Jump to content

Was sucht die Frauenwelt ?


grossesu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob hier oder wo anders, wieso wird es immer getrennt? Sie muss mental zu mir passen und in meinen Augen auch attraktiv sein, egal ob für was körperliches oder eine Beziehung. Lediglich bei Freundschaften kann das Aussehen vernachlässigt werden, aber auch da sollten meine Freunde mindestens gepflegt sein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

Erklär mit mal bitte jemand diese "inneren Werte"

Das steht dafür wenn man selbst äußere Defizite hat, aber meint man wäre ja charakterlich soo toll.

Klingt mies, aber daß kommt eben leider immer wenn Jemand Selbstwertprobleme hat.. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb oFREIBIERo:

inneren Werte"

  • Grundbucheinträge
  • Dienstbarkeiten
  • Aktiendepote
  • Steuerschulden
Geschrieben
Da du "die Frauenwelt" fragst,sind sämtliche Antworte denkbar,womit nun auch nich schlauer bist oder mehr Wissen hast.
Geschrieben
Gar nix mehr und denk jeder sucht nacht seinen pers. Vorlieben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cilginkiz:

Ich suche alles was mir Spaß macht

Das Suchen wir doch alle 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche nichts mehr, pflege nur Freundschaften 

bearbeitet von Zwoelfchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche diesen einen Mann, diesen einen ganz besonderen Mann, den Mann, der Mann aller Männer ☝

Den der ...

Ständig geil ist, auch gerne Dauergeil, der den ultimativen XXXXXXL Schwanz hat, der mit nem Infusionsbeutel umher läuft, da ER enorm viel Sperma Spritzt, ja soviel dass ich einen Schnorchel brauche und er sonst dehydriert ( der arme welch eine last) der stundenlang lecken und ficken kann dass ich schon Kühlpacks sammeln muss...JAA, dass suche ich hier☝ mir wurde versprochen das es den hier gibbet, jawolla. 

 

Hmmm, nicht gefunden😄😄😄😄, doch viele vermeintliche Nachahmer 😅😅

 

Was ich suche? Geht niemanden etwas an. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bin schon voll wuschig 🥳🥳💃💃🥳❣
Geschrieben

Ich suche hier nichts mehr. Denn ich habe hier bereits "gefunden" was ich nicht gesucht habe! 

Geschrieben

Hat jemand ein Rezept für Mandelkrokant?

Spielt jetzt nur eine sekundäre Rolle ob das Rezept von einem schlanken Mann kommt oder ob Mann dick ist

 

Geschrieben

Poppen ist wie im Märchen beschrieben 😉

Sie: "Ich suche den Prinzen....bin Aschenputtel in doppelter Gewichtsklasse und ohne Zähne" 👍😜

Er: "Ich suche meine Prinzessin....bin arbeitslos, ungepflegt und Alkoholabhängig." 😛

.....und wenn sie nicht gestorben sind 🤔 SUCHEN sie sich noch IMMER 🤣

 

Geschrieben
schreib Dich nicht ab, lern Profile lesen.....da steht oft drin, was gesucht wird
Geschrieben
wer die richtige Antwort hat sollte bitte noch schnell die Eurolottozahlen angeben! danke! :-)
P.S. "...la donna è mobile, qual piuma al vento..." viel Glück!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Was soll diese saudämliche Implikation, dass übergewichtige Menschen die "inneren Werte" quasi gepachtet haben. Es gibt jede Mange fette Menschen mit grottigem Charakter, insofern zeigt Deine "Auswahl" eigentlich nur, dass Du viele Dinge nicht begriffen hast. Ich möchte einen schlanken Mann MIT "inneren Werten". Auch wenn diese Variante in Deiner begrenzten Welt offenbar nicht existiert.
Geschrieben
Dasselbe wie die Männerwelt? Wir teilen sie doch, die Menschenwelt, die Welt an sich.
Geschrieben

Wir wollen doch alle nur unseren Marktwert checken und vielleicht noch ein bisschen bespaßung.. 

Ganz grob runter gebrochen.. also wirklich auf ein Minimum.. also wirklich wirklich ganz grob.

ach wat weiß ich 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Mich.🤩
.
MfG Royo

😂😂😂😜😜😜seit 9 Stunden jetzt schon....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es kommt auf das Gesamtpaket an…

Ha!!! 😁😁😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb grossesu:

ein schlanker Mann oder kommt es auf die inneren Werte an ?? 

Schließt das eine das andere aus?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😜😜😜seit 9 Stunden jetzt schon....

Warten wir mal ab...in spätestens 9 Tagen eröffnet er selbst das Thema: Was muss ich machen um ........🤣

Geschrieben

Das Äussere sowie die inneren Werte, beides sollte eine gesunde Mischung sein. Im Großen und Ganzen suchen Frauen hier aber nicht....

Geschrieben
Deine inneren Werte interessieren maximal die Gerichtsmedizin. Hier zählt Optik in Form von anziehenden Bildern und den richtigen Körpermaßen. Natürlich gilt das allein für die Männer. Frauen werden immer genommen, auch für ihre "inneren" Werte.
×
×
  • Neu erstellen...