Jump to content

Fremdgehen, offen sein oder cut ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer eh schon weiß, dass dem Partner/der Partnerin Treue wichtig ist, der sollte die Frage ob es ok sei, gar nicht erst stellen sondern sich direkt trennen. Alles andere egoistisch und verletzt den anderen nur unnötig. Wenn man in einer Beziehung ist sollte man sich ja so gut kennen, dass man das weiß, wie der andere dazu steht. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Elena190:

Okay :joy:

Sorry, ich habe Dich die ganze Zeit für eine Frau gehalten....

Hast einen Flirtz von mir bekommen. Du kannst mich anschreiben ;)

Echt🤣🤣🤣

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤣🤣🤣😉

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 03:10, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Das hängt wohl in erster Linie davon ab, ob man die Beziehung selbst weiter leben will oder nicht.

Ich beende keine Beziehung, wenn ich die sie weiter führen will - egal ob ich an Abwechslung denke oder nicht. Oder verkaufst du auch dein Auto, wenn du einmal mit dem Taxi fahren willst?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Das hängt wohl in erster Linie davon ab, ob man die Beziehung selbst weiter leben will oder nicht.

Ich beende keine Beziehung, wenn ich die sie weiter führen will - egal ob ich an Abwechslung denke oder nicht. Oder verkaufst du auch dein Auto, wenn du einmal mit dem Taxi fahren willst?

Ist dein Auto gekränkt, wenn du es fragst, ob du mal mit dem Taxi fahren darfst?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ist dein Auto gekränkt, wenn du es fragst, ob du mal mit dem Taxi fahren darfst?

Kein Wunder, dass diese Anmerkung anonym gepostet wird. Ich würd mich für sowas auch schämen. :smiley:

Hier geht es nicht um das Auto, die Frau, den Hund oder die Kaffeemaschine. Hier stellte jemand die Frage, ob er sich trennen oder mit seiner Frau reden soll (exakt diese beiden Varianten werden erfragt), weil er etwas ohne seine Partnerin unternehmen möchte. Auf diese Ausgangsfrage bezog ich mich. Wie soll man solch einen Unsinn beantworten? Man trennt sich nur, wenn man die Beziehung nicht mehr will. Man trennt sich nicht, wenn man noch in der Beziehung bleiben will. Das allein ist ausschlaggebend. Wenn er die Vereinbarungen in der Beziehung verändern will, muss er mit der Partnerin reden. Wenn ihm die Beziehung nichts mehr bedeutet, soll er sich trennen - ganz egal ob er etwas mit anderen machen will oder nicht.

Ob die Frau gekränkt ist oder nicht, wird man sehen, wenn er mit ihr gesprochen hat. Gekränkt ist sie auf jeden Fall, wenn er sich ohne Erklärung trennt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Du hast das Auto doch selbst ins Spiel gebracht!?  :confused:

 

vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Gekränkt ist sie auf jeden Fall, wenn er sich ohne Erklärung trennt.

Da hast absolut recht mit! Viele wären/sind abern auch schon bei der Frage gekränkt, ob man was mit anderen haben darf...

Geschrieben
Sagen, dass man Abwechslung braucht - und mit den Konsequenzen leben. Womöglich gefällt ihr der Gedanke, womöglich schießt sie dich ab. Das weißt du erst wenn sie es weiß. Feige heimlich fremdvögeln aus Angst vor Konsequenzen ist das Letzte. Bevor du dich auf dieses Niveau herablässt sei ein Mann und ehrlich und gestehe ihr zu selbst zu entscheiden ob sie damit leben kann/möchte oder nicht. Vielleicht sieht sie es ja aber auch genauso und möchte auch gerne anderweitig ficken und traut sich nur nicht es zu sagen?
Geschrieben

Die Gretchenfrage, wenn man seine Partnerin lange genug kennt, weiß man bei vielen Fragen die Antwort eigentlich auch schon, andernfalls sollte man immer zuerst das Gespräch suchen. Aber ich glaube, bei so grundsätzlichen Dingen weiß man in der Partnerschaft, was der andere über Sex außerhalb der Beziehung denkt. Also bleibt ja nur eine Entscheidung zu treffen, mit der man am Ende leben muss. Geht man fremd ist es scheiße, trennt man sich, aber es läuft nicht so, wie erwartet, ist es auch scheiße. In 9 von 10 Fällen ist die Entscheidung mit der Anmeldung bei poppen ohne den Partner aber doch eigentlich schon nahezu getroffen, man wartet nur noch auf die Gelegenheit und versucht das Gewissen zu beruhigen :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...