Jump to content

Mittagspause am See


Wa****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 24.8.2022 at 15:58, schrieb Watcher2012:

Mittagspause am See ☀️😎 

Es war mal wieder einer dieser warmen...ja heißen Tage. Doch hatten wir Lust aufeinander und nachdem es im Chat schon spannend zuging...jetzt noch mehr. 

Eigentlich wollten wir uns wieder ein Zimmer nehmen. Doch es klappte nicht so richtig und so fiel die Wahl auf ein Treffen am See. 

Wir kannten die Stelle und trafen uns auf dem üblichen Parkplatz und als wir uns sahen knisterte schon die Luft.  Kaum das wir unsere Autos verlassen hatten und aufeinander zugingen, nahm ich Dich fest in den Arm und gab Dir einen innigen Kuss.

Ich spüre Deine Erregung..dein Verlangen..und drücke Dir meine Lenden fest an die Deinen. Auch Du spürst wie scharf ich wieder auf Dich bin.

Wir lösen uns voneinander und nehmen den schmalen Pfand zum See. Um diese Zeit ist es meist leer und so treffen wir unterwegs niemanden.

Das letzte Stück zum See ist etwas steil und rutschig. Ich nehme Deine Zeugs und wir scherzen..das wir den schnellen Weg ins Wasser nehmen. 

Unser Stelle ist leer. Wir breiten die Decke im Schatten aus. Ohne viel Worte ziehen wir uns aus. Du kannst es kaum abwarten meinen nackten Körper zu berühren. Ein inniger Kuss folgt und deine Hände gehen auf Erkundung. Sie streicheln über meinen Rücken..über meine Arme und zu meiner Brust. Du fährst mit deinen Fingern durch meine Brusthaare und küsst meine Brustwarzen. 

Diese Berührungen machen mich wieder total verrückt und schnell spüre ich die Erregung in mir aufsteigen. Ich halte Dich noch immer fest im Arm. Meine Hände wandern zu deinem Po hinunter und drücken Dein Gesäß fest gegen mich. 

Als du meine Erregung zwischen deinen Beinen spürst...stöhnst du auf.

Deine Hüften fangen langsam mit kreisenden Bewegungen an und ich weiß das du schon richtig feucht bist. Ich lasse Dich einen Moment gewähren, doch dann drücke ich dich sanft von mir weg.

Ich schaue Dir in deine Augen und beuge mich zu Dir hin, um dich wieder zu küssen. Im Küssen drehe ich dich und drücke Dich an mich. Nun wandern meine Hände zu deinen tollen Brüste...ich nehme deine erregenden Brustwarzen zwischen meine Finger und küsse deinen Nacken. Meine Zunge wandert zu deinem Ohr und gleichzeitig wandern meine Finger weiter hinab zu deinem feuchten Schoß. 

Ich weiß wie sehr du es magst, wenn ich es Dir mit meinen Fingern besorge. Und diesen Gefallen möchte ich Dir zu gern tun. Du bist so feucht und somit habe ich ein leichtes Spiel. Meine Finger streicheln über deine Perle und mein Mittelfinger stößt hinein in dein Zentrum der Lust.

Ich merke wieviel Lust du heute wieder hast und somit haben ein zweiter und auch ein dritter Finger Platz, um Dir diese Lust zu befriedigen. Ich stehe immernoch hinter Dir und merke wie dir langsam die Knie weich werden. Der andere Arm umschlingt Dich fest und gibt Dir Halt.

Mein Fingerspiel zeigt seine Wirkung und ich berühre die richtigen Stellen. Ich intensiviere meine Bewegungen und spüre wie dich ein Orgasmus durchzuckt.

Langsam lasse ich nach, drehe Dich wieder, um dich zu küssen. Nicht ohne das mir ein kleines Lächeln über das Gesicht huscht. Deine Hand wandert nun zu meiner Lust, welche sich hart zwischen uns zeigt.

Doch ich löse mich von Dir und gehe zum Wasser.

Du folgst mir zum Wasser. Ich bleibe auf einen kleinen Hügel vorm Wasser stehen und sehe Dir zu wie Du ins Wasser gehst. 

Meine Erregung ist noch deutlich sichtbar und ich nehme sie in meine Hand, um damit ein wenig zu spielen. Du schaust zu mir zurück, wo ich denn bleibe. Ein Blick zu mir und Dir ist klar was ich möchte.

Langsam kommst du zurück und nimmst Dir was du haben willst. Ich lasse los und genieße deine Finger und Dein Zungenspiel. 

Ich mag es Dir dabei zuzusehen. Wie du gekonnt mit deiner Zunge meine Schaft entlang zur Eichel leckst und dann während du daran saugst, mit deiner Hand fest zudrückst und dabei auf und ab bewegst.

Nun wandert deine Zunge wieder hinab und es durchzuckt mich, als du meine Eier erreichst.

Du weißt genau wie du mir gutes Tun kannst und nachdem ich meinen Stand ein wenig breiter mache, wandert deine Zunge noch etwas tiefer. Ich genieße es in vollen Zügen und merke wie mein Saft anfängt zu brodeln. 

Ich ziehe mich zurück und sage Dir das ich ins Wasser muss...

Das kühle Wasser tut gut und ich genieße die Abkühlung. 

Auch du folgst mir ins Wasser und gemeinsam tauchen wir hinein. 

Wir bleiben im flachen Bereich und du kommst zu mir. Dein Verlangen ist nicht gestillt und forderst weitere innige Küsse ein. 

Natürlich lasse ich Dich gewähren, denn das Wasser kühlt nur von außen, aber innerlich brennt meine Lust wie Feuer. 

Ich ziehe Dich an mich heran und führe deine Beine um meine Hüfte. Du spürst meine harte Lust in deiner Mitte und das sorgt an der richtigen Stelle für die nötige Gleitwirkung. 

Du stöhnst kurz auf und ein Lächeln huscht über Dein Gesicht als du meine harte Lust in Dir spürst. 

Ich drücke Dich fest an mich und wir sind in unserer gemeinsamen Lust vereint. Unsere Hüften bewegen sich im Gleichklang vor und zurück. Ich halte dich fest an mich gedrückt, damit du nicht nach hinten kippen kannst und unser küssen wird zu einem wilden Rumknutschen. 

Immer intensiver bewegen sich unsere Hüften und ich spüre wie sich dein nächster Orgasmus anbahnt...

Doch ich lasse nach...weil auch in mir das Feuer der Lust seine Wirkung zeigt. Ich grinse Dich an und schiebe Dich langsam aber beständig von mir weg ins Wasser...

Wir sind immer noch im flachen Wasser und so stehen wir nun wieder Knietief im kühlen Nass. 

Du kommst wieder auf mich zu und willst mich küssen. Deine Hüfte drückt sich fest gegen die meine, denn deine Leidenschaft verschlingt dich fast. Du drückst meine harte Erregung zwischen deine Schenkel und bewegst Dich vor und zurück. 

Nun wandern mein Hände an deine Hüften. Mit einem Ruck drehe ich dich um und schnell finden meine Finger dein Zentrum der Lust. Ich reibe an deiner Perle und die Feuchtigkeit läuft dir die Schenkel entlang. Meine harte Erregung stecke ich Dir von hinten zwischen deine Schenkel und gleichzeitig dringen meine Finger in deine feuchte Mitte ein. 

Du stöhnst auf und ich spüre dein Verlangen das sich unsere gemeinsamen Erregungen wieder vereinen. Doch steht mir etwas anderes im Sinne... 

Ich nutze deine Feuchtigkeit und verteile sie. Du hälst kurz inne und ahnst schon was ich vorhabe. Du spürst meine unausgesprochene Frage und wie als Beantwortung drückst du mir deinen Po gegen meine Hüfte. 

Meine harte Erregung setzt vorsichtig an die richtige Stelle an und langsam dringe ich in Dich ein. Die nötige Feuchtigkeit ist vorhanden und wir merken, dass das vorangegangene Spiel seine Wirkung gezeigt hat. 

Du kannst Dich entspannen und so dringe ich tief in Dich ein, wie wir es noch nicht erlebt haben. 

Nach anfänglicher Vorsicht holt uns unsere Leidenschaft schnell wieder ein und leicht nach vor gebeugt, halte ich dich fest und stoße hart von hinten zu. Wir beiden stöhnen vor Lust und meine Hände massieren deine Brüste und zwirbeln deine Brustwarzen. 

Immer wieder bewegen sich unsere Hüften vor und zurück. Wir vergessen vollkommen unsere Umgebung. Deine Knie werden langsam weich und es bahnt sich wieder ein Orgasmus an. Ich spüre förmlich wie es Dich durchzuckt. Ich werde langsamer und halte Dich im Arm.

Vorsicht löse ich unsere Verbindung. Beide haben wir ein Lächeln auf dem Gesicht und tauchen ab ins tiefere Wasser...

Wir verlassen wieder das Wasser und gehen zu unserer Decke. Mit den Handtüchern trocknen wir uns ein wenig ab und legen uns auf die Decke. 

Ich liege seitlich neben Dir und schaue in deine Augen. Auch du schaust mir tief in meine Augen und wir versinken förmlich darin. 

Ich beuge mich zu Dir runter und küsse Dich. Unsere Zungen berühren sich und wir tauschen innige Zungenküsse aus. 

Meine Hand wandert zu Deinem Zentrum der Lust. Du bist immernoch wahnsinnig feucht. Mein Finger berührt deine Knospe und massiert sie leicht. Du streckst mir dein Becken entgegen und wie zur Bestätigung dringe ich mit zwei Fingern in deine Mitte ein. 

Ich weiß wie du es gerne hast und erforsche mit meinen Fingern dein Innerstes. Ich erhöhe meine Intensität und dein Stöhnen wird lauter. 

Ich lecke mit meiner Zunge über deinen Bauch und vollziehe an deinen Brustwarzen mein Zungenspiel. Nun wandert meine Zunge an deinem Hals entlang und wieder vereinen sich unsere beiden Zungen.

Du saugst förmlich an mir und ich merke wie sich bei dir der nächste Ausbruch deiner Lust anbahnt. Und so passiert es auch. Du drückst dein Becken nach oben und atmest tief ein. Ich halte deinen Kopf und gebe Dir den Halt um den Orgasmus voll und ganz zu genießen. 

Langsam lasse ich los und lege mich nebendir auf den Rücken...

Nachdem du kurz Luft geholt hast, richtest du dich auf und schaust mich an. Ich habe meine Augen geschlossen und genieße das leichte Lüftchen. 

Deine Hände streicheln über meinen Oberkörper und entlang meiner Oberschenkel. Du merkst wie es mir gefällt und sehen tust du es erst Recht.

Meine Erregung zeigt sich groß und hart vor Dir.  Deine Finger streifen daran entlang und du beugst Dich darüber.

Zuerst tastest du mit deiner Zunge entlang, um dann meine Erregung in deinen Mund aufzunehmen. Ich stöhne vor Verlangen auf und Du intensivierst dein Zungenspiel. 

Nun richtest Du Dich wieder auf. Ich schaue Dir kurz in die Augen und ehe ich mich versehe schwingt dein Bein über mich und deine Mitte trifft auf die meine.

Du drückst meine harte Erregung mit deinem Zentrum der Lust gegen meinen Bauch.  Du vollziehst rhythmische Bewegungen und ich merke deine immernoch intensive Feuchtigkeit. Nun hebst du deine Hüfte kurz an und deine Finger führen meine Erregung in dein feuchtes Zentrum der Lust. 

Ich greife deinen tollen Po und drücke Dir meine Hüfte entgegen. Wir beide stöhnen auf und genießen die Vereinigung unserer Lustzentren. Unsere Bewegungen werden immer intensiver. Ich drücke mich mit meinen Beinen nach oben, um nicht tiefer in Dich einzudringen.

Wild und hart befinden wir uns im Liebesspiel. Du beugst dich zu mir runter und küsst mich leidenschaftlich. Dadurch hebst du deine Hüfte etwas an und ich stoße wieder hart zu. Im Küssen stöhnst du auf. Wieder stoße ich hart zu. Meine Erregung bereitet Dir tief in Dir immer mehr Lust und Verlangen. Es steigert sich immer mehr und mehr. Bis zu einer Explosion der Leidenschaft.

Der nächste Orgasmus durchzuckt dich und ein wenig erschöpft, lässt du dich zu einem intensiven Kuss auf mir nieder...

Wir sind immernoch vereint, doch drücke ich dich sanft nach oben. Stück für Stück löst sich unsere Vereinigung.

Langsam lässt du dich zur Seite drehen und legst dich auf den Rücken.  Nun komme ich über dich. Mein Verlangen ist immer noch nicht befriedigt und so halte ich mich diesmal auch nicht mit Spielereien auf. 

Mein Verlangen zeigt sich Dir groß und hart. Was du auch sofort zu spüren bekommst.  Ich drücke deine Beine nach oben, um tiefer in Dir sein zu können. Greife Deine Hände und drücke sie über Deinen Kopf. 

Du bist mir wehrlos und willig ausgeliefert. Du weißt was jetzt kommt. Siehst mein Verlangen. Siehst meine Begierde. Willst mir geben wonach mir gerade ist. 

Unsere Lenden treffen hart auf einander. Meine Erregung stößt tief in dein Zentrum der Lust.  Wir schauen uns dabei in die Augen und mit jeden weiteren Stoß blicken wir uns tiefer und lustvoller an. 

Ich merke wie es in mir brodelt. Merke wie mein Verlangen nochmal an Intensität zunimmt. Mit jeden weiteren Stoß erhöht sich die Erregung in meiner Lendengegend. Ich merke wie es zu pulsieren anfängt. Wie sich die Energie zu entladen beginnt und wie sich in einer Explosion mein Saft des Lebens in dich ergießt. Pulsierend und in Wellen ...einmal...zweimal...dreimal. 

Es durchzuckt mich weitere Male. Ich spüre wie du mir dein Becken entgegen drückst und meinen heißen Saft der Liebe begierig aufnimmst. Es folgt ein tiefer und inniger Kuss. 

Meine Knie verlassen die Kraft und ich stütze mich ab. So liegen wir Schweiß gebadet eng zusammen und genießen den Rest unserer Mittagspause.

Wie gerne ich mich an dieses Erlebnis erinnere ,ich wünschte es wäre Sommer 🤗

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...