Jump to content

Was sucht die Frauenwelt ?


grossesu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich suche heute eine Inspiration zum Kochen

Resteessen zusammenstellen kann für Inspiration vom Feinsten sorgen.

Probleme mit meiner Figur würde ich anders thematisieren, lieber TE.

Geschrieben
Schlanke Männer haben wenig Platz für innere Werte.
'Ironie off
Geschrieben
Die Damen suchen alle eiweissblasen denen die Gewichte im Fitnessstudio wichtiger sind! Da zählen andere Werte weniger
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cook32:

Die Damen suchen alle eiweissblasen denen die Gewichte im Fitnessstudio wichtiger sind! Da zählen andere Werte weniger

Das klingt irgendwie eklig 😅

Geschrieben

Was 'die Frauenwelt' sucht interessiert mich einen feuchten Kehrricht. Mich interessieren immer nur ganz individuelle Menschen.

Geschrieben
Jede Frau/Mann sucht das was sie/er will.
Denke es muss passen ob dick groß klein..


Geschrieben
Ui, sehr eingeschränkte Sichtweise....entweder schlank und böse oder dick und gut? Herrlich! Da kann ich davon ausgehen, dass der TE ein paar Kilos zuviel hat und hier Bestätigung sucht...ich würde mein Weltbild erst einmal überprüfen....
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb T0uch_me:
*Liste sucht*. Ums kurz zu machen, zweierlei Männer. Einen für mein Sexleben und einen für meine "dunklen" Bedürfnisse.

Dunkle Bedürfnisse… darüber sollten wir uns mal unterhalten

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb anima:

wobei 

 

so ein bischen bauch ist schon schön

aber nur ein bischen

 

und mit körperbehaarung 

 

und er sollte nicht so viel reden

Scheiss Kommunikation 😂😁

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die Männer hier haben sehr viele Ansprüche, geben sich so was sie überhaupt nicht sind aber sein wollen.

Na, wie klingt so eine Verallgemeinerung für dich als Mann ?

Herzchen, nie sollst du dich verbiegen 🙂😘

Geschrieben
Es kann auf so vielen ankommen. Eine Frau wird immer sehr darauf acht wie was oder wer du bist. Keine Frau will eine Katze im Sack. Und ja würde fast sagen, dass man allein das aussehen auf zweite Stufe stellen kann.
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb T0uch_me:
*Liste sucht*. Ums kurz zu machen, zweierlei Männer. Einen für mein Sexleben und einen für meine "dunklen" Bedürfnisse.

Die EU würde dafür den Ausdruck „robuste Mission“ wählen? Immer gern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Herzchen, nie sollst du dich verbiegen 🙂😘

Würde ich Ich nie !!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tinaha:

Ich mag Männer wo was dran ist zum kuscheln

Dann melde dich doch mal bei mir 😊

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Rolfi:

Er hat bestimmt einen Korb bekommen und erwartet jetzt von Euch Frauen,dass Ihr ihn mit Beileid überschüttet!
🤔

pech...würde ich mal sagen

man ist ja nicht hier, um das männl. ego zu streicheln, nur weil man(n) einen korb nicht verkraftet

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2022 at 12:22, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 
und was ist euch wichtiger, ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

 

Am 26.8.2022 at 13:22, schrieb GymNerd:

Also ein schlanker Mann kann auch innere Werte haben xD

Genau das hätte ich auch geantwortet ;)

Wieso wird immer ausgeschlossen?

Um überhaupt ins Gespräch zu kommen, brauche ich die sog. "inneren Werte" (ich setze das in Anfürungszeichen, weil auch die nicht wirklich definiert sind). Um auch Sex mit der Person zu haben, muss mir die Person auch noch gefallen. Da habe ich keine festen Kriterien. Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, muskulös oder nicht etc. Aber da ist die Vorrausetzung, dass der Mensch zu mir passt, also die inneren Werte ;)

Ich kann einen - für mich (subjektiv)- schönen Mann sehen und den trotzdem abstoßend finden, weil die Art oder die Denkweise bzw. er Charakter nicht passt. Und dann kann es einen Mann geben, den ich nicht ganz so schön finde, der aber so nett ist, dass er für mich dann auch trotzdem der schönste Mann der Welt sein kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Frage lässt sich nicht pauschalisieren.
Wie ich dazu komme? Die Frauen dieser Welt hatten gerade eine Vollversammlung und ich durfte Beiwohnen. Daher hab ich die Ehre, diese Antwort ausrichten 😜
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 12:22, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 
und was ist euch wichtiger, ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

Gut sitzende schuhe .. also meistens...

Geschrieben

Ich mag schlanke Männer mit inneren Werten. 
Ich glaube fast, dass die meisten Frauen Männer wollen, die ihnen optisch UND charakterlich zusagen 😱

Geschrieben
Normal gebaut, groß, passender Schwanz, Humor und natürlich einen tollen Charakter 😉
Geschrieben
Die Chemie und die Sympathie muss einfach stimmen. Ehrlichkeit, Toleranz, Aufmerksamkeit,, Charakter usw. sollten auch wichtig genommen werden. Das wird gerne vergessen.
Geschrieben
Am 26.8.2022 at 13:16, schrieb schneeflöckchen:

Keine Ahnung was die andere Welt hier sucht. Ich suche heute eine Inspiration zum Kochen. 😜😁

Kochen - also wirklich!!!

Absolut jeder weiß doch, dass es hier auf poppen.de nur um BACK-Rezepte geht

Echt ma jetz *augenroll

Am 26.8.2022 at 13:22, schrieb GymNerd:

Also ein schlanker Mann kann auch innere Werte haben xD

Aber der hat doch bestimmt nicht soviel Platz für innere Werte wie ein dicker Mann - einfache Physik halt *g

Am 26.8.2022 at 12:22, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 
und was ist euch wichtiger, ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

Zum einen gibt es hier nicht "die Frau".

Es gibt viele verschiedene Frauen und so individuell, wie diese sind, werden auch ihre Suchkriterien sein.

Dann finde ich auch diese "Entweder-schlank-oder-innere-Werte"-Fragestellung merkwürdig, weil diese ja impliziert, dass schlanke Männer keine inneren Werte haben, wie Intelligenz, Humor, Charme usw.

Ich für meinen Teil habe, als ich noch auf der Suche war, nach genau solchen inneren Werten gesucht und war in meinem Alter und mit den Erfahrungen, die ich im Leben gemacht habe, klug genug, zu wissen, dass sich auch hinter einem "Hallo-wie-gehts"-Erstanschreiben ein wie oben beschrieben mit inneren Werten ausgestatteter Mann verstecken kann, der lediglich ein wenig Anlaufzeit braucht.

Und voilá - ich habe ihn gefunden. Und zu allem Überfluss entspricht dieser auch noch meinem optischen Beuteschema - er ist nämlich dick, worauf ich stehe.

Jede Frau hier, wird wohl ihre eigenen Vorlieben und Interessen haben, und aus meiner Erfahrung heraus bringt es nichts, sich zu verbiegen, um irgendwo landen zu können.

Die meisten Frauen merken das nämlich und schätzen das überhaupt nicht.

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 17:58, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Ich suche diesen einen Mann, diesen einen ganz besonderen Mann, den Mann, der Mann aller Männer ☝

Den der ...

Ständig geil ist, auch gerne Dauergeil, der den ultimativen XXXXXXL Schwanz hat, der mit nem Infusionsbeutel umher läuft, da ER enorm viel Sperma Spritzt, ja soviel dass ich einen Schnorchel brauche und er sonst dehydriert ( der arme welch eine last) der stundenlang lecken und ficken kann dass ich schon Kühlpacks sammeln muss...JAA, dass suche ich hier☝ mir wurde versprochen das es den hier gibbet, jawolla. 

Gab es, aber nu isser weg 😎

×
×
  • Neu erstellen...