Jump to content

Fremdgehen, offen sein oder cut ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte vor allen Dingen sein Leben leben...da hat man nämlich nur eines & sich weniger um die Meinung anderer kümmern.
Geschrieben

Kommunikation, der Schlüssel und die Lösung für fast alles 🤷‍♂️

Nach einem Gespräch, wird es anders sein als vorher,... ob jetzt positiv oder nicht. 

Geschrieben
Auf jeden Fall ehrlich sein. Für mich persönlich wäre es aber das Ende der Beziehung, wenn de Partner Abwechslung braucht
Geschrieben
Grundsätzlich bevorzuge ich Offenheit und Ehrlichkeit - das sollte Basis für jede Beziehung sein. Ob die eigenen Vorstellungen mit denen des anderen kompatibel sind, lässt sich nur über diesen Weg herausfinden und ob‘s passt oder nicht, wird sich zeigen. Die Frage ist, welche Form von Abwechslung gewünscht ist und ob man diese tatsächlich fürs Glücklichsein benötigt oder ob‘s nicht nur Einbildung resp. falsche Wunschvorstellung ist.
Geschrieben
Heimlich auf keinen Fall, das kommt sehr ungut, wenn es rauskommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Ihr das definitiv sagen, dass du mehrere Frauen zeitgleich möchtest. Die Beziehung beendet sie dann schon ganz von selbst.

Ihr etwas anderes vorspielen und hier mehr Spaß suchen, ohne ihr Wissen, wäre hintergehen und natürlich nicht OK. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Romzen:

Wenn man gemeinsam eine klassische Beziehung führt, und ohne zu reden mit einem anderen Menschen Sex hat. Bist du mich am selben Tag noch los!! Betrug geht für mich nicht!

Aber wenn es mal Thema werden sollte, und wir darüber sprechen, bin ich bereit ein paar Kompromisse einzugehen.
Denn wenn ich eine Beziehung führe und diesen Menschen liebe, geht es mir um soviel mehr, als Sex jemals bieten könnte!!

Aber das haben einige Menschen in meinem Leben nie verstanden, denn ich kann meinen Partner niemals besitzen. Will ich auch nicht, ich will ihn fliegen und frei sehen, und Glück kann man nur teilen nicht besitzen!!
Es könnte manchmal so einfach sein, aber die Menschen sind selbst so kompliziert, das sie sich selbst im Wegstehen.

Danke für die treffenden Worte !

Geschrieben
Ja genau, wenn's nicht so läuft wie gewünscht dann einfach weg damit 🤦‍♀️👎
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Weder noch, sich hier Anmelden reicht völlig aus... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Die Frage ist ja erstmal ....warum Abwechslung?.....was läuft in der Beziehung nicht....ist der "Ofen" aus....dann Schlussstrich ziehen....lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende....oder geht es nur um neue Reize weil der Sex und Alltag eingefahren sind....kommt auch auf das Gegenüber an....würde sie es tolerieren ? ....ein "Auswärtsspiel" kann euch mal die eigentliche Beziehung beflügeln.... Ohne nähere Umstände und kennen der beteiligten Personen ist glaube ich den richtigen Ratschlag zu geben äußerst schwierig.....viel Kraft und Glück
Geschrieben

Ich würde (m)eine Beziehung beenden wenn keine offene und ehrliche Kommunikation bzw Miteinander möglich wäre. Nicht weil ich mal Abwechslung brauche. 

Eine Beziehung sollte aus einem starken Gerüst bestehen und nicht nur auf Sonnenschein basieren. 

 

Geschrieben
In einer Beziehung sollte das üblich sein alles anzusprechen auch wenn es unangenehm zu seien scheint. (Würd ich auch tuen)

Vielleicht würd sie sogar mitmachen wollen 🙋‍♂️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ggjosch:

Ich bin immer fremd gegangen - ich brauche das . Bisex kriege ich nur mit anderen geilen Mitspielern. Die die ich bis jetzt getroffen habe warn mit ihren Partnern dabei oder sind eben fremd gegangen. Bei einem Sexpartner will die Frau nur mit Paaren sexeln. Er dürfte nicht mit geilen Männern alleine Sex haben. Das finde ich nicht gut. . Ich bleibe beim fremd gehen. Habe auch nichts dagegen wenn sie fremd geht. Sex beim Fremdgehen ist sehr geil. Ich will nur Sex - keine Beziehung

Ist nur OK wenn die Partnerin das auch weiss, dass du regelmäßig mit Fremden Sex hast. Andernfalls ist es Manipulation und Hintergehen. Nicht fair. 

Geschrieben
Ich würd erst Mal fragen ob sie nicht ihre beste Froindin für einen Abwechslungsfick zu euch einladen kann. Deine Freundin kann euch ja frischen Orangensaft pressen und Kekse bringen in der Abwechslungsfickpause.
Geschrieben
Mann sollte schon so ehrlich sein und es der Freundin sagen entweder ist man dafür offen oder mann beendet die beziehung.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Exxxon:

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold ist in einer Beziehung eher kontraproduktiv.....

Oooch, so manche Ehe hat nur gehalten, weil kluge Frauen nicht alles sehen (wollen) und umgekehrt. :) 

 

Geschrieben
Offen sein , Ihr sagen wie es ist und was du Dir vorstellst. Entweder wird Sie entsetzt sein und die Beziehung selber beenden oder sie macht es mit und Ihr findet eine Lösung. Ich finde es eher traurig , dass Leute Fremdgehen immer noch in Betracht ziehen , da du hier angemeldet bist denke ich mal , dass du dich schon entschieden hast?
Geschrieben
Wie wäre es mit der direkten Kommunikation mit seinem Partner(in) 💁 alles andere wäre unfair und respektlos 💁
Geschrieben
Man sollte erstmal mit dem Partner über die Situation sprechen, vielleicht kommt man dann zusammen auf ein Kompromiss.. Sonst hast du dich erst von deinem Partner zu trennen. & wenn du danach noch in der Lage bist, kannst Du gerne so viele fremde Menschen bespaßen wie du schaffst..!!
Geschrieben
Fremdgehen, offen sein oder cut ziehen? Ich glaube, das musst du mit dir alleine ausmachen... Geh mal in den Puff, vielleicht reicht das ja schon...
Geschrieben
Nur sprechende Menschen können nach dem Weg fragen, andere lassen sich von ihrem Navi volllabern. Du sitzt doch schon im Auto, also gib Gas 🙄
Geschrieben
Rede, sag was Dir fehlt. Entweder geht sie mit, oder cut....
Geschrieben
Ist doch ganz einfach! Sag was du willst bzw. brauchst! Wenn sie nicht zulassen kann, dass du deine Bedürfnisse befriedigst, gibt es wohl einen Cut. Vielleicht denkt sie aber sogar genauso und traut sich nur nicht es auszusprechen…
Geschrieben
Single aber Partnerin ^^ naaaaja ... Auf jeden Fall sollte sollte man eh in einer Partnerschaft IMMER offen miteinander reden! Man hat ja auch mal kleine Tageswünsche, Fantasien und Ideen die das Leben abwechslungsreich gestalten. Einen Schlussstrich sollte es definitiv dann geben wenn nichts mehr zu machen ist, die Beziehung nicht mehr passt und zwar bevor man den Anderen belügt! Auch da ist Offenheit und reden Pflicht.
×
×
  • Neu erstellen...