Jump to content

Was tun im Swinger Club ?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das ein Insider, weil zum Frühstück keiner im SC ist?
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb CaraVirt:

Erinnert ihr (Swinger) euch nicht mehr an eure ersten Besuche im Swingerclub?

Doch, ich erinnere mich noch gut, wenngleich das ein paar Tage her ist, aber so wenig Zweifel ich habe, was in einer Tankstelle passiert, hatte ich Zweifel, was im Swingerclub passiert. 

Geschrieben
Wichtig ist freundlich sein und nicht aufdringlich werden. Alles andere ergibt sich.
Geschrieben
Nach dem Essen ist vor dem Essen. Vielleicht wartest bis zum Mittagessen.
Oder du redest mit anderen dort teilnehmenden und evtl, vielleicht, möglich, das du dort tollen Sex hast.
Wenn nicht, hast du aber zumindest toll gefrühstückt
Geschrieben
Wenn ich was gefrühstückt habe dann will ich meine Ruhe haben…..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Guten Tag allerseits,

ich gedenke das erste mal einen Swingerclub zu besuchen und habe mir zum Einstieg ein Frühstücksevent ausgewählt. Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?

Unserer Meinung nach schon irgendwie der falsche Ansatz, wenn man das Event nach Mahlzeiten aussucht 🤭😁

 

Geschrieben
Mit anderen ins Gespräch kommen..beim Essen..an der Bar...tanzen...das Treiben auf den Matten beobachten.... 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Ich möchte auch gerne mal in einen gehen,aber da brauch ich wohl jemanden der mich ans Händchen nimmt
Geschrieben
Ehm ...eventuell Zeitung lesen , duschen , Fußnägel schneiden oder mit ganz viel Glück vögeln .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tazman2812:

Ich möchte auch gerne mal in einen gehen,aber da brauch ich wohl jemanden der mich ans Händchen nimmt

Ihr könntet zusammen gehen. 

Geschrieben
so ein frühstück unter der woche - event ist normal ein guter start zum location check und langsam heran tasten. sei freundlich, höflich. sitz nicht alleine rum. sei kommunikativ und offen. im besten fall gehst du nicht alleine sondern mit jemanden den du schon kennst. dem personal sagen das du anfänger bist. wenn es ein guter laden ist zeigen sie dir und erklären dir alles. vllt achtest du noch auf motto und dresscode. hab nen entspannten ersten besuch und lass es in aller ruhe auf dich wirken.
Geschrieben
Stellst du dir diese Frage auch wenn du zu anderen Veranstaltungen gehst, Dorfbums, Disco, Feier? Lass dich einfach überraschen, es kann dir keiner sagen was dann passiert, denn das kommt auf dich an. Wünsche dir viel Spaß 😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensfrau1957:

Komisch das hier nur eine Person in der Lage ist eine gescheite Antwort zu geben. Ich würde hier niemals eine Frage stellen wenn ich lese wie ihr die Leute verarscht. Ich denke wenn er das erste Mal hingeht hätte er einfach gerne eine Hilfestellung damit er nichts falsch macht.

Das ist hier leider so.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

 Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?

Aber das es wirklich ein richtiger Swingerclub ist, da bist du dir sicher? Bisher habe ich nämlich nur maximal ab Kaffeezeit erlebt das sie geöffnet haben.

Aber ansonsten vermute ich mal alle Räumlichkeiten nutzen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb KiZZmeTwiCe:

so ein frühstück unter der woche - event ist normal ein guter start zum location check und langsam heran tasten. sei freundlich, höflich. sitz nicht alleine rum. sei kommunikativ und offen. im besten fall gehst du nicht alleine sondern mit jemanden den du schon kennst. dem personal sagen das du anfänger bist. wenn es ein guter laden ist zeigen sie dir und erklären dir alles. vllt achtest du noch auf motto und dresscode. hab nen entspannten ersten besuch und lass es in aller ruhe auf dich wirken.

Schön, dass wenigstens eine sinnvolle Antwort kommt, während viele andere hier nur Schwachsinn schreiben. Jeder war "das erste mal dort" und zumindests ich kann sagen, dass ich dankbar für Tipps vorab war.

Geschrieben
Ich gehe dann am Sonntag zum Frühstücksbuffet, vielleicht kann ich dort auch swingen. Ich werde berichten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlRobert:

Schön, dass wenigstens eine sinnvolle Antwort kommt, während viele andere hier nur Schwachsinn schreiben. Jeder war "das erste mal dort" und zumindests ich kann sagen, dass ich dankbar für Tipps vorab war.

So richtig sinnhaltig - im Sinne des TE - ist Dein Text aber auch nicht, er ist höchstens belustigend. Übrigens lautete die Frage "Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?" Sorry, das ist für einen gestandenen Mann doch keine Frage. 

Geschrieben
Ich mein mal ehrlich.... Wozu geht man sonst dahin. Wenn ich ein Frühstücksbuffett haben will geh ich ins Restaurant oder zum Bäcker 😁😁
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Aber das es wirklich ein richtiger Swingerclub ist, da bist du dir sicher? Bisher habe ich nämlich nur maximal ab Kaffeezeit erlebt das sie geöffnet haben.

Aber ansonsten vermute ich mal alle Räumlichkeiten nutzen.

In den hiesigen Swingerclub kann man an einem Wochentag in der Woche  auch vormittags. Allerdings würde ich nicht in erster Linie zum Frühstück hingehen. 

Geschrieben
Ich war nie in einem Swinger Club und werde sicher auch nie dorthin gehen. Aber wahrscheinlich kannst du vor, während (die anderen essen) und nach dem Frühstück munter vögeln, oder ähnliches.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PleasureSub:

Unserer Meinung nach schon irgendwie der falsche Ansatz, wenn man das Event nach Mahlzeiten aussucht 🤭😁

 

Ich minimiere so die Chance in einem GB oder SM Abend aufzulaufen. Zudem mitten in der Woche/wenig los und es gibt was zu futtern. Besser kann man es nicht treffen.

×
×
  • Neu erstellen...