Jump to content

Was tun im Swinger Club ?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

In den hiesigen Swingerclub kann man an einem Wochentag in der Woche  auch vormittags. Allerdings würde ich nicht in erster Linie zum Frühstück hingehen. 

Und wieder etwas gelernt. ich frage mich immer nur, wer (Frauen und Paare) und wie viele Menschen überhaupt schon Vormittags in der Woche Zeit und Lust haben in einen Club zu gehen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Ich war nie in einem Swinger Club und werde sicher auch nie dorthin gehen. Aber wahrscheinlich kannst du vor, während (die anderen essen) und nach dem Frühstück munter vögeln, oder ähnliches.

Vermutlich, wenn sich jemand zum Vögeln findet. 

vor 1 Minute, schrieb devilfire:

Und wieder etwas gelernt. ich frage mich immer nur, wer (Frauen und Paare) und wie viele Menschen überhaupt schon Vormittags in der Woche Zeit und Lust haben in einen Club zu gehen.

Ich kenne  (kannte) einige. Es gibt verheiratete Männer, die diese Zeit bevorzugen. 

Geschrieben
Echt jetzt? Man kann ich solch einem Club frühstücken?
Wie teuer mag das sein und wieso?
Geschrieben
Vormittags meist gekaufte Profis und keine Privaten so wie du und ich.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich minimiere so die Chance in einem GB oder SM Abend aufzulaufen. Zudem mitten in der Woche/wenig los und es gibt was zu futtern. Besser kann man es nicht treffen.

Ach was! Woher kommen diese überraschenden Kenntnisse? Du willst mit Deiner Frage verarschen - oder? Ist Dir aber nicht gelungen. 😁😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Ach was! Woher kommen diese überraschenden Kenntnisse? Du willst mit Deiner Frage verarschen - oder? Ist Dir aber nicht gelungen. 😁😁

So stelle ich es mir vor. Viele arbeiten Dienstagmorgens um 10 Uhr. Lasse mich auch gerne eines besseren Belehren 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

geheimnis.. achtung.. gibt menschen die arbeiten am woende.. auch mal sonntag.. feiertage.. nachts...

da kann das schonmal passieren das so eine völlig normale 40std/woche arbeitende person, unter der woche frei hat. krasse info. ich weiß 😁

 

ich weiß nicht welche "clubs" du kennst wenn du dort unter der woche nur "profis" triffst. hier war die frage nach swingerclubs. nicht "puff".

 

wenn man keine ahnung hat..... 😶

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb devilfire:

Und wieder etwas gelernt. ich frage mich immer nur, wer (Frauen und Paare) und wie viele Menschen überhaupt schon Vormittags in der Woche Zeit und Lust haben in einen Club zu gehen.

Genug.

Selbständige und Manager, die ihre Zeit frei einteilen und weibliche Kollegen und Hausfrauen. Schau einfach in ein beliebiges Café, da sind die auch. Oft haben die Clubs einen Tag unter der Woche auch vormittags offen und da ist zwar nicht rappelvoll aber gut besucht. In unserem Stamm-Club waren da auch Einzelfrauen, sogar zwei nette über 65 waren immer da. 

vor 15 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich minimiere so die Chance in einem GB oder SM Abend aufzulaufen.

Solche und andere Events finden sich garantiert in den Vorankündigung auf der Club-Homepage oder im Joyclub. Da kann es keine Verwechslung geben. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Guten Tag allerseits,

ich gedenke das erste mal einen Swingerclub zu besuchen und habe mir zum Einstieg ein Frühstücksevent ausgewählt. Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?

Sich für das leckere Essen bedanken und wieder gehn 🤦🏼‍♀️

Geschrieben
Du willst also Tipps, wie du dich verhalten sollst?
Sympathisch und höflich sein und erst einmal davon ausgehen, dass du ohne Sex zuhaben den Club wieder verlässt.
Halte dich an den Dresscode (wenn es einen gibt), zieht dich auf alle Fälle sexy an.
Wenn du in den Zimmern vorbei schaust und da hängt ein Seil, eine Kette davor, ist kein Kontakt gewünscht. Nochmal nachfragen nervt nur.
Ansonsten, sieh dich um, genieße und evtl kommst du ja an der Bar in ein Gespräch.
Geschrieben

Tagsüber?  Das hört sich eher nach einem Puff an, der sich "Swingerclub" nennt....

 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb NightingaleNRW:

Tagsüber?  Das hört sich eher nach einem Puff an, der sich "Swingerclub" nennt....

 

Es gibt auch Swingerclubs, die an einem Tag in der Woche auch Vormittags geöffnet haben. Zumindest hier in meiner Umgebung.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NightingaleNRW:

Tagsüber?  Das hört sich eher nach einem Puff an, der sich "Swingerclub" nennt....

 

Ganz kurz: völliger Unsinn! 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bevor du überhaupt hinfährst, würde ich mich von den Gedanken verabschieden, dass nach den Essen überall wie wild rumgevögelt wird.
Ein swingerclub ist in erster Linie ein Treffpunkt für Menschen die Monogamie ablehnen und sich dort verknüpfen und austauschen.
Klar sieht man hier und da auch mal was, jedoch muss es nicht sein.
In Grunde kann man die Clubs mit einen ganz normalen vergleichen, nur halt, dass Räumlichkeiten zum ausleben seiner Neigungen mit in den Preis drinnen ist.
Geschrieben

Zuerst steht man/n ...Frau dumm rum *mbg*

Es ergibt sich etwas oder halt nicht.

Sprich nicht verkrampft sein...werden

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe - erneut - weitere Spam-/offTopic-Beiträge entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Vollgefressen wird man müde, also schlafen. 

Quatsch, dabei lernt man doch Menschen kennen und kann, wenn man sich nicht ganz doof anstellt, Kontakte knüpfen. 

Vielleicht ergibt sich dann was, oder auch nicht. 

Am besten ohne Erwartungshaltung hingehen und schauen, ob und was passiert. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
August 24, 2022, schrieb Mike-1573:
Vormittags meist gekaufte Profis und keine Privaten so wie du und ich.

So ein Quatsch

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 12:13, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Guten Tag allerseits,

ich gedenke das erste mal einen Swingerclub zu besuchen und habe mir zum Einstieg ein Frühstücksevent ausgewählt. Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?

An der Bar sitzen und deinen Eintritt duch viel Alkohl trinken wieder rein holen.

Im Ernst, vögeln natürlich, deswegen bist du doch dort

Geschrieben

Kontackte knüpfen, vielleicht Sex haben,essen,trinken,nette Gespräche.....usw !😉😉😉

×
×
  • Neu erstellen...