Jump to content

Was sucht die Frauenwelt ?


grossesu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest sucht Frau keinen Jammerlappen, wie sie hier zuhauf vertreten sind.
Geschrieben
Und die männer sollten auch überlegen wie man sie anschreibt und nicht als fleischobjekt ansehen
Geschrieben

wobei 

 

so ein bischen bauch ist schon schön

aber nur ein bischen

 

und mit körperbehaarung 

 

und er sollte nicht so viel reden

Geschrieben
Du wirst viele verschiedene Antworten bekommen und bist danach sp schlau wie vorher.....so eine Frage zu stellen finde ich immer komisch wirkt dan auf mich eher do als will man sich dam so geben und duch verstellen weil man mit dem so wie man ist nicht Punkten kann
Geschrieben
@Stier7575 "Die frauen hier haben sehr viele ansprüche"
Shoppen als Frau Ansprüche an meinen Sexpartner habe, ist ganz normal.
Und ich werde meine Ansprüche mit Sicherheit nicht herunterschrauben, nur damit irgendwelche Typen, die keine Frau abbekommen, weil sie nicht dazu in der Lage sind, eine Frau vernünftig anzusprechen, bei mir ihren Stichl anden können.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 

Sie sucht wirklich rein gar nichts, außer nach dem ominösen Marktwert... 🙄🤦‍♀️

Ansonsten ließ deren Profile da sollte es meist sehr ausführlich drin stehen... 🙄

vor 1 Stunde, schrieb grossesu:

ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

Den Zusammenhang versteh ich nun echt nicht... 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 
 

Das was sie finden möchten. Lies dich mal durchs Forum und du wirst passende Antworten finden.

Geschrieben
Schnucki hab ja nicht jede Frau damit gemeint.ich weiss wie man spricht und du Hexe brauchst ja nicht denken das ich nix abbekomme.anscheinend gehörst du zu den frauen die ich meine weil du dich angesprochen fühlst
Geschrieben
Keine Ahnung was Frau hier sucht. Mich jedenfalls nicht........lass mich lieber finden, ist aber schwer für Frau 😄😅.
Was Frau sucht, steht in ihrem Profil drin. Man sollte sich aber auch die Zeit nehmen und nicht nur Bilder anschauen, sondern auch den jeweiligen Text lesen. Dann weiß man genau was Frau sucht.
Geschrieben
Darauf schlackere ich mir eins und auf dein Profil du stütchen 😂😂😂😂😂😂🍌🍌🍌🍌🍌🍌🥰
Geschrieben
Was ich suche, steht im Profil und ich stehe auf: sportlich/ groß/ jünger. Auch der Charakter ist wichtig!
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Chill-i:
Frauen hier suchen nicht! Sie suchen sich aus wenn denn 😁.

Genau so is es auch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Kommt nur auf die inneren Werte an. Also was er inna Hose hat.

Genau, ne fette Brieftasche und den Arbeitsvertrag, der ihn für 20 Jahre an die Firma bindet mit gutem Gehalt.

Geschrieben
Wünsche euch alleine einen guten tag und einen schönen Fick.🌹♥️
Geschrieben
Es kommt doch nur auf die inneren Werte an. Sie müssen nur in die Frau tief genug eingeführt werden....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stier7575:

,geben sich so was sie überhaupt nicht sind aber sein wollen.

Wie gebe ich mich denn , wie möchte ich sein ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was such die Männerwelt hier?

Frauen 👍 welche die Rechtschreibung beherrschen. Du bist also raus aus der Suche😜🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stier7575:

Die frauen hier haben sehr viele ansprüche,geben sich so was sie überhaupt nicht sind aber sein wollen.

was bin ich denn, was ich aber sein möchte? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 
und was ist euch wichtiger, ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

„Die“ Frauen suchen Hier schlanke Männer, muskulöse Männer, dicke Männern, Männer mit Charakter, Arschlöcher... 

 

Geschrieben
Ganz klar, Profil lesen und schon ist die Frage beantwortet
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie gebe ich mich denn , wie möchte ich sein ? 

Puh das ist nun aber echt ganz schön Philosophisch für so einen Freitag Nachmittag. 😆

 

Was sucht die Frauenwelt? Ich glaube insgesamt suchen vielleicht alle Frauen nach einer Lösung für das monatliche Wartungsproblem ihres eigenen Körpers. Ansonsten ist es sehr individuell. 

×
×
  • Neu erstellen...