Jump to content

Was tun im Swinger Club ?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Erwartungen nur zum Frühstücken hingehen. Danach einfach auf das Mittags Buffet warten. Ich würde da nix erwarten. Einfach nur zum futtern hingehen.
Geschrieben
Komisch das hier nur eine Person in der Lage ist eine gescheite Antwort zu geben. Ich würde hier niemals eine Frage stellen wenn ich lese wie ihr die Leute verarscht. Ich denke wenn er das erste Mal hingeht hätte er einfach gerne eine Hilfestellung damit er nichts falsch macht.
Geschrieben
Hätte gedacht Sackhüpfen oder Topfschlagen 😅
Geschrieben
Am besten anrufen & fragen. Je nachdem wie genau dieses Event gestaltet ist, kann es unterschiedlich sein was angeboten wird & was man erwarten darf.
Geschrieben
Frühstücksevent ist wohl nur Frühstücksevent.......mehr nicht......so wie bei Donaldino....
Geschrieben

In erster Linie kommt es ja darauf an, dass du Gesellschaft hast. Alleine kann das schönste Frühstück fad sein  - und im SC nicht unbedingt günstig. 

 

Geschrieben
nein Spaß beiseite, sei höflich und versuche etwas ins Gespräch zu kommen und der rest ergibt
Geschrieben
Sich mal von Besitzer die Räumlichkeiten zeigen lassen. Normalerweise erklärt das Personal wie es abläuft. Und dann einfach überraschen lassen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubensfrau1957:

Komisch das hier nur eine Person in der Lage ist eine gescheite Antwort zu geben. Ich würde hier niemals eine Frage stellen wenn ich lese wie ihr die Leute verarscht. Ich denke wenn er das erste Mal hingeht hätte er einfach gerne eine Hilfestellung damit er nichts falsch macht.

Es gibt hier auch häufig vernünftige Antworten, wenn die Frage vernünftig gestellt wurde. Aber was soll man den hier antworten? 

Geschrieben
Jetzt ernsthaft entspannt hingehen essen und trinken sich unterhalten und einfach die Zeit genießen der Rest ergibt sich dann.
Geschrieben
Hallöchen.
Also die dummen Sprüche lass ich heute mal weg. Ich würde Dir empfehlen Du verabredest Dich dort mit jemanden, der Dich ins Clubleben einführen kann. Also eine Frau, Paar oder auch Mann mit Erfahrung in dem Club, den Du besuchen möchtest. Dann wird es mit Sicherheit ein tolles Erlebnis werden.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rubensfrau1957:
Komisch das hier nur eine Person in der Lage ist eine gescheite Antwort zu geben. Ich würde hier niemals eine Frage stellen wenn ich lese wie ihr die Leute verarscht. Ich denke wenn er das erste Mal hingeht hätte er einfach gerne eine Hilfestellung damit er nichts falsch macht.

Ganz genau, diese antworten in diesen Forum Werden auch immer dämlicher.

Geschrieben
Geh einfach hin, hab keine Erwartungen, und sei höflich und Respektvoll und rede mit den anderen Gästen.
Geschrieben
Wichtig wäre. Das Würstchen nicht in die Marmelade tauchen.
Geschrieben
Wie in einer normalen Bar. Sprich mit den Leuten und genieße ein Brunch. Der Rest ergibt sich
Geschrieben
Ich war zwar noch nie in einem solchen Club aber vielleicht gibt es ja einen Kumpel der dich begleitet ...2. wenn du nicht auf den " Kopf gefallen " bist, wird eine nette Unterhaltung am Buffet das Eis brechen....und schon ist man in geselliger Runde....
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?

Die Enttäuschung vorweg: mit Deinem Herzenswunsch "Hallo suche Pokémon Go Spieler, brauche neue digitale Freunde." wird es dort schwierig. Ansonsten: "Swingen". 

Geschrieben
Frage deine Mitfrühstücke(r) welche Verdauung ihnen so vorschwebt 🙄
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rubensfrau1957:

Komisch das hier nur eine Person in der Lage ist eine gescheite Antwort zu geben.

Diese Basisfrage inmitten des Themas zu stellen, wo tausende über ihre Erlebnisse ebendort schreiben, ist schon schräg. 

×
×
  • Neu erstellen...