Jump to content

Werder Havel Therme


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat dir bis dahin noch nie eine Dame auf deinen Penis geschaut? Oder warum beschäftigt dich dieses „Ereignis“ so sehr dass du es hier postest? 🤔🫢
Geschrieben

Früher hat man gesagt: „Appetit holt man sich draußen, gegessen wird zu Hause.“
 

Geschrieben (bearbeitet)

Was hätte sie Dich fragen sollen? Ob Du damit schon beim Arzt warst, weil es nicht gesund aussieht?

Ne, Spaß beiseite! Nur weil sie evtl. in Deinen Schritt schaute, muss sie diesbezüglich auch Fragen haben oder?

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Woher sollen wir wissen welche Gedanken dieser Frau durch den Kopf gingen? Warum hast du sie nicht direkt angesprochen, wäre doch viel einfacher gewesen als hier so eine naive Frage zu stellen.
Geschrieben
wow, Du bist der 1. der dort ausserhalb der Öffnungszeiten Besucher antriffst. Die machen erst um 9:00 Uhr auf und Dein Posting ist von 8:30 Uhr. Einfach kindisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb beschnitten67:

wow, Du bist der 1. der dort ausserhalb der Öffnungszeiten Besucher antriffst. Die machen erst um 9:00 Uhr auf und Dein Posting ist von 8:30 Uhr. Einfach kindisch

Der Beitrag wurde bereits vor 8 Stunden geschrieben (siehst Du, wenn Du den Thread öffnest) ....und jetzt erst von den Moderatoren geprüft und eingestellt.

Also passt es doch, was der TE schrieb.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Der Beitrag wurde bereits vor 8 Stunden geschrieben (siehst Du, wenn Du den Thread öffnest) ....und jetzt erst von den Moderatoren geprüft und eingestellt.

Also passt es doch, was der TE schrieb.

ah, ok, bei mir stand 47min.

Geschrieben
also hat sie dir erst auf den dödel geguckt und sich dann entschieden, dich nicht anzusprechen. denk mal drüber nach.....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Der Beitrag wurde bereits vor 8 Stunden geschrieben (siehst Du, wenn Du den Thread öffnest) ....und jetzt erst von den Moderatoren geprüft und eingestellt.

Also passt es doch, was der TE schrieb.

Die unterschiedlichen Zeitangaben sind mir noch nie aufgefallen, doch du hast recht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb beschnitten67:

wow, Du bist der 1. der dort ausserhalb der Öffnungszeiten Besucher antriffst. Die machen erst um 9:00 Uhr auf und Dein Posting ist von 8:30 Uhr. Einfach kindisch

Kindisch sind hier die Leute wie Du die, obwohl es hier im Thread bereits erwähnt wurde nicht begreifen wollen, das ein am späten Abend erstellter Thread auch erst am nächsten Morgen von einem Moderator freigeschaltet wird.

Bist wohl auch so einer, der überall mitreden will, aber immer nur die Überschrift und evtl. noch höchstens den Eröffnungsbeitrag durchliest.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Ganz genau, so wird es gewesen sein oder war es vielleicht doch nur ein Tagtraum? Meine Güte, nicht von jedem Typen, den man mal anschaut, will man gleich irgendwas. Wieso bist du eigentlich nicht auf sie zu gegangen? Keinen Arsch in der Hose? Angst vor einer Abfuhr?

Er hatte doch keine Hose an....

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sei mir nicht böse, aber Du hast das Leben (und vor allen Dingen Frauen) nicht so wirklich verstanden. Dir hat also eine Frau auf den Penis geschaut.....big fucking deal. Ich habe beim FKK im Laufe meines Lebens vermutlich schon einer Million Männern mal auf den Penis geschaut ohne irgendeinen Gedanken daran, dieses Menschen anzusprechen. Wieso auch. Man schaut mehr oder minder reflexartig auf Dinge, die man im Alltag eben nicht selbstverständlich ständig sieht. Das heißt aber nicht, dass man sich in irgendeiner Form ernsthaft dafür interessiert. Vielleicht war die Frau gedankenverloren oder sie hat einfach für sich gedacht "Der ist aber groß/klein,/krumm/gerade/hell/dunkel etc.", so wie man eben auch eine Frisur oder andere Dinge "begutachtet". Frauen werden nicht "rattig", wenn sie Geschlechtsteile sehen - wenn Du groß bist, wirst Du das vielleicht auch verstehen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
Weil gucken nicht automatisch 'will ficken' heißt? Oder sie dachte womöglich , igitt, muss der das Teil hier so demonstrativ präsentieren? Und selbst wenn ihr gefallen gaben sollte was sie sieht, warum soll sie Lust auf dich haben?

So aggressiv schreiben nur ältere, neidische und frustrierte Frauen.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kindisch sind hier die Leute wie Du die, obwohl es hier im Thread bereits erwähnt wurde nicht begreifen wollen, das ein am späten Abend erstellter Thread auch erst am nächsten Morgen von einem Moderator freigeschaltet wird.

Bist wohl auch so einer, der überall mitreden will, aber immer nur die Überschrift und evtl. noch höchstens den Eröffnungsbeitrag durchliest.

ne, ich brauche nicht überall mitdiskutieren, das überlasse ich Dir. Viel Spaß und einen schönen Restsonntag.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb iceQu:

So aggressiv schreiben nur ältere, neidische und frustrierte Frauen.

Als aggressiv interpretieren das nur die oft zitierten Betroffenen Hunde, hihi.
Und : neidisch auf was?
Und : frustriert weshalb?
Älter, Ja, und wo ist das Problem? Also ich hab keines damit, und wenn du eins hast dann ist das deins. 😂😂😂

Geschrieben
Das war ich. Ich hatte vergessen Shrimps zu kaufen, die habe ich dann meiner Einkaufsliste hinzugefügt.

Nein, im Ernst, was hätte sie denn fragen sollen? Nur weil man selber dauernd an etwas denkt muss das nicht der gleiche Gedankengang des Gegenübers sein.

Wärst du auf sie zugegangen und hättest sie gefragt: "Verzeihung, ich habe gesehen, dass Sie meinen (Schwanz, Penis wasauchimmer) ansehen, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?"? Sicher doch nicht, oder?

Ist ja keine Swingerclubumgebung sondern eine Therme.

Im Swingerclub kann ein "Ficken?" zielführend sein, in einer Therme ehr nicht.

Geschrieben
Man sind viele Kommentare hier unter der Gürtel Linie. Alle schlecht geschlafen oder zu wenig Sex gehabt? Er freut sich halt darüber, ist doch okay.
Wenn ich ihn interessant finde, hätte ich auch geguckt. Warum nicht? Lass dir von den Leuten nicht den Sonntag verderben ✌🏻
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb iceQu:

So aggressiv schreiben nur ältere, neidische und frustrierte Frauen.

Ach Gottchen....wenn das für Dich schon aggressiv ist......

Wie Lilly schon schrieb: neidisch worauf? Frustriert weswegen?

Und die älteren Frauen haben schon genug Schwänze gesehen, so das, nur weil da grad mal einer zu sehen ist, nicht sofort das Sabbern vor lauter Geilheit anfängt.  Wenn Du Glück hast, wirst Du auch älter und vor allem entspannter...

Geschrieben
Mir doch völlig egal, ob ne Frau mir auf meinen Prachtschwanz guckt oder nicht. In der Therme, am FKK hat nun mal Sex nichts zu suchen. Das man das vielleicht ganz reizvoll findet ist ne andere Sache. Ich guck mir durchaus auch die weiblichen Kurven einer attraktiven Frau an. Und oft genug hab ich erlebt, dass gut und trendy gekleidete Frauen gar keinen so tollen, nackten Körper haben und umgedreht. Eine Augenweide hüllte sich dann in gefühlte Sackklamotten 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ni81La89:

Man sind viele Kommentare hier unter der Gürtel Linie. Alle schlecht geschlafen oder zu wenig Sex gehabt? Er freut sich halt darüber, ist doch okay.
Wenn ich ihn interessant finde, hätte ich auch geguckt. Warum nicht? Lass dir von den Leuten nicht den Sonntag verderben ✌🏻

Na ist bei dem Thema ja auch seltenst oberhalb der Gürtellinie anzufinden so ein Penis :clapping:

Und man wird ja wohl noch fragen dürfen, was er meint, was die Dame ihn gefragt hätte? Oder warum er sie nicht seinerseits angesprochen hat, wenn er sich angemacht gefühlt hat, und auch aktiv werden wollte?

Daher, geb ich die Frage gern zurück, wieso regt Ihr Euch da so auf? Zu wenig Sex gehabt? Schlecht geschlafen?

Geschrieben
Was soll sie denn fragen? Ob sie sich drauf setzen kann? Klar wird in der Therme schon auch mal ein Blick geworfen, deswegen muss aber nicht gleich eine Kontaktaufnahme gewünscht sein.
Geschrieben
Ich war mal in Fulda in der Therme, da ging es mir genauso, ich habe ihr nur ein par Blicke zugeworfen und ging in die Dampfsauna. Eine Minute später war sie auch da und hat mir einen Gewichst und ich habe sie ausgiebig Gefingert bis wir beide kamen und dann ist sie gegangen. Ich habe sie danach nicht wieder gesehen. Wir haben dabei nicht mal ein Wort gesprochen. Sie war auf jeden Fall viel älter als ich!Ich finde so muss es sein, kurz und schmerzlos.
×
×
  • Neu erstellen...