Jump to content

Brennen beim Sex


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selbstverständlich hatte es so als Hinweis stehenbleiben können...hättest du es nicht als allgemeingültige Antwort in den Raum geworfen!

Für mich,ist es nun Mal sicher,das das der einfache Grund ist ...ich brauchte überhaupt nicht,zu überlegen!

Und wenn ich lese,sie war bei ihrer Gyn,also gesundheitliches fällt weg....ist es für mich,um so klarer! 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

ich brauchte überhaupt nicht,zu überlegen!

😅👍

Aber manchmal...manchmal, da tut es doch gut, vor dem drauflosschreiben erst einmal zu überlegen!🤓

Und das kann man in jedem Thema anwenden... probiere es mal aus, vielleicht eckst du dann nicht mehr ständig an.

Geschrieben

Habt ihr es schonmal mit Kondomen versucht? So könntet ihr zumindest ausschließen das es ggf. an Dir liegt, bzw. das sie Dich nicht verträgt. 

Geschrieben

Lieber TE,

zunächst einmal isr es schwer aus der Ferne etwas zu sage, ohne mit der Betroffenen gesprochen zu haben.

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Zum einen, können es Stellen (Art kleine Risse in der Haut) an der Scheide sein, die erst zum Tragen kommen, wenn die Schamlippen durchblutet und somit geschwollen sind. Das ist dann von der Ghyn. schwer zu erkennen.

 

Zum anderen kann es auch tatsächlich eine Art "Abwehrreaktion"sein. Dann wären wir im Bereich der Psychosomatik.

Schau doch mal, wenn es Brennt, ob rote Stellen an der betreffenden Stelle ist.

Wie ist es bei einer anderen Position / Stellung?

Hat Sie das Brennen auch, wenn Sie es sich mit einem Dildo / Vibrator selbst macht:::????

Das als einige Anregungen.

 

Lieben Gruß

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

😅👍

Aber manchmal...manchmal, da tut es doch gut, vor dem drauflosschreiben erst einmal zu überlegen!🤓

Und das kann man in jedem Thema anwenden... probiere es mal aus, vielleicht eckst du dann nicht mehr ständig an.

Das seid doch Ihr/Du....die mich anmachen,weil ich mich vlt.anders Ausdrücke als ihr...die einfach nicht ,ne andere Art des Schreibens oder ausdrücken akzeptieren können! Somit ist es nicht mein Problem...vlt ,solltest Du/Ihr Mal vorher überlegen,bevor es wieder gegen mich geht! 

Ich schrieb dazu nur,was ich dazu meine und kenne,vom brennen her! Und dabei bleibe ich ,auch...bis es medizinisch wiederlegt ist!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Selbstverständlich hatte es so als Hinweis stehenbleiben können...hättest du es nicht als allgemeingültige Antwort in den Raum geworfen!

Sorry, aber so kam das bei mir definitiv nicht an.
Bei mir kam es als das Berichten eigener Erfahrungen an und ich lese da auch keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit raus.

Zum eigentlichem Thema, es kann viele Gründe haben, weshalb der Sex für die Freundin  ein brennendes Erlebnis ist.
Es kann sein, dass sie nicht feucht genug wird. es kann sein, dass es tatsächlich zu grob für die Freundin ist.
Es kann sein, dass es mit dem unterschiedlichen PH Werten zusammen hängt. Oder dass sie auf die Zusammensetzung des Spermas allergisch reagiert...
Den wirklichen Grund, wird keiner hier im Forum mit Sicherheit beantworten können.
Vielleicht sind Gleitgele oder Vagisan die Lösung des Problems.
Aber muß man das tatsächlich erst hinterfragen und kommt man darauf nicht auch selbst?

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das seid doch Ihr/Du....die mich anmachen

Ich habe dich nicht  angemacht , habe nur geschrieben das ich das als Blödsinn empfinde . MEINE Meinung . 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Für mich,ist es nun Mal sicher,das das der einfache Grund ist ...ich brauchte überhaupt nicht,zu überlegen!

Und wenn ich lese,sie war bei ihrer Gyn,also gesundheitliches fällt weg....ist es für mich,um so klarer! 

 

Hier hat sie es selbst bestätigt @Befana

Geschrieben
Erlebt habe ich das noch nicht. Durch die Einnahme der Hormone verändert sich die Libido und die Scheidenflora zum Negativen. Das habe ich bei meinem kurzen Gastspiel mit der Pille wohl bemerkt. Ist es zu " trocken" im südlichen Bereich, schmerzt es. Vielleicht machst du sie aber auch einfach nicht mehr geil. Oder du gehst mal zum Arzt. Das würde ich in dem Fall eh raten 😳
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich habe dich nicht  angemacht , habe nur geschrieben das ich das als Blödsinn empfinde . MEINE Meinung . 

Wo siehst Du da,einen Unterschied?

Wie kann es Blödsinn sein,das ich ein brennen empfinde,wenn jemand zu grob war?

Erkläre Mal bitte!

Und wenn ich dann davon ausgehe,das das sehr wohl auch der Grund ,bei der Partnerin ,des TE ist...sollte logisch ,sein!

 

vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier hat sie es selbst bestätigt @Befana

Ja,und nun?

Für mich ,ist das auch sicher!

Was ihr meint,ist davon ,nicht abhängig!

Meines aber einfach so abzutun....obwohl ich es so erlebte...ist eher daneben! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das kommt doch nicht von der Pille! Das kommt,wenn er keine Ahnung hat und zu sehr rubbelt! Ja,ich kenne es....leider haben so einige Männer keine Ahnung,wie man eine Frau ,wirklich berührt! Und ja,wird es unangenehm,vergeht ihr die Erregung,wird also trockener und Berührung wird noch unangenehmer ...ergo entsteht ein brennen!
Mit meinem Freund,nie erlebt....denn er ist total zärtlich und geht ganz auf meine Bedürfnisse ein!
Ich nehme auch die Pille.....von daher...Du siehst,ist er wirklich zärtlich und weiss,was er tut,wird bei Frau,nichts brennen....arbeite also an Dir!😎

Schreib doch nächstes Mal einfach nur, wie es bei dir ist und das es eventuell auch eine Möglichkeit für den/die TE sein könnte. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Meines aber einfach so abzutun....obwohl ich es so erlebte...ist eher daneben! 

Zeige bitte die Stelle, aus der hervorgeht, dass deines abgetan wird.

Es geht einzig und allein darum, dass du dein Erlebtes als die allgemeingültige Antwort darstellst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schreib doch nächstes Mal einfach nur, wie es bei dir ist und das es eventuell auch eine Möglichkeit für den/die TE sein könnte. 

Meine Güte ey....nichts anderes habe ich im Grunde gesagt! Eben nur sehr bestimmt ,da ich mir sicher bin!  

 

 

vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Zeige bitte die Stelle, aus der hervorgeht, dass deines abgetan wird.

Es geht einzig und allein darum, dass du dein Erlebtes als die allgemeingültige Antwort darstellst.

Rosenrot ,betitelte mein Erlebtes ,als Blödsinn! Daraufhin ,begann ich,zu reagieren!

Wenn man Dein Erlebtes ,als Blödsinn ab tut....also so in Form " die spinnt,sowas gibt's nicht"....ist's für Dich,OK und lässt du so stehen?

bearbeitet von Eiskristall1974
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Meine Güte ey....nichts anderes habe ich im Grunde gesagt! Eben nur sehr bestimmt ,da ich mir sicher bin!  

 

 

Rosenrot ,betitelte mein Erlebtes ,als Blödsinn! Daraufhin ,begann ich,zu reagieren!

Wenn man Dein Erlebtes ,als Blödsinn ab tut....also so in Form " die spinnt,sowas gibt's nicht"....ist's für Dich,OK und lässt du so stehen?

Nicht dein Erlebtes wurde als Blödsinn abgetan, sondern das du es als DIE allgemeingültige Antwort hingestellt hast. Das hast du auch bestätigt und anstatt jetzt zurückzurudern, schießt du um dich und fühlst dich blöd gemacht.

Denke doch wenigstens mal rückwirkend über deine Aussagen nach. Vielleicht kommst du dann von selbst darauf, dass es für andere anmaßend wirken kann. Sich selbst zu hinterfragen ist keine Schande. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrUnright:

Wow, interessant, dass viele nicht einmal verstanden haben, dass der Post von einem Mann kam. Und wie kann man sich selbst als Maß der Dinge sehen? "Ich nehme die Pille, bei mir brennt es nicht, daran kann es also nicht liegen." Oder pauschal "er ist zu grob, meiner nicht," woher nehmt ihr die Erkenntnis?

Frauenarzt scheint mir schon mal ein guter Anfang, vielleicht auch mal zweite Meinung bei einer anderen Ärztin einholen.

Brennt es immer oder nur sporadisch? Eher außen, eher innen, überall? Habt ihr Gebrechen, die regelmäßig das Auftragen von Salben oder ähnlichem erfordern? Habt ihr in Beruf oder Freizeit Kontakt zu reizenden Substanzen? Thermosalbe an den Fingern, selbst gut abgewaschen und Stunden danach brennt höllisch. Oder Chili und Co in der Küche verarbeiten, das rächt sich nicht nur im Auge.

Unverträglichkeiten sind auszuschließen? Gleitgels, Massageöle, Pflegecremes, after shave balsam, etc.? Latex?

Wie ist die Rasur? Evtl. kleine Stoppel, die die Haut reizen beim Verkehr?

Da du selbst danach fragst, gehe ich mal davon aus, dass du entsprechend "behutsam" beim Akt bist. Du suchst ja nach einer Lösung. Und Intimhygiene setzte ich voraus.

Ihr könnt mal beide selbst darauf achten oder sogar Tagebuch darüber führen, womit eure Körperteile, die am Akt beteiligt sind, in Kontakt gekommen sind am gleichen Tag. Möglicherweise deckt das ja etwas auf.

Viel Glück auf jeden Fall!

Das ist doch mal eine sinnvolle  Antwort

Geschrieben
Meine Erfahrung:
Wenn ER das Vorspiel vernachlässigt kann es schon mal unangenehm sein....
Geschrieben

Ein wenig Kerzenwachs über bestimmte Stellen bei  der Frau soll sehr anregend sein .......hab ich mal gehört 😁🤪

Geschrieben

Ist es schon beim Sex oder erst nach dem Samenerguss??? 

Bei Frauen ist die Sperma-Allergie vermutlich auf das sogenannte prostata-spezifische Antigen (PSA) zurückzuführen, das nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen vorkommt. Innerhalb kurzer Zeit nach dem Geschlechtsverkehr kann es dann im Intimbereich zu Juckreiz, Brennen und Schwellungen kommen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nicht dein Erlebtes wurde als Blödsinn abgetan, sondern das du es als DIE allgemeingültige Antwort hingestellt hast. Das hast du auch bestätigt und anstatt jetzt zurückzurudern, schießt du um dich und fühlst dich blöd gemacht.

Denke doch wenigstens mal rückwirkend über deine Aussagen nach. Vielleicht kommst du dann von selbst darauf, dass es für andere anmaßend wirken kann. Sich selbst zu hinterfragen ist keine Schande. 

 

Bist Du Dir so sicher ...das meine allgemeingültige Aussage als Blödsinn dargestellt wurde?

Ich überhaupt nicht ...im Gegenteil! Ich fragte nach ...sie erklärte es auch nicht anders ...also ist meine Vermutung ganz richtig ,das sie mein Erlebtes als Blödsinn abtut!

Und das ist verdammt traurig ..so etwas von einer Frau!  So müssen Frauen auch nicht erwarten,das Männer sich Mal mehr bemühen und emphatievoller werden! Denn Frauen,die nicht so viel abkönnen....erzählen ja Blödsinn....sollen se damit klar kommen,das Sex ihnen unangenehm wird!

Genau das,kommt bei solchen Kommentaren raus!  

Denkt Ihr Mal nach...was ihr von euch gibt...oder wie es rüber kommt! Und bedenkt,hier lesen Männer mit....die genau wie ich es so verstehen ,das es Blödsinn ist,wenn ihr sex zu heftig wird und sie daher ein brennen verspürt! Gratulation!🥳

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Zeldaking:

Wieso steckst du deine Nase in Fraunangelegenheiten?🤦‍♂️

oh ha in welchen Jahr leben wir noch mal????  Diese Frauenangelegenheiten sollte ja wohl jeden richtigen Mann interessieren ...  aber leider weiß wohl noch nicht jeder Mann was es wirklich heißt ein richtiger Mann zu sein ... Rücksicht , Respekt, Anteilnahme und Führsorge ... gehören schon einmal auf jeden Fall dazu

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Bist Du Dir so sicher .

Ich kann nicht für @Rosenrot707 sprechen.

vor 59 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

Ich habe alles gesagt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann nicht für @Rosenrot707 sprechen.

Ich habe alles gesagt 🤷🏻‍♂️

Eben,das kannst Du nicht!

Du brachtest es aber zuerst so rüber,als sehen es alle wie Du...und genau das,kannst Du eben gar nicht,beurteilen!

Sie schrieb sogar ein 2x ,das es für sie Blödsinn ist ....erklärte aber nicht,das es an meine Ausdrucksweise ,liegt! 

 

Geschrieben

Also, wenn ich für jeden saudummen Kommentar hier zehn Euro kriegen würde ... hach, was wäre das schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie immer - geh zum Doc, auch wenns dir unangenehm oder unkommod ist.
Pille kann Auswirkung auf die Scheidenschleimhaut haben, zu Trockenheit oder dünnerer Schleimhautschicht führen, das könnte schon sein. Und sicher, auch zu ruppige Penetration, zu schnell zur sache kommen bevor deine intimregion richtig vorgewärmt ist, ist genauso möglich.

Es können aber tausend andere Sachen sein - durchaus ernsteres dabei - und sollte definitiv abgeklärt werden.
Forum hilft nicht weiter.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kann nicht für @Rosenrot707 sprechen.

Du hast es versucht , lieben Dank dafür 🙏

×
×
  • Neu erstellen...