Jump to content

Weiblicher Orgasmus?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freitag um 20:20, schrieb Elena190:

Ich habe den Therad nur kurz überflogen. Tipp 1: "Hör nicht auf die Männer!"

Tipp 2: Wer sagt Dir, dass Du ohne Hilfsmittel beim Sex kommen musst? Was ist so schlimm daran, etwas zu benutzen, das Dir gut tut? Wenn der Mann kein Verständnis hat, ändere den Mann

Zur Frage: Ich komme ganz gut in Missionarstellung wenn er das Becken so kippt, dass er den G-Punkt trifft. Also nur mal darüber schubbern und dann bis zum Punkt beim Muttermund. Auf dem Rückweg wieder schubbern und fast ganz raus. Und dann wieder neu. Bei mir funktioniert das. Kann aber kaum ein Mann, selbst wenn frau darum bittet und erklärt was sie willl

Also ich finde deine Beschreibung eigentlich recht anschaulich und einleuchtend. Woran scheitert es? Am Textverständnis? An der Auge-Schwanz-Koordination? Am Egoismus? 🤔

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Elena190:

Ach, lass Dir doch nicht die "Schuld" zuschieben!

Es geht ja nicht darum ihr die „Schuld“ zuzuweisen, sondern das Warum herausfinden. Sicherlich kann es an den Männern liegen, doch ist sie ja auch beteiligt.
Nach meiner Erfahrung liegt es meist nicht an den Stimulation an sich, wenn Frauen noch nie beim GV gekommen sind, meist mehr am „Kopf“. 
Darauf kann ein emphatischer und erfahrener Mann auch eingehen, doch nur wenn die Frau es zulässt. 

Wenn ich mitbekommen wieviel Frauen keine oder selten Orgasmen haben, wundert es mich schon. Möglich das so viele Männer schlecht im Bett sind, doch möchte ich das kaum glauben, wenn es so ist, finde ich es sehr erschreckend! 
Ich denke das vielen Männern nicht bewusst ist, wie wichtig der „Kopf“ dabei ist, bzw. sie nicht wissen wie sie auf Hemmungen und Blockaden eingehen können. 

Habe mit so welche Frauen auch schon Sex gehabt, die alle mit mir Orgasmen hatten, wenn ich genug Zeit hatte auf sie einzugehen. 
Da spielen körperliche Fähigkeiten wohl auch mit, doch denke ich, meine Art menschlich auf Frauen einzugehen, war da wichtiger. 

Denke zwar nicht das ein Womanizer der Grund ist, warum die TE nicht beim GV zu Orgasmen kommt, da man beim GV  ja nicht nur die Klitoriseichel stimuliert. 

Habe jetzt aber schon häufiger gehört/gelesen, „Spielzeug“ kann abstumpfen, was ich mir vorstellen kann. 

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 04:48, schrieb HansDampf77:

Meinst Du Männer haben damit keine Erfahrungen gemacht, sich keine Gedanken dazu gemacht...?

 

Einen weiblichen Orgasmus schließe ich bei ihnen unter "Erfahrungen" aus :joy: Und der Rest ist dann Theorie oder Hörensagen.. Diesbezüglich ist poppen aber sicher das Paradies, hier laufen ja Unmengen Männer rum, die genau wissen, wie Frau grandiose Orgasmen bekommt und die das natürlich auch in Perfektion beherrschen.. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Einen weiblichen Orgasmus schließe ich bei ihnen unter "Erfahrungen" aus :joy: Und der Rest ist dann Theorie oder Hörensagen.. Diesbezüglich ist poppen aber sicher das Paradies, hier laufen ja Unmengen Männer rum, die genau wissen, wie Frau grandiose Orgasmen bekommt und die das natürlich auch in Perfektion beherrschen.. ;)

Wenn ich Hier so einige Aussagen von Männern lese oder auch in Gesprächen mit ihnen höre, kann ich Dich leider verstehen. 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, ich z.B. von „Kopf frei“, entspannt sein und fallen lassen können spreche, merke ich schnell ob weitere Gespräche Sinn machen, in denen wir voneinander lernen können. 
Wenn dann Sprüche komme,  wie z.B., „Alles Quatsch, man müßte Frauen nur ordentlich „durchbumsen““, weiß ich das weitere Gespräch kein Sinn haben! 
 

Doch gibt es auch Männer die Willens sind, immer wieder zu lernen und die wirklich versuchen bestmöglich auf Frauen einzugehen. 
Diese Männer haben z.T. wohl auch schon Frauen kennengelernt, die nicht/schlecht zu Orgasmen kommen und sie Wege gefunden haben. 
 

Von diesen Erfahrungen können Frauen und Männer doch lernen oder meinst nicht? 
 

Es gibt ja auch Frauen mit Erfahrung, von denen Männer mit „Problemen“ doch auch lernen können. 

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 20:20, schrieb Elena190:

Zur Frage: Ich komme ganz gut in Missionarstellung wenn er das Becken so kippt, dass er den G-Punkt trifft. Also nur mal darüber schubbern und dann bis zum Punkt beim Muttermund. Auf dem Rückweg wieder schubbern und fast ganz raus. Und dann wieder neu. Bei mir funktioniert das. Kann aber kaum ein Mann, selbst wenn frau darum bittet und erklärt was sie willl

Das Männer nicht wissen das ein Kissen unter der Hüfte hilfreich sein kann, finde ich erstmal nicht schlimm, solange diese Männer dazulernen wollen. 
 

Das die empfindsamsten Bereiche in der Vagina „oben“ (Richtung Bauchdecke) liegen, sollten erfahrene/wissbegierige Männer eigentlich wissen. Wissen Männer es nicht, mangels Erfahrung und da sie sich nicht viel damit beschäftigt haben, finde ich jetzt auch nicht schlimm. 
 

Doch wenn Frauen einem schon sagen können, wie sie am besten stimuliert werden, Männer darauf nicht eingehen, finde ich es schlimm! So welche Männer sollten Frauen schnell aufs Abstellgleis schieben! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Männer nicht wissen das ein Kissen unter der Hüfte hilfreich sein kann, finde ich erstmal nicht schlimm, solange diese Männer dazulernen wollen. 
 

Das die empfindsamsten Bereiche in der Vagina „oben“ (Richtung Bauchdecke) liegen, sollten erfahrene/wissbegierige Männer eigentlich wissen. Wissen Männer es nicht, mangels Erfahrung und da sie sich nicht viel damit beschäftigt haben, finde ich jetzt auch nicht schlimm. 
 

Doch wenn Frauen einem schon sagen können, wie sie am besten stimuliert werden, Männer darauf nicht eingehen, finde ich es schlimm! So welche Männer sollten Frauen schnell aufs Abstellgleis schieben! 

Also deine Art zu schreiben macht dich schon ziemlich sexy muss ich sagen! Das ist man teilweise heutzutage nicht mehr gewohnt haha

danke für deinen qualifizierten Beitrag

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 00:56, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie bzw. mit welcher Stellung bekommt ihr am besten einen Orgasmus? 

  • das wird dir nix nutzen 
  • jage ihm einfach nicht hinterher 
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich Hier so einige Aussagen von Männern lese oder auch in Gesprächen mit ihnen höre, kann ich Dich leider verstehen. 

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, ich z.B. von „Kopf frei“, entspannt sein und fallen lassen können spreche, merke ich schnell ob weitere Gespräche Sinn machen, in denen wir voneinander lernen können. 
Wenn dann Sprüche komme,  wie z.B., „Alles Quatsch, man müßte Frauen nur ordentlich „durchbumsen““, weiß ich das weitere Gespräch kein Sinn haben! 
 

Doch gibt es auch Männer die Willens sind, immer wieder zu lernen und die wirklich versuchen bestmöglich auf Frauen einzugehen. 
Diese Männer haben z.T. wohl auch schon Frauen kennengelernt, die nicht/schlecht zu Orgasmen kommen und sie Wege gefunden haben. 
 

Von diesen Erfahrungen können Frauen und Männer doch lernen oder meinst nicht? 
 

Es gibt ja auch Frauen mit Erfahrung, von denen Männer mit „Problemen“ doch auch lernen können. 

Ich denke viele von den optisch „männlichen“ Männern haben oft tatsächlich zu wenig Einfühlungsvermögen und denken „ja will bumsen..“ oder lassen sich nicht genug Zeit ihn nicht rein zu stecken, sprich „rein und raus“.
Ich würde mich selber als wohl recht attraktiv beschreiben. wenn ich in normalen Klamotten bin denkt man nicht, dass ich doch eine ziemlich enge Taille habe und große Brüste, runden Po. Daher kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht so ist das die Erregung zu schnell kam, bei mir auch aber ich vom Kopf noch nicht entspannt war. 
werde mal mehr darauf achten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also deine Art zu schreiben macht dich schon ziemlich sexy muss ich sagen! Das ist man teilweise heutzutage nicht mehr gewohnt haha

danke für deinen qualifizierten Beitrag

Danke fürs Kompliment. 
 

 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich denke viele von den optisch „männlichen“ Männern haben oft tatsächlich zu wenig Einfühlungsvermögen und denken „ja will bumsen..“ oder lassen sich nicht genug Zeit ihn nicht rein zu stecken, sprich „rein und raus“.
Ich würde mich selber als wohl recht attraktiv beschreiben. wenn ich in normalen Klamotten bin denkt man nicht, dass ich doch eine ziemlich enge Taille habe und große Brüste, runden Po. Daher kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht so ist das die Erregung zu schnell kam, bei mir auch aber ich vom Kopf noch nicht entspannt war. 
werde mal mehr darauf achten!

Ist die Frage, was man unter „optisch männlichen Männern“ versteht...😉

Denke aber das es weniger an der Optik liegt, als am Charakter und dem Willen dazuzulernen. 
 

Das ist auch die Frage der Empathie und der Achtsamkeit. Denke das man Achtsamkeit lernen kann, wenn Mann will. Bei der Empathie sieht es schon anders aus, denke da gehört Mehr zu, als es lernen zu wollen... 

Kannst Du es denn den Männern auch sagen, dass Du zwar Lust hast, Dir es aber zu schnell geht? 

Einigen Männern ist es nicht bewusst, man kann besser „zu langsam“ in Regionen wie die Brüste und der Vulva vordringen, als zu schnell. 
Bei Männern ist es anders, daher verstehen/wissen einige Männer es nicht. 
 

Bei Tantramassagen ist es z.B. auch so. 
Wenn der Lingam, vor der Lingammassage überhaupt, berührt wird (wenn es überhaupt eine Lingammassage gibt), kann man bei der Massage auch mal den Lingam leicht berühren, was ggf. auch nötig ist, wenn er im Weg liegt. Das stört Männer meist nicht, wird eher als Positiv angesehen. 
 

Wenn man Frauen eine Tantramassage gibt, berührt man die Yoni absolut nicht, bis zur Yonimassage, wenn sie überhaupt angedacht  ist. 
Berührt man die Yoni oder sie zu früh, falls eine Yonimassage überhaupt angemacht ist, kann man sich auf dem Schlag Alles versauen, egal wie schön die Massage vorher auch war! 
 

Wenn Du Dich noch nicht so gut entspannen kannst, bzw. nicht so schnell, frage dein Freund mal ob er Dir eine Massage vorher gibt. 
 

Ich kann zwar nicht sagen wie Du es magst, dass solltest Du deinem Freund dann schon sagen, wenn er es nicht von selber macht. Falls Du gerne Küsst, dein Hals und die Ohren empfänglich für Verhöhnungen sind, soll er sich dafür mehr Zeit nehmen. Wenn deine Brüste empfänglich fürs Verwöhnen sind, soll er sich dafür auch mehr Zeit nehmen und gebe ihn zu erkennen was gut ankommt ggf. wie Du es lieber hast. 
Wenn er sich dann langsam, Stück für Stück nach „Unten“ vorarbeitet, allen Bereichen auch Aufmerksamkeit schenkend, kann er die Vulva auch erst auslassen und die Beine verwöhnen. 
So würde ich erstmal vorgehen, je was meine Achtsamkeit sagt, falls das garnicht dein Ding ist, solltest Du im halt erklären wie er am besten vorgehen soll, wenn er es bis jetzt zu schnell gemacht hat. 
 

Wenn man Dabei redet, bzw. erklärt wie man es lieber hat, nimmt es zwar auch etwas die Entspannung, bzw. die Möglichkeit sich komplett fallen zu lassen, doch lohnt es sich mMn, wenn dein Freund auf Dich eingehen will... 

Mit der Zeit wirst Du es dann aber besser genießen können und Dich (hoffentlich) komplett fallenlassen können. 
 

Genieße jeden Moment, in dem Moment in dem Du sie erlebst. Setzte Dich nicht unter Druck, mit Gedanken/Erwartungen, genießen den Moment und versuche Dich komplett fallenzulassen. Auch wenn Du merkt da bahnt sich „Was“ an, bleib im Moment, renne Nichts hinterher und versuche Orgasmen nicht zu erzwingen.
Mit der „Brechstange“ klappt es eher weniger gut, zumindest sind Orgasmen dann auch meist nicht so schön und  intensiver. 

Zumindest für mich, denke aber auch das einige andere Männer so denken, währe es eine blöde Ausrede zu sagen, „die Frau ist zu geil, daher geht man so schnell zum GV über“!
Wenn Männer Frauen wirklich so geil finden, können sie es doch auch in Gänze  genießen und sich Zeit nehmen. Auch wenn die Geilheit einem zu Kopf steigt, trotzdem sollte man achtsam sein und merken wenn es zu schnell geht.  

Sicherlich gibt es Momente, da passt es bei Beiden, wenn es schnell geht, doch sollte man sich immer an den „Langsamsten“ richten. 
Wenn es zu schnell geht, fühlen sich Frauen schnell benutzt und z.T. nicht wirklich begehrt. Was Beides nicht orgasmusfördert ist! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn ich mich mit Männern über Sex unterhalte, ich z.B. von „Kopf frei“, entspannt sein und fallen lassen können spreche, merke ich schnell ob weitere Gespräche Sinn machen, in denen wir voneinander lernen können. 
Wenn dann Sprüche komme,  wie z.B., „Alles Quatsch, man müßte Frauen nur ordentlich „durchbumsen““, weiß ich das weitere Gespräch kein Sinn haben! 

Ich schließe ja schon Männer aus, die auf DEM Niveau Gespräche über Sex führen :yum:

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

den optisch „männlichen“ Männern

Ich bin sicher, ich bereue die Frage.. aber was ist ein optisch männlicher Mann? Gibt es dann auch optisch weibliche oder unmännliche Männer? Und wie viel Einfühlungsvermögen sollte man einfordern, wenn man einen solchen wenig einfühlsamen Unsinn von sich gibt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:
vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Ich schließe ja schon Männer aus, die auf DEM Niveau Gespräche über Sex führen

Verstehe es jetzt nicht als „Spitze“ gegen mich, da ich solche Gespräche schnell abwürge, daher kann ich Dich verstehen 😜... 

 

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich bin sicher, ich bereue die Frage.. aber was ist ein optisch männlicher Mann? Gibt es dann auch optisch weibliche oder unmännliche Männer? Und wie viel Einfühlungsvermögen sollte man einfordern, wenn man einen solchen wenig einfühlsamen Unsinn von sich gibt?

Denke... 🤷‍♂️ sie hat sich nur nicht „richtig“ ausgedrückt, da es auch nicht leicht zu beschreiben ist. 
Der kleine dicke Mann z.B., der dann noch eine helle Stimme hat, eher unsicher wirkt, wirkt meist nicht „männlich“... 

Da wirken „maskuline“ und/oder sehr selbstbewusste Männer, meist „männlicher“... 

Mit den Jahren, bzw. mit Erfahrung, bekommt man ggf. eine andere Sicht darauf... 

Geschrieben
Am 26.8.2022 at 09:35, schrieb Yenna:

Viele Frauen kommen nicht durch Penetration zum Orgasmus. So schlimm ist das nicht, da es ja so viele Spielarten mehr gibt. Viele Frauen kommen z. B. durch Oralsex zum Orgasmus, das ist dann quasi auch ohne "Hilfsmittel".

Ich sehe das auch so,

aber das meiste spielt sich im Kopf ab und vielleicht bis Du dort etwas gehemmt?

Einfach gehen lassen und nichts erzwingen, mit dem richtigen Partner wird es dann bestimmt klappen. 

Geschrieben

Meine Frau ist gestern sehr heftig gekommen. Der Orgasmus hat sehr lange gedauert. Ca.  30 Sekunden Kontraktionen und lautes Stöhnen. Sie lag auf dem Bauch Beine zusammen. Ich hockte auf ihr drauf, Schwanz in der Fotze, habe sie geritten. Sehr intensiv diese Stellung...

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich bin erstaunt, wieviele Männer hier wissen, wie eine Frau beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommt. Weit mehr als die oben erwähnten 30%. Also wo ist der Fehler? Ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Realitätsnähe könnte hier den Druck für beide Seiten nehmen. Sex ist nicht nur rein und raus und Orgasmus sondern viel mehr. Reden hilft auch. Aber als Frau nur dazuliegen und zu denken, der andere soll mal machen, funktioniert auch nicht. Habt viel Spass und geniesst euch, in welcher Form auch immer.

Geschrieben
Hey @all. Ich hab nicht gelesen was oben alles steht. Ich kenne also nur die Themenüberschrift und nur bezogen darauf kurz meine, persönliche Erfahrung:
Von meinen bisherigen Sexpartnerinnen hatten tatsächlich ca. 40 % Schwierigkeiten mit dem Orgasmus beim Sex. Oral oder mit Toys, mit Ausnahme von einer Partnerin, kein Problem. Hmm.... fühle ich mich deshalb schlecht? Ein ehrliches JEIN 😅. Ich empfinde es definitiv wichtig, dass Frau kommt. Deutlich wichtiger als selber zu kommen. Da ich als sexueller Atruist auf die Welt gekommen bin und somit die Erregung der Partnerin untrennbar meine bedingt, ist das nachvollziehbar, denke ich. Auf jeden Fall ist die "Dunkelziffer" der beim Akt schwer kommenden Damen recht hoch denke ich. Ohne Frage hängt das auch vom Tun des Mannes ab, aber ich bin ebenso sicher, dass selbst der perfekt geeignete Partner sich schwer tun wird. Je nach Ursache der "Erregungseinschränkung" zumindest.
Geschrieben

Ein guter Freund hat mir von einem Date erzählt, wie die Dame angeblich einen Orgasmus bekam, nur vom bzw beim Blowjob. Es sei kein Toy oder Finger im Spiel gewesen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sowas wirklich funktioniert. Auch wenn bestimmt einige Mädels hier sich an erotische Träume erinnern können, bei denen sie das Gefühl hatten, einen Orgasmus zu haben und sich da ja auch alles im Kopf abgespielt hat. 

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus als ihr einen Mann oral verwöhnt habt ?

Geschrieben
Also ich finde als Mann die Verpflichtung zu haben die Frau erst mal zum Orgasmus zu bringen, bevor ich sie fick.😊
IchLiebeOralsex
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.8.2022 at 09:44, schrieb wosi:

Erstmal Kopf frei,dann fallen lassen !! Doggy Stellung !!!

Das sehe ich genauso.

 

Was kannst Du tun? 

Ganz wichtig ist es möglichst den Kopf zu befreien von allen Gedanken. Im Kopf sollten nur schöne Gedanken und sexuelle Fantasien sein.

Auch sehr wichtig ist einfach fallen lassen, ohne Zeitdruck und ohne festen Plan einfach genießen was kommt. 

 

Und ein passender Sex-Partner ist auch wichtig. Zieht der nur seinen Ego-Film durch, und interessiert ihn dein Orgasmus überhaupt nicht, ist das schon mal schlecht  für dich und dein eigenen Orgasmus. 

 

 

Ein Orgasmus sollte auch niemals das Ziel sein beim Sex. Denn hat man sein Ziel erreicht, dann hört man auch meistens auf. Und das ist falsch. Wenn man die Lust nicht abklingen lässt, und die Situation weiter genießt, dann lässt der nächste Orgasmus nicht lange auf sich warten. 

Meine schönsten Sex-Erfahrungen gingen immer über längere Zeit. Mit Sex, Berührungen, Küssen, Streicheln, Massagen, Gesprächen, auch mal was essen zwischendurch haben wir beide es über mehrere Stunden genossen. Und mehrere Orgasmen gehörten dazu. 

 

Bei mir ist das so, dass für mich beim Sex die Lust der Frau den größten Teil meiner Lust ausmacht. Spüre ich die Lust der Frau nicht, dann wird auch meine Lust immer kleiner.

Mich mach es am wenn ich spüre, dass die Frau den Sex genießt, wenn ihr Körper vor Lust bebt, sie stöhnt oder auch versaute Dinge sagt.

Je größer Ihre Lust ist,  desto geiler macht mich das. Ich genieße es einfach nur sie zu befriedigen. In solchen Momenten geht es für mich auch nicht um meine eigenen Fantasien oder meinen eigenen Orgasmus, sondern nur um ihre Fantasien und ihre Bedürfnisse. 

 

Für deinen Orgasmus ist es wichtig, dass Du weißt was Dir gefällt und was Dich anmacht und was dir nicht so gefällt.

Wenn Du alleine masturbierst und dabei oft oder immer oder sogar mehrmals zum Orgasmus kommst, dann liegt es nicht an Dir, wenn gemeinsamer Sex nicht zum Orgasmus führt. 

 

Und man sollte wissen, dass der Sex nicht automatisch beendet sein muss, nur weil einer einen Orgasmus bekommen hat. 

Am schönsten ist Sex wenn sich beide Zeit nehmen, nicht auf die Uhr schauen, auf keinen Fall sollte man einen fertigen Regie-Plan haben.

Eine Uhr und ein Regisseur haben im Bett nichts zu suchen. Wenn man sich auf den Sex freut, sich beide fallen lassen, es beiden gefällt sich selber mal zurückzunehmen und nur den anderen lustvoll zu befriedigen - im Wechsel oder auch gleichzeitig, dann wird der Sex meistens automatisch für beide sehr befriedigend sein. 

Und Du musst das Deinem Partner natürlich auch mitteilen was Du in diesem Moment brauchst oder was im Moment nicht passt - entweder mit Worten, mit deinem Körper oder Du steuerst ihn. 

Ich glaube nicht das es unbedingt eine bestimmte Stellung gibt, sondern nur eine gute Stimmung ist wichtig in der man gemeinsam schwingt. 

 

Und wichtig ist:

Sex findet zum größten Teil im Kopf statt. Also mach den Kopf von allem frei  für Genuss und Entspannung, schöne Gedanken und sexuelle Fantasien.

Fallen lassen, keinen Zeitdruck und keinen festen Plan, einfach genießen was kommt. 

bearbeitet von IchLiebeOralsex
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IchLiebeOralsex:

Das sehe ich genauso.

 

Was kannst Du tun? 

Ganz wichtig ist es möglichst den Kopf zu befreien von allen Gedanken. Im Kopf sollten nur schöne Gedanken und sexuelle Fantasien sein.

Auch sehr wichtig ist einfach fallen lassen, ohne Zeitdruck und ohne festen Plan einfach genießen was kommt. 

 

Und ein passender Sex-Partner ist auch wichtig. Zieht der nur seinen Ego-Film durch, und interessiert ihn dein Orgasmus überhaupt nicht, ist das schon mal schlecht  für dich und dein eigenen Orgasmus. 

 

 

Ein Orgasmus sollte auch niemals das Ziel sein beim Sex. Denn hat man sein Ziel erreicht, dann hört man auch meistens auf. Und das ist falsch. Wenn man die Lust nicht abklingen lässt, und die Situation weiter genießt, dann lässt der nächste Orgasmus nicht lange auf sich warten. 

Meine schönsten Sex-Erfahrungen gingen immer über längere Zeit. Mit Sex, Berührungen, Küssen, Streicheln, Massagen, Gesprächen, auch mal was essen zwischendurch haben wir beide es über mehrere Stunden genossen. Und mehrere Orgasmen gehörten dazu. 

 

Bei mir ist das so, dass für mich beim Sex die Lust der Frau den größten Teil meiner Lust ausmacht. Spüre ich die Lust der Frau nicht, dann wird auch meine Lust immer kleiner.

Mich mach es am wenn ich spüre, dass die Frau den Sex genießt, wenn ihr Körper vor Lust bebt, sie stöhnt oder auch versaute Dinge sagt.

Je größer Ihre Lust ist,  desto geiler macht mich das. Ich genieße es einfach nur sie zu befriedigen. In solchen Momenten geht es für mich auch nicht um meine eigenen Fantasien oder meinen eigenen Orgasmus, sondern nur um ihre Fantasien und ihre Bedürfnisse. 

 

Für deinen Orgasmus ist es wichtig, dass Du weißt was Dir gefällt und was Dich anmacht und was dir nicht so gefällt.

Wenn Du alleine masturbierst und dabei oft oder immer oder sogar mehrmals zum Orgasmus kommst, dann liegt es nicht an Dir, wenn gemeinsamer Sex nicht zum Orgasmus führt. 

 

Und man sollte wissen, dass der Sex nicht automatisch beendet sein muss, nur weil einer einen Orgasmus bekommen hat. 

Am schönsten ist Sex wenn sich beide Zeit nehmen, nicht auf die Uhr schauen, auf keinen Fall sollte man einen fertigen Regie-Plan haben.

Eine Uhr und ein Regisseur haben im Bett nichts zu suchen. Wenn man sich auf den Sex freut, sich beide fallen lassen, es beiden gefällt sich selber mal zurückzunehmen und nur den anderen lustvoll zu befriedigen - im Wechsel oder auch gleichzeitig, dann wird der Sex meistens automatisch für beide sehr befriedigend sein. 

Und Du musst das Deinem Partner natürlich auch mitteilen was Du in diesem Moment brauchst oder was im Moment nicht passt - entweder mit Worten, mit deinem Körper oder Du steuerst ihn. 

Ich glaube nicht das es unbedingt eine bestimmte Stellung gibt, sondern nur eine gute Stimmung ist wichtig in der man gemeinsam schwingt. 

 

Und wichtig ist:

Sex findet zum größten Teil im Kopf statt. Also mach den Kopf von allem frei  für Genuss und Entspannung, schöne Gedanken und sexuelle Fantasien.

Fallen lassen, keinen Zeitdruck und keinen festen Plan, einfach genießen was kommt. 

Merci für die so außerordentliche Beschreibung !! Frau kennt ihren Körper und weiss wie sie damit umgehen kann,mein Partner und ich wir sind ein Team. Mitspieler sind zur Zeit nicht erwünscht!!!

Geschrieben
Samstag um 05:10, schrieb Geilessexbabe:
Huhu suche spontan ne Frau

Huhu....so ein Zufall....
Ich bin heute ganz spontan mal eine Frau

Geschrieben
Am 15.4.2023 at 00:24, schrieb XXL_Lady_120E:

Ein guter Freund hat mir von einem Date erzählt, wie die Dame angeblich einen Orgasmus bekam, nur vom bzw beim Blowjob. Es sei kein Toy oder Finger im Spiel gewesen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sowas wirklich funktioniert. Auch wenn bestimmt einige Mädels hier sich an erotische Träume erinnern können, bei denen sie das Gefühl hatten, einen Orgasmus zu haben und sich da ja auch alles im Kopf abgespielt hat. 

Hattet ihr schon mal einen Orgasmus als ihr einen Mann oral verwöhnt habt ?

Das geht, jedenfalls bei Frauen, nennt sich psychischer oder mentaler Orgasmus. 
 

Als ich diesen Orgasmus das erste Mal bewusst mitbekommen habe, war es auch beim OV, wobei die Frau nicht an sich „gespielt“ hat und ich auch nicht an ihr.

Habe zwar mitbekommen das da Was war… doch als die Frau mir danach sagte das sie dabei einen Orgasmus hatte, dachte ich erst das sie mich verarschen will und habe es ihr nicht abgekauft. 
 

Diese Situation habe ich dann mal eine Sexualthe***utin erzählt, die mir sagte das es bei Frauen sehr wohl geht und es sich dabei um mentale bzw. psychische Orgasmen handelt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das geht, jedenfalls bei Frauen, nennt sich psychischer oder mentaler Orgasmus. 
 

Als ich diesen Orgasmus das erste Mal bewusst mitbekommen habe, war es auch beim OV, wobei die Frau nicht an sich „gespielt“ hat und ich auch nicht an ihr.

Habe zwar mitbekommen das da Was war… doch als die Frau mir danach sagte das sie dabei einen Orgasmus hatte, dachte ich erst das sie mich verarschen will und habe es ihr nicht abgekauft. 
 

Diese Situation habe ich dann mal eine Sexualthe***utin erzählt, die mir sagte das es bei Frauen sehr wohl geht und es sich dabei um mentale bzw. psychische Orgasmen handelt. 

Krass.....das hätte ich gerne mal erlebt. Würde so gut passen, da ich einen richtigen BJ-Fetisch habe. Aber ich glaube,  dass kann man als Frau nicht lernen mit dem mentalen Orgasmus. Mädels, die das können: ich beneide euch !

Geschrieben

Ich habe mir die Antworten nicht durchgelesen, aber ich weiß, dass es Frauen gibt, die allein durch Penetration nicht zum Orgasmus kommen. 

Manche kommen vaginal, andere klitoral und es gibt Frauen, die ein Blowjob dermaßen erregt, dass sie zum Orgasmus kommen. 

Sicher hilft es auch, den Kopf frei zu haben und sich fallen lassen zu können. 

Nicht zuletzt braucht es dafür einen verständnisvollen Partner, dem bedingungslos vertraut wird. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Huhu....so ein Zufall....
Ich bin heute ganz spontan mal eine Frau

Hab das gar nicht geschrieben

×
×
  • Neu erstellen...