Jump to content

Werder Havel Therme


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrPatryk:

Frage ist , wieso sie nicht einfach auf mich zukommt und frage ?

Weil eben nicht jede Frau so geil drauf ist und am liebsten jeden Schwanz anfassen, berühren, wichsen und vielleicht auch blasen möchte. Gibt auch welche, die sich noch beherrschen können.

Geschrieben
Vielleicht fanden sie ihn auch einfach nur abtörnend und wollte nicht respektlos sein
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrPatryk:

... eine ältere Dame schaute mir offensichtlich auf meinen Penis , und schaute mich dabei an

Hattet ihr solch eine Erfahrung :)?

Ja, er ist aber noch immer dran 🍀

Geschrieben
Warum bist Du nicht auf Sie zugegangen,wenn Du schon gemerkt hast was Sie will ?
Geschrieben
Nein hatte ich nicht. Und was sollte sie dich denn fragen? Warum du so einen großen, oder aber auch kleinen Penis hast, ob du mit ihr jetzt und sofort Sex haben möchtest, oder was sollte sie dich fragen..? 🤔🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sie schreibt hier bestimmt, noch hier über ihre Gründe.
Geschrieben
Was soll sie fragen? „Ist der angewachsen?“ oder „Ist der süß, der Kleine!“ oder um eine aktuelle Werbung zu zitieren „Ist der groß, der Leberfleck“
Was wäre deiner Meinung denn geschehen, wenn sie gefragt hätte? Wildes Gerammel in einer öffentlichen Sauna? Neee, nicht wirklich, oder!

Und zum Abschluss, die Havel Therme öffnet laut HP erst um 9 Uhr. Wie konntest du schon dort sein?
Geschrieben
Ganz genau, so wird es gewesen sein oder war es vielleicht doch nur ein Tagtraum? Meine Güte, nicht von jedem Typen, den man mal anschaut, will man gleich irgendwas. Wieso bist du eigentlich nicht auf sie zu gegangen? Keinen Arsch in der Hose? Angst vor einer Abfuhr?
Geschrieben
Vielleicht hatte sie Schockstarre...
Nur weil jemand schaut, muss es doch noch lange nicht mehr bedeuten. Oder glaubst Du auch, dass jeder Besucher auf Deinem Profil auch sofort etwas von Dir will?
Geschrieben
Weil gucken nicht automatisch 'will ficken' heißt? Oder sie dachte womöglich , igitt, muss der das Teil hier so demonstrativ präsentieren? Und selbst wenn ihr gefallen gaben sollte was sie sieht, warum soll sie Lust auf dich haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:


Und zum Abschluss, die Havel Therme öffnet laut HP erst um 9 Uhr. Wie konntest du schon dort sein?

Er hat den Thread gestern schon erstellt, wurde aber erst jetzt von den Moderatoren freigeschaltet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Er hat den Thread gestern schon erstellt, wurde aber erst jetzt von den Moderatoren freigeschaltet.

Ah, ok. Danke, daran habe ich nicht gedacht!

Geschrieben
Und was genau hätte sie Dich Deiner Meinung nach fragen sollen?
Geschrieben
Und nun? Sind der kleine und der große Patrick ganz aus dem Häuschen wegen dem Blick einer älteren Dame...??? 🤷‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️🤦‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Ja und was bringt Dir MEINE Erfahrung ? Doch gar nix, oder ?
Geschrieben
Glocken länger als das Seil, das Ding hässlich und verkrümmt...die wird schon mehr als nur einen Penis gesehen haben und warum sollte sie weg sehen?
Geschrieben

Diese Havel-Therme Werder ist aber nicht FKK wie die in Ludwigsfelde, oder?

Oder war der Threadstarter nur in der Sauna?

Geschrieben
Was soll sie denn fragen? Du hast aber keinen sehr großen? Du hast aber keinen kleinen? Darf ich mal dran riechen? Geh bitte weg, du störst meine Aura? Ficken???


Die nächste Therme von mir ist 500 Meter entfernt. Ich bin da sehr oft. Mich schauen auch Menschen an und manche gucken auch auf meinen Pimmel...... Ich bin in einer Therme. Da trägt man entweder eine Badehose oder im FKK Bereich nichts. Ich will da chillen und nicht ficken.. Außer, ich fahr zum ficken da hin, aber da kommt dann die Dame mit, die mit mir ficken will.
Geschrieben
Jetzt muss er die Flinte selber entladen :-)))
Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich die Sitten und Gebräuche der Werder- Havel- Therme nicht kenne, aber ich würde jetzt mal kühn darauf tippen, dass Anstand und Moral die Penis interessierte Unbekannte vom beherzten Zugreifen abgehalten haben könnten. :jumping:
Wenn jede(r) jederzeit ungehemmt seinen/ ihren Trieben freien Lauf lassen könnte und würde, gäb‘s jede Menge (Verkehrs-) Chaos und Seiten wie diese wären wahrscheinlich obsolet. 
Da wir aber alle wohlerzogen sind oder zumindest vorgeben es zu sein, bleibt es halt in der Regel beim „Anstarren“. Im Zweifel hat sich verbale Kommunikation noch immer bewährt… 😉


 

Geschrieben
Oh Gott, ich sehe die ältere Dame direkt vor mir:
am Beckenrand sitzend, die Hände im Badeanzug zur Faust geballt, sabbernd vor sich hin stammelnd "Nur gucken, nicht anfassen!!!".
Träum weiter Patrick 🙋‍♀️.
×
×
  • Neu erstellen...