Jump to content

FKK in und um Friesland / Whv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin!
Kennt jemand gute FKK-Möglichkeiten bzw Orte zum Nacktbaden?
Ich hätte, in der Nähe, die Möglichkeit zum FKK-Strand nach Hooksiel zu fahren, bin aber echt kein Freund von Stränden, weil ich gerne unabhängig der Gezeiten schwimmen können möchte und allgemein lieber an einen See fahre.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Bis dahin, tschausen. ✌🏼
Geschrieben
Blankenburger See und Woldsee...beide Nähe Oldenburg
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PaarOstfriesland:

Blankenburger See und Woldsee...beide Nähe Oldenburg

Beide Seen sind keine FKK Seen. 

Neulich wurde hier der Bodenburgteich genannt. 

Was ist denn mit dem Banter See in WHV? 

Geschrieben
Der Woldsee würde mir jetzt spontan auch einfallen, dann gehe am besten nach hinten, nicht da wo der Strand vorn ist
Geschrieben
Also Blankenburger See habe ich schon mal gesehen. Wusste jetzt aber nicht, was ich davon halten soll, weil da tatsächlich kein FKK ausgeschrieben war. Woldsee sagt mir jetzt so gar nichts, aber da werde ich mal Google fragen, aber danke erstmal für diesen Hinweis.
Geschrieben
Definitiv Woldsee. Im hinteren Bereich ist es auch ausgeschildert, wann FKK Bereich anfängt und endet.
Geschrieben
Beim Woldsee nicht am Strand wo die Familien sind sondern hinten hingehen. Da gibt es auch ein Cruising Bereich für Sex. War da heute
Geschrieben
Ja ich habe jetzt mal Woldsee gegoogelt. Laut Google soll das wohl nicht ganz klar ersichtlich sein, wo fkk ist, kam aber auch an dem Alter der Beiträge liegen. Ich werde auch mal die Lage abchecken. 😎
Geschrieben
Gibts Schweinchen Strand sogar an der Touristen Information in hooksiel
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stella24:

Beide Seen sind keine FKK Seen. 

Neulich wurde hier der Bodenburgteich genannt. 

Was ist denn mit dem Banter See in WHV? 

Falsch! Am Woldsee gibt es sogar einen offiziell ausgeschilderten Fkk-Bereich! Hinfahren und gucken, bevor hier falsche Infos gepostet werden! Blankenburger See wird FKK toleriert, wenn man Rücksicht nimmt. Genug Plätze, wo man sich zurückziehen kann, gibt es. 

Banter See....absolut kein FKK möglich. Kennen den See vom Kanufahren seit Jahren!!

Geschrieben
Also ich werde heute wohl mal zum Woldsee fahren.
Ich bin was FKK angeht, ja noch echt unerfahren. Mal schauen, ob ich mich da wohl fühle.
Geschrieben
Der Woldsee ist alle mal nett aber im forderen Bereich sind definitiv die Familien also ab nach in in die Vegetation.
Sande ist auch zum normalen Baden nicht so unseres. Liegt wahrscheinlich an die Geschichten die ich als Kind so zu hören bekam.

Wangermeer gibt es mittlerweile auch nur ob es da einen FKK-Bereich gibt weiß ich nicht. Da dieses erst zum Baden freigegeben wurde nachdem ich nicht mehr dort lebte.
Dann gibt es auch noch kleine kolks um WHV umzu die meist aber Privat sind und es von Vorteil ist die Landbesitzer zu kennen wenn man keinen Stress möchte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beathovenz92:

Also ich werde heute wohl mal zum Woldsee fahren.
Ich bin was FKK angeht, ja noch echt unerfahren. Mal schauen, ob ich mich da wohl fühle.

Den offiziellen Fkk-Bereich findest Du am vom Eingang gesehen gegenüberliegenden Ufer. Links am Wegrand steht dann ein Schild: Ab hier FKk-Bereich. Die hochgewachsene wilde Wiese bietet Sichtschutz und im hinteren Bereich bieten Bäume Schattenplätze. Viel Spass! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PaarOstfriesland:

Den offiziellen Fkk-Bereich findest Du am vom Eingang gesehen gegenüberliegenden Ufer. Links am Wegrand steht dann ein Schild: Ab hier FKk-Bereich. Die hochgewachsene wilde Wiese bietet Sichtschutz und im hinteren Bereich bieten Bäume Schattenplätze. Viel Spass! 

Dankeschön!

×
×
  • Neu erstellen...