Leben. Das hat auch nichts mit Traummann zu tun. Ich hatte noch nie eine feste Vorstellung wie ein Mann sein sollte. Es gibt Eckpunkte klar, ich mag Nicht wenn ein Mann kleiner ist als ich oder 10 + Jahre älter. Warum sollte ich hier darauf verzichten? Ich finde es traurig wenn man keinerlei Ansprüche hat.
Geschrieben
Meiner Meinung nach sind die Ansprüche unermesslich gestiegen ... das fängt schon an, welche Klamotten man trägt oder welchen Duft man benutzt ... Ansprüche, die die allermeisten nicht erfüllen können, nicht mal die, die es von anderen erwarten. Aber was erwartet man in einer durch und durch materiellen Welt, wo nur noch Schein und Haben wichtig sind, statt wirklich Gefühle, Spaß mit seinem Gegenüber und die Lust am Leben. Der Mann/die Frau kann noch so toll sein, fehlt irgendein klitzekleines Teilchen, das man gern hätte, kommt er bzw sie gnadenlos in die Tonne. Man nimmt sich nicht mehr die Zeit, sich mit jemandem längere Zeit zu beschäftigen, um erst dann zu entscheiden ... sehr billig und oberflächlich das Ganze. Passt zur Ex- und Hopp-Welt...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Viele schaffen es schon nicht durch meinen Filter, ist Pech für die Person Glück für mich

Ist eher Glück für die Person…

Geschrieben
Als ich beschlossen habe höhere Ansprüche an mein gegenüber zu haben oder lieber alleine zu bleiben als mich mit der 2.. oder 3 wahl abzufinden wie ich es früher oft getan habe...war endlich eine echte Beziehung möglich die nicht nach 8 Monaten kaputt war ..

Klar sollte man sich aber auch realistische Ziele setzten .. er ist schon ein Traum Mann.. auch wenn er nicht perfekt ist .. aber das wesentliche stimmt um eine gute Partnerschaft zu führen...
Geschrieben
Kann es einem nicht völlig egal sein, wenn als Beispiel - eine 56j. Wuchtbrumme den athletisch, braun gebrannten, 28j. solventen charismatischen Anzugträger, mit 1,90m und den berühmten 20×5 Maßen sucht, der sie auf Händen trägt. Nein, sollte man sich nicht sogar glücklich schätzen, dass man schon im Profil lesen kann, nicht ins Beuteschema zu passen?
Dann kichert man sich eins, klickt auf das Kreuz oben rechts und Sprint zum nächsten Profil. Wenn dann nur weitere solcher Beispiele sieht, wird das kichern zum lauten Lachen, findet das Forum und ist im Dauer-Amüsement angekommen. Sex braucht man plötzlich nicht mehr. Dann wird es plötzlich komisch, wenn man im Forum unterwegs ist. Da bekommst Besucher, vor allem männliche, aber auch weibliche, die sich nicht verstecken. Man wird sogar manchmal von denen angeschrieben. Kommt natürlich darauf an, was man zu sagen hat und wie man sich ausdrückt. Schau dir dann nur nicht das Profil an, denn dann würdest du wieder ins kichern verfallen. Genieße einfach die dir entgegen gebrachte Aufmerksamkeit. Wenn sie dann durch den schriftlichen Verkehr so neugierig geworden ist, dass sie an einem Treffen interessiert ist - mach dich rar, verschieben die Termine, weil du stark beschäftigt bist und noch ein reales Leben hast. Irgendwann musst du selbstverständlich in den sauren Apfel beißen. Meine Entscheidung wäre dann - sorry, du bist irgendwie nicht so mein Typ. Wir können gern weiter schreiben. Die Gespräche mit die fand ich immer sehr erregen. 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Celo582:

Niemand erwartet mehr als das, was sie/er selbst bietet,... warum sollte der eigene Anspruch z. Bsp. sinken?

Und wenn der Anspruch als "Bedingung" wahrgenommen wird, und man diese nicht erfüllen kann,... Pech 🤷‍♂️

Dann ist man halt raus,...

Das ist schlicht falsch. Ich sehe bspw. regelmäßig eine Dame, die ihren Bildern zufolge unter Atemnot/Schweiß im Sitzen bei über 20 Grad und Gelenkschmerzen beim Treppensteigen leidet. Sie sucht einen trainierten, großen, spontan mobilen, intelligenten, nicht rauchenden Mann, der sich ihr als einzige Frau widmen soll. Dabei heißt mobil ausschließlich per Auto und es soll auch nicht nur sexuell sein, er soll sie noch regelmäßig ausführen. Er soll sich auch regelmäßig melden, da sie keinem hinterherrenne. Er muss außerdem dunkelhaarig und Bartträger sein. Gleichzeitig aber keine starke Behaarung. Außerdem braucht er mindestens(!) 20cm. Und sie ist mitte 30. Noch fragen?

Geschrieben
Wenn ein Mensch überzeugt oder sich jemand verknallt, ist das doch eh alles Schnee von gestern ;-)
×
×
  • Neu erstellen...