Jump to content

Brennen beim Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Eine Frage an die Frauen, habt ihr schon Erfahrungen machen können das ihr ein brennen beim sex verspürt, wodurch irgendwann die Lust vergeht.

Wovon kann das kommen, ich vermute eher die Pille aber vielleicht kennt sich jemand da aus. Wäre für jeden Tipp dankbar, wie man das verbessern könnte.

Sie nimmt die Pille und hat sie auch schon mal gewechselt, nach Empfehlung der Frauenärztin. Besser ist es aber nicht geworden. Die Frauenärztin meinte auch das manche Leute nicht zusammenpassen beim sex und das es davon kommen kann.
Frauenarzt wechseln. Manche Leute passen nicht zusammen beim Sex und dann brennt es? Bei Frauenärztin brennt es wohl unterm Helm
Könnte an deinem Sperma liegen . Das verändert den PH wert der scheide und kann somit brennen auslösen .
Vlt versucht ihr es mal mit einem Kondom und guckt ob es dann besser wird ?
Vielleicht ist sie einfach nur zu trocken. Probiert es mal mit gleitgeel😉
Infektion ausschließen, Vagisancreme probieren, extra feuchte Kondome, Allergie gegen dein Sperma testen lassen ( gibt es ) und unbedingt Frauenärztin wechseln

Vlt eine Eiweiß Unverträglichkeit am besten mal zu einem Allergologen oder einem anderen Frauenarzt.

Wollte erst antworten wenn's brennt solltest du Feuerwehrmann werden 😉😅

ich würde das mit arzt klären, infektion , irgendeine geschlechtskrankeit o.ä., aber nicht mit deiner Frauenärztin ^^
Könnte zu trocken sein die Vagina probiers mit Vagisancreme die hält alles feucht und schützt vor brennen und anderem.

Die Lösung deines Problems heißt Antibiotika🙃

Wenn das nicht hilft versucht es mit Anal🙂

 

Ich mag Wörter mit A💞

 

eAzy peAcey

vor 54 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Die Lösung deines Problems heißt Antibiotika🙃

Wenn das nicht hilft versucht es mit Anal🙂

 

Ich mag Wörter mit A💞

 

eAzy peAcey

Aber nicht zusammenwerfen und zu Anabolika rebuchstabieren XD

nun möglich ist alles aber schenke deiner Freundin doch erstmal eine Tube Vagisan Feucht Creme gibt es in der Apotheke, ist nicht ganz preiswert aber ein Versuch wert. ich hatte sehr viele Jahre Schmerzen und trotz Hormonsalbe von der Frauenärztin wurde es nicht wirklich besser ... dann sah ich die Fernsehwerbung über Vagisan und da ich schon recht verzweifet war kaufte ich mir die Creme und nach kurzer Zeit schon waren meine Schmerzen viel geringer man muss sie regelmäßig anwenden ... aber heute reichen meist schon kleine Mengen und seit dem geht es mir besser ... ich habe nur noch Phasen wo ich Schmerzen habe aber dann muss ich einige Tage intensiver pflegen und es wird auch wieder besser. also ein Versuch ist es wert ... viel Glück deiner Freundin
Wohl einfach nicht feucht genug oder keine Reize um feucht zu bleiben
Wieso sollte die Pille beim Sex ein Brennen verursachen? Wenn es nicht feucht genug ist, brennt es, eine Allergie kann Brennen verursachen oder falls die Harnröhre bei einer ungünstigen Stellung gereizt wird.
Die Antwort von der Frauenärztin könnte von mir kommen.... ;-) ... am Ende ja wenn das brennen nur beim Sex ist .... sie ist zu trocken. Gleitgel sollte Besserung verschaffen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pille schuld ist. Aber wir können alle nur spekulieren. Für mich wäre das definitiv ein Fall, den ich persönlich mit meinem Gynäkologen bespreche.
×
×
  • Neu erstellen...