Jump to content

Was sucht die Frauenwelt ?


grossesu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Ganz grundsätzlich Sowas .

 

y3duoc6uhdy.jpg

Der ist gut- Du Frauenversteher!!!

 

Frauen sind einfach nur wundervolle Geschöpfe und suchen zumindest immer das Richtige.

Und wenn Sie das Falsche finden, soll bitte Mann auch gefälligst Verantwortung dafür übernehmen!

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-4 Dich bestimmt.😂🤣😆.
Gefällt mir
vor 4 Minuten
PS.: NA DICH UFF JEDEN NICHT :;-D :-D :-D....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ja, mit Minze! Die kühlt. 

Gab es gestern zum Wassermelone Salat 😋

Geschrieben
Zeitvertreib, Amüsement, Horror und natürlich Die ganz große Liebe 🥰
Geschrieben
Was sucht die Frauenwelt?

Aufmerksamkeit
Respekt
Ehrlichkeit&Klarheit
Humor& Entertainment
Großzügigkeit...
und manchmal sogar auch
Sex& Zärtlichkeit.🤫😉
These, die sich durchaus -auch hier - belegen lässt.
😎
Geschrieben (bearbeitet)

Beides 😅.... Meinen Partner habe ich gefunden, jetzt geht es um Spaß zu dritt und da ist das körperliche nicht unwichtig. Natürlich müssen auch noch andere Attribute vorhanden sein, aber bei uns ist das Aussehen schon recht wichtig. Danach wird meist die erste Vorsortierung getroffen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb grossesu:

... hier

Das ist hier nicht viel anders, als offline; gaaaaaaanz unterschiedlich und meist im Profil zu erlesen :relaxed:

Alle 3 Tage ist so ein Thema im Forum, eine allgemein gültige Antwort gibt es da nicht!

Natürlich haben manche weniger Chancen, manche mehr.

vor 3 Stunden, schrieb grossesu:

... kommt es auf die inneren Werte an

Das ist hier natürlich etwas schwieriger, als wenn man sich im realen Umfeld kennenlernt - aber nicht unmöglich.

Profil, Forum, Chat, Nachrichten - kann alles hilfreich sein.

Viel Glück :four_leaf_clover:

Geschrieben
Gibt es nur Hopp oder Top, Schwarz oder Weiss zur Auswahl? Ich finde das mager, denn es gibt so viele Nuancen und Zwischentöne.
Geschrieben
Welche inneren Werte? Puls, Blutdruck, Hämatokritwert ....?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich finde das mager,

Herrliche Aussage mit Bezug zum Thema ;)😇

Geschrieben
Ein Film Zitat aus "From dusk Till dawn" passt hier ganz gut.
Pussys, Pussys, Pussys! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Im Titty Twitter gibt es Pussys, dass Euch die Augen übergehen. Die beste Auswahl an Pussys jenseits des Urals. Pussys im Sonderangebot! Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys! Wir haben heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys. Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys. Wir haben Seiden-Pussys, Samt-Pussys, Nylon-Pussys, sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussys. Hühner-Pussys. Kommt schon, Ihr wollt Pussys? Kommt, Ihr Pussy-Freunde. Was Ihr wollt, wir haben es für Euch. Hereinspaziert, Pussy-Freunde!
Jeder Mensch hat andere Vorlieben. Jeder hat andere Schönheitsideale. Und das ist auch gut so
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chill-i:

Frauen hier suchen nicht! Sie suchen sich aus wenn denn 😁.

Das können ......sollten ......machen Männer auch !    g*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das können ......sollten ......machen Männer auch !    g*

Kann jeder. Nur weiß das nicht jeder 

Geschrieben

Reicht es nicht, dass du weißt was du suchst und dementsprechend zu suchen?! 

Geschrieben
Gerade wenn ich vermeintlich nur vögeln möchte, muss ich mit demjenigen nicht Goffmans Rahmen-Analyse besprechen können. Und auch wenn innere Werte zählen, ist die Eintrittskarte nunmal die Optik. Jemand, der mich nicht anzieht, kann noch so einen tollen Charakter haben, es muss schon hören. Und klar würde man lieber hören, dass innere Werte punkten, aber mich wollte noch nie jemand wegen meinem super Blutdruck treffen. 😎
Geschrieben
Erklär mit mal bitte jemand diese "inneren Werte"
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb grossesu:

Was suchen die frau hier denn wirklich ? 

🤷‍♂️ nix weiß diese,... aber diese gut 👍

Da es schon genügend Tipps gegeben hat,... würde ich vorschlagen, Du findest es für Dich selbst heraus. 

Geschrieben
oh mann. nicht schon wieder diese dämliche "was suchen frauen" frage.
Geschrieben
Ich suche hier nichts. Mir reicht das Forum als Entertainment.
Es kommt auf das Gesamtpaket an und dass ist dann vielseitig und individuell.
Geschrieben (bearbeitet)

Was suchen Frauen nicht? Manchmal suchen sie Schlüssel, Taschentücher oder die Brieftasche in der Tasche. Manch einer finde da alles sofort wieder. Einige eben nicht.
Aber deine Frage bezieht sich ja was Frauen hier suchen. Sie suchen sich die Männer (oder Frauen) selber aus 😉. Alles andere steht meistens im Profil drin. Drum lohnt es sich aus mehreren Gründen ein Profil durchzulesen oder das eigene mit ausreichend informativen Text zu füllen 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stier7575:

Die frauen hier haben sehr viele ansprüche,geben sich so was sie überhaupt nicht sind aber sein wollen.

Die Männer hier haben sehr viele Ansprüche, geben sich so was sie überhaupt nicht sind aber sein wollen.

Na, wie klingt so eine Verallgemeinerung für dich als Mann ?

Geschrieben
Musst erstmal Glück haben eine echte frau zu finden.... In den letzten 5 Tagen wieder 3 fakes entlarvt.... Bildersuchmaschinen retten Zeit.... Leider auch sehr enttäuschent
Geschrieben (bearbeitet)

Momentan suche ich gerade eine meiner Lederhosen. Eigenkreation. Ärgerlich, weil nirgendwo auffindbar. Ansonsten bin ich gut organisiert, selbst in meiner Handtasche.

 

Aber ich fürchte, das wolltest Du gar nicht wissen.🤔 

Mir sind auf den zweiten Blick die inneren Werte wichtiger, als das Äußere. Ich könnte mit keinem Mann eine Beziehung haben, der weder meine Werte teilt, noch mich respektvoll behandelt. Tolles Aussehen ist nicht alles. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...