Jump to content

Fremdgehen, offen sein oder cut ziehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Idealfall sagt man das, bevor man eine Beziehung eingeht. Wie kann man für einen anderen entscheidenund dann einseitig ein abwechslungsreiches Leben führen?
Geschrieben

Fremdgehen, offen sein oder cut ziehen?

Ich weiß nicht so recht...wenn man sich schon diese Frage stellt, ob reden nicht schon versucht wurde?

Letztendlich weiß man ja in einer Beziehung- sofern Sie nicht total frisch ist, wie der Andere in etwa tickt.

 

Leichter wär's evtl. wenn man abwechslungsreicheren Sex möchte anstatt Sex mit abwechselnden Sexpartnern.

Wobei auch da gäb's evtl. Möglichkeiten das gemeinsam zu gestalten.

 

Ich finde jede Option ok, solange man dazu steht und selbst die Verantwortung dafür übernimmt.

 

Wobei- wenn man offen ist und der Partner sagt NEIN!, ist die Beziehung für immer vergiftet fürchte ich.

Das Mißtrauen ist da und die Lust genauso.

Wenn's tatsächlich diese ständig wechselnden Sexpartner sind, wäre evtl. gleich der Cut das Sinnvollste.

 

Wenn's eher die Lust einfach mal mit jemand anderen ist, würde ich fremdgehen und den Mund halten.

Genießen und schweigen...ich glaub, dass es in den allermeisten Fällen sowieso nie rauskommt.

 

Und wenn dann der Drang zum Nächsten immer noch da ist, kann man ja immer noch drüber reden.

Aber wer weiß?

Vielleicht erkennt man ja doch irgendwie, dass es evtl. nur anders, aber nicht unbedingt besser ist.

Solange das eigene Sexleben in der Partnerschaft passt.

Geschrieben
Kommt auf die Partnerin an.Des sollte meiner Meinung der Partner wisse was dem anderen Partner zugemutet werde kann und nich wildfremde Leute von hier.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Erst miteinander reden, dann - falls nötig - handeln.

Geschrieben
Ich sag mal so....wenn die vielen tollen Ratschläge Dir hier weiterhelfen könnten....gebe es diese oder andere Seiten im Netz nicht. Die Lust auf fremde Haut ist was völlig normales...und für monogamie ist der Mensch eigentlich nicht gemacht. Das ist dann , bevor viele hier laut aufschreien .....eine Sache der inneren Einstellung. Treue ist Deinem Partner gegenüber....das ist wohl richtig....das Verlangen werden aber viele verspüren...und Stastiken zu Folge gehen sogar mehr Frauen fremd...glaub nicht das die sich alle gleich trennen...😊....es gibt kein Patentrezept! Und erschwerend kommt dazu ....entweder man ist eben so oder so gestrickt...sexuell gesehen...der eine will mehr der andere weniger...oder die meisten finden sich einfach damit ab.....oder kennen nix anderes ..
In diesem Sinne ...wie Du es machst...oder was muss jeder selbst entscheiden..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Suny83:

Fang erst gar nicht eine Beziehung an, wenn du nicht treu bleiben kannst oder willst,

Schwachsinn. Was, wenn der Partner das ähnlich sieht?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gehen definitiv NICHT mehr Frauen fremd, das ist so ein verlogener Bullshit den Männer regelmäßig zusammenlügen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Wieviel tausend Ehefrauen rennen jeden Tag in einen Puff oder zu irgendeinen Straßenstrich? Das sind immer noch die Männer......vergleicht doch einfach auch mal, wie viele männliche und viel weibliche Menschen auf Sexportalen angemeldet sind, weil sie FREMDGEHEN möchten. Wer es dann noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Ich denke, wenn man das weiß, dann sollte man es auch seinem Partner sagen, viele Männer können die Frau, die sie lieben, mit einer anderen Frau betrügen, ohne das es die Liebe zerstört. Oft passt zwar alles, aber der Sex in der Beziehung hat sich verändert und es passt einfach nicht. Vor meinem Partner muss ich Achtung haben, über alles reden können und auch ehrlich sein können.
Betrug ist für mich ein Armutszeugnis und kann sehr verletzend sein, so etwas sollte man seinem Partner nicht antun.

Ja, es gibt diese Ausnahmen, die es natürlich immer wieder gibt, aber die sind so selten, dass sie für mich nicht ins Gewicht fallen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :
Es gehen definitiv NICHT mehr Frauen fremd, das ist so ein verlogener Bullshit den Männer regelmäßig zusammenlügen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Wieviel tausend Ehefrauen rennen jeden Tag in einen Puff oder zu irgendeinen Straßenstrich? Das sind immer noch die Männer......vergleicht doch einfach auch mal, wie viele männliche und viel weibliche Menschen auf Sexportalen angemeldet sind, weil sie FREMDGEHEN möchten. Wer es dann noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Lies einfach die aktuellen Studien....es gehen wesentlich mehr Frauen fremd..., und nein die gehen nicht in den Puff und nein sind auch nicht auf dieser Seite unterwegs. Das ist zu kurz gedacht..., die Frauen lernen genug Männer in Ihrem Job z.b kennen auf der Strasse ..etc. zumeist sind sie eher auf Elitepartner zu finden....
Das findet ganz woanders statt ...nicht hier 😉

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb monolit8:

Lies einfach die aktuellen Studien....es gehen wesentlich mehr Frauen fremd..., und nein die gehen nicht in den Puff und nein sind auch nicht auf dieser Seite unterwegs. Das ist zu kurz gedacht..., die Frauen lernen genug Männer in Ihrem Job z.b kennen auf der Strasse ..etc. zumeist sind sie eher auf Elitepartner zu finden....
Das findet ganz woanders statt ...nicht hier 😉

Leider wahr... Aber darum es ja nicht...

Geschrieben
Warum muss ich einen Menschen mit fremdgehen verletzten.. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es dich sehr misstrauisch macht nicht nur das es schmerzt sonder das Vertrauen zu anderen Menschen wird schwierig. Auch eine neue Beziehung eingehen und Gefühle zulassen ist ein anderes Level da man im Hinterkopf hat ok sie geht eh fremd.. Oder liebt sie dich wirklich.
Das ist ein Fass ohne Boden..
Deswegen cut machen.. Lieber ein Schrecken mit Ende....LG vincenzo
Geschrieben
Beenden, es sei denn beide wollen es
Dann bleibt die Frage, wozu Beziehung
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Elena190:

Schwachsinn. Was, wenn der Partner das ähnlich sieht?

Schwachsinn???? Im vorfeld einer Beziehung mit offenen Karten spielen um dem gegenüber die freie Entscheidung zu lassen ist fair und ehrlich, ist meine Einstellung und so Lebe ich es auch aus, jedem das seine, ich behandel mein umfeld so wie ich selbst behandelt werden will, und da passen eben keine halb Wahrheiten oder lügen rein🍀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Suny83:

Schwachsinn???? Im vorfeld einer Beziehung mit offenen Karten spielen um dem gegenüber die freie Entscheidung zu lassen ist fair und ehrlich, ist meine Einstellung und so Lebe ich es auch aus, jedem das seine, ich behandel mein umfeld so wie ich selbst behandelt werden will, und da passen eben keine halb Wahrheiten oder lügen rein🍀

So meinte ich das. Wenn man einen Partner hat, der das mit dem Fremdgehen ähnlich sieht oder gut damit klar kommt, kann man ja trotzdem eine Beziehung eingehen ;)

Aber oft entwickelt sich sowas ja auch. Das weiß man nicht zwingend vorher. Aber ich bin auch für Ehrlichkeit. Fremdgehen ist für mich völlig in Ordnung, betrügen (also Sex mit Anderen ohne des Wissens des Partners) NICHT!

Es hat auch ein bisschen gedauert, bis ich meine Einstellung dahingehend geändert habe. Ich verstehe nicht, was Treue mit Liebe zu tun hat. Oder Untreue mit NICHT - Liebe. Natürlich kann das alles zusammen hängen, aber dann ist eine Trennung wirklich besser. Das liegt aber nicht am Fremdgehen sondern eher an der fehlenden Liebe ;)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Elena190:

So meinte ich das. Wenn man einen Partner hat, der das mit dem Fremdgehen ähnlich sieht oder gut damit klar kommt, kann man ja trotzdem eine Beziehung eingehen ;)

Aber oft entwickelt sich sowas ja auch. Das weiß man nicht zwingend vorher. Aber ich bin auch für Ehrlichkeit. Fremdgehen ist für mich völlig in Ordnung, betrügen (also Sex mit Anderen ohne des Wissens des Partners) NICHT!

Es hat auch ein bisschen gedauert, bis ich meine Einstellung dahingehend geändert habe. Ich verstehe nicht, was Treue mit Liebe zu tun hat. Oder Untreue mit NICHT - Liebe. Natürlich kann das alles zusammen hängen, aber dann ist eine Trennung wirklich besser. Das liegt aber nicht am Fremdgehen sondern eher an der fehlenden Liebe ;)

Wie auch immer ,wir haben beide eine unterschiedliche Definition und Ansicht, wenn dein Gegenüber informiert und einverstanden ist, kein thema. Fremdgehen liebe hin oder her, man sollte ehrlich und aufrichtig sein, meine Einstellung. 🍀🏾

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 19:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gehen definitiv NICHT mehr Frauen fremd, das ist so ein verlogener Bullshit den Männer regelmäßig zusammenlügen, um ihr Gewissen zu beruhigen. Wieviel tausend Ehefrauen rennen jeden Tag in einen Puff oder zu irgendeinen Straßenstrich? Das sind immer noch die Männer......vergleicht doch einfach auch mal, wie viele männliche und viel weibliche Menschen auf Sexportalen angemeldet sind, weil sie FREMDGEHEN möchten. Wer es dann noch nicht begriffen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Unsinn. Frauen gehen halt selten in Puffs oder auf den Straßenstrich. Das ist doch keine Argumentation, dass sie weniger fremdgehen. Die gehen halt in eine Bar, Kneipe usw. 

Am 26.8.2022 at 03:10, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Im Idealfall sollte man das am Anfang klären, dann kann der potentielle Partner entscheiden, ob er/sie das ebenso sieht oder er zwingend eine monogame Beziehung erwartet. Für mich wäre es auch ein Unterschied, ob mir jemand sagt, er BRAUCHE Abwechslung, das klingt ziemlich bedürftig und wenig nach Selbstbestimmung. Letztlich bin ich bei einem Seitensprung tolerant, aber wenn mir mein Partner vermittelt, er bräuchte Abwechslung, wäre ich ihm dankbar, er würde die Trennung in Erwägung ziehen.  

 

Geschrieben

Reden, alles andere hilft nicht, ist natürlich entscheidend, wie ehrlich ihr miteinander umgeht und wie sehr ihr euch vertraut. 

Gerade Vertrauen ist dann sehr wichtig.

Wir gehen da offen um damit, sowas kommt vor, das man sich nach fremder Haut sehnt. 

Eine Freundin von meiner fährt total auf mich ab, ständig sucht Sie die Nähe zu mir und was hat meine süsse gemacht, sie gab Ihr meine Handynummer. 

Sie weiß das ich sie niemals verlassen werde und nur sie liebe, deshalb ist es für sie kein Problem, wen ich was mit ihrer Freundin hab. 

Sowas ist nur möglich, wenn die Beziehung passt, sich voll vertraut und auch wirklich ehrlich miteinander umgeht. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Suny83:

Wie auch immer ,wir haben beide eine unterschiedliche Definition und Ansicht, wenn dein Gegenüber informiert und einverstanden ist, kein thema. Fremdgehen liebe hin oder her, man sollte ehrlich und aufrichtig sein, meine Einstellung. 🍀🏾

Was ist denn daran unterschiedlich? Ich habe doch gar nichts anderes gesagt, bzw. nichts anderes gemeint ;)

Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit ist immer besser. Erstmal miteinander reden und gucken was passiert. Trennen kann man sich immer noch 🤷🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Kommunikation, Treue, Ehrlichkeit - dieses Label klingt erfolgversprechend auf einer Dating-Plattform. Das werde ich in mein Profil übernehmen. Dafür lösche ich das Motto "Wasser predigen und Schampus saufen".

Beziehung rein wegen statt ONS.

Danke

 

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Es wird hier immer von Ehrlichkeit geschrieben - aber was Ehrlichkeit bedeutet hat noch keiner so wirklich klar gesagt (oder ich habe es überlesen). Ist es ehrlich, wenn man es danach sagt/beichtet oder ist es ehrlich, wenn man vorher sagt, dass man noch andere für Sex treffen möchte? Ich für meinen Teil sehe es so, dass bei danach erst sagen - das vertrauen so sehr beschädigt ist, dass ich keine Zukunft mehr sehen würde. Liebe hin oder her...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elena190:

Was ist denn daran unterschiedlich? Ich habe doch gar nichts anderes gesagt, bzw. nichts anderes gemeint ;)

Gleiche Meinung unterschiedliche Ausführungen!!! Dieses Schreiben immer führt zu Missverständnissen, ruf mich mal an dann klären wir das am Telefon 🤭🤣🤣🤣🙋🏾‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Suny83:

Gleiche Meinung unterschiedliche Ausführungen!!! Dieses Schreiben immer führt zu Missverständnissen, ruf mich mal an dann klären wir das am Telefon 🤭🤣🤣🤣🙋🏾‍♂️

Okay :joy:

vor 1 Minute, schrieb Elena190:

Okay :joy:

Sorry, ich habe Dich die ganze Zeit für eine Frau gehalten....

vor 3 Minuten, schrieb Suny83:

Gleiche Meinung unterschiedliche Ausführungen!!! Dieses Schreiben immer führt zu Missverständnissen, ruf mich mal an dann klären wir das am Telefon 🤭🤣🤣🤣🙋🏾‍♂️

Hast einen Flirtz von mir bekommen. Du kannst mich anschreiben ;)

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 03:10, schrieb RomeoMustDie001:

Sollte man seinem Partner(in) sagen, dass man Abwechslung in seinem Leben braucht oder eher die Beziehungen beenden?

Ehrlich sein, wenn sie das nicht will kann man die Beziehung immer noch beenden.

×
×
  • Neu erstellen...