Jump to content

Werder Havel Therme


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht hat sie darauf gewartet, dass DU sie ansprichst.
Geschrieben
Passiert mir ständig aber ich hab Klamotten an😎
Der Blick der Frauen wandert immer ne handbreit unter den Gürtel.
Wenn man dann sagt "Hier sind meine Augen"
fühlen sie sich irgendwie ertappt und laufen davon.
Geschrieben

Schwanzdenker in der Sauna… 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Hä? Was hätte sie dich deiner Meinung nach denn fragen sollen?
Geschrieben
Vielleicht hast du es einfach falsch aufgenommen und selbst wenn , was hätte sie dich denn fragen sollen? Wie groß er ist? Zudem sind Sexhandlungen usw. in einer Therme , Sauna soweit ich weiß nicht gestattet. Man geht in eine Sauna auch grundsätzlich nicht wegen Sexuellen Hintergründe hin...
Geschrieben
Hatte ich auch da nur in der Sauna , allerdings von einem Mann schade weil er nicht fragte 😬
Geschrieben
Du bist jung, du bist sexy, alles ist straff. Da schaut Frau generell gern hin, nicht nur auf den Penis. Möglicherweise genügte es ihr einfach nur zu gucken, oder sie hat gehofft Du sprichst sie an.
Wer soll das wissen.

Verbuch es unter der Erfahrung: Verpasste gelegenheit (sofern sie dein typ war) und frag beim nächsten mal selber. was hast du zu verlieren? nichts. höchstens der gewinn eines sexuellen abenteuers und vllt auch mehr.

Geschrieben

Also die Havel- Therme ist eine ganz wunderschöne neue Therme, die echt lange vom ersten Spatenstich bis zur Vollendeung gebraucht hat. Es gibt, was Gemütlichkeit und Stil angeht, im Umkreis keine vergleichbare Therme. Und ich hoffe inständig, dass die Betreiber sofort einen Riegel vorschieben, bevor ein gewisser Ruf der Sauna schadet. Insofern hoffe ich, dass die Dame einfach nur mal geguckt hat, um sich etwas Appetit zu holen, finde ich jetzt nichts verwerfliches dran. Mit glotzen auch viele auf meine Brüste oder den Arsch, mache ich mir null Gedanken drüber!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Also die Havel- Therme ist eine ganz wunderschöne neue Therme, die echt lange vom ersten Spatenstich bis zur Vollendeung gebraucht hat. Es gibt, was Gemütlichkeit und Stil angeht, im Umkreis keine vergleichbare Therme. Und ich hoffe inständig, dass die Betreiber sofort einen Riegel vorschieben, bevor ein gewisser Ruf der Sauna schadet. Insofern hoffe ich, dass die Dame einfach nur mal geguckt hat, um sich etwas Appetit zu holen, finde ich jetzt nichts verwerfliches dran. Mit glotzen auch viele auf meine Brüste oder den Arsch, mache ich mir null Gedanken drüber!

Bei so eine traumhaft schöne Körper wie deine ist Selbstverständlich das man dich anschauen 😘

Geschrieben

Was hätte sie dich denn fragen sollen ? 

Ich komme gerade aus der Sauna und bin am überlegen ob ich evtl einem Mann unbewusst auf den Penis geschaut habe , das würde mir sehr leid tun , denn dann sitzt nun irgendwo noch ein Mann der sich fragt , warum ich ihn nicht gefragt habe . Aber was hätte ich ihn fragen sollen , ich bin verwirrt :confused:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MrPatryk:

Ich war soeben in der Werder Havel Therme , wunderbar und aufregend .

Eine Situation ging mir nicht aus dem Kopf , eine ältere Dame schaute mir offensichtlich auf meinen Penis , und schaute mich dabei an (1.)

Frage ist , wieso sie nicht einfach auf mich zukommt und frage ? (2.)

Hattet ihr solch eine Erfahrung :)? (3.)

Viele Grüße Patrick

1. Ist doch klar, daß sie Dich dabei ansah, wenn sie auf deinen Penis schaute. Wenn soll sie sonst angesehen haben, wenn sie auf deinen Penis guckte?

2. Das musst Du schon die Dame fragen. Wir hier können nur mutmaßen, raten und/oder vermuten, weil wir es nicht wissen. Nur die Dame allein weiß es, warum sie es nicht gemacht hat.

3. Nein.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Also die Havel- Therme ist eine ganz wunderschöne neue Therme, die echt lange vom ersten Spatenstich bis zur Vollendeung gebraucht hat. Es gibt, was Gemütlichkeit und Stil angeht, im Umkreis keine vergleichbare Therme. Und ich hoffe inständig, dass die Betreiber sofort einen Riegel vorschieben, bevor ein gewisser Ruf der Sauna schadet. Insofern hoffe ich, dass die Dame einfach nur mal geguckt hat, um sich etwas Appetit zu holen, finde ich jetzt nichts verwerfliches dran. Mit glotzen auch viele auf meine Brüste oder den Arsch, mache ich mir null Gedanken drüber!

Klar :) könnte sein :) und wenn nimm ich das als Kompliment ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MrPatryk:

Ich war soeben in der Werder Havel Therme , wunderbar und aufregend .

Eine Situation ging mir nicht aus dem Kopf , eine ältere Dame schaute mir offensichtlich auf meinen Penis , und schaute mich dabei an

Frage ist , wieso sie nicht einfach auf mich zukommt und frage ?

Hattet ihr solch eine Erfahrung :)?

Viele Grüße Patrick

Natürlich weiß ich nichts von so Situationen, weil ich sie nicht so auslegen würde und weil ich selber nicht anders bin. Ich bin da auch zu schüchtern um auf jemanden zuzugehen wenn sie mir gefällt. Besonders in einer Therme hätte ich eine zusätzliche Hürde zu überwinden. 

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 00:59, schrieb MrPatryk:

Frage ist , wieso sie nicht einfach auf mich zukommt und frage ?

Wenn sie ihn hässlich fand, sollte sie dann auch noch dein Ego ruinieren? Sie hatte einfach Mitleid mit dir

 

 

 

(Anmerkung : nein, ich wars nicht, falls wer fragt, ich war im elixia Hellersdorf zur Sauna) 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wenn sie ihn hässlich fand, sollte sie dann auch noch dein Ego ruinieren? Sie hatte einfach Mitleid mit dir

 

 

 

(Anmerkung : nein, ich wars nicht, falls wer fragt, ich war im elixia Hellersdorf zur Sauna) 

Sehr frech bist du ;) etwas Respekt Madam !

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 11:31, schrieb Ni81La89:

Man sind viele Kommentare hier unter der Gürtel Linie. Alle schlecht geschlafen oder zu wenig Sex gehabt? Er freut sich halt darüber, ist doch okay.
Wenn ich ihn interessant finde, hätte ich auch geguckt. Warum nicht? Lass dir von den Leuten nicht den Sonntag verderben ✌🏻

Der erste positiv-menschliche Kommentar hier. Danke. <3

×
×
  • Neu erstellen...