Jump to content

Was tun im Swinger Club ?


Gl0ck3n8e4t

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nee so nötig hab ich es auch nicht
Geschrieben

Wenn das Wetter schön ist im Pool planschen ( falls vorhanden) sonst reden, lachen, flirten, trinken und mutig auf Andere zugehen😀

Geschrieben
Dresscode beachten! (keine Sandalen mit weißen Tennissocken)
Lebnsmittel nicht zum Spielen benutzen!
Beim Nachtisch Aufteilen, vorher fragen!
etc...
Oder (ernst jetzt) auch die Ratschläge Anderer befolgen:
Ohne besondere Erwartung hingehen, höflich und respektvoll verhalten, evtl. Clubleader fragen, etc.. Viel Vergnügen und guten Appetit!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nach dem Essen wieder gehen. Wozu sonst sollte man denn in einen Swingerclub gehen?
Geschrieben
Nicht zu viel futtern und freundlich Kontakte knüpfen? Kommunikation, verbal? Ich war noch nie, aber ich glaub so läuft es zwischenmenschlich immer am besten.
Geschrieben
Den Paaren hinterher laufen....das machen Männer super gerne.
Geschrieben
Lass es. Geh in die Disco, ist das gleiche
Geschrieben
Bei einem Frühstücksevent würde ich hoffen das es einen Wellnessbereich gibt. Dann schauen was passiert oder eben auch nicht
Geschrieben
Staubsaugen, Staubwischen, in so nem Club fällt immer was an
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubensfrau1957:

Komisch das hier nur eine Person in der Lage ist eine gescheite Antwort zu geben. Ich würde hier niemals eine Frage stellen wenn ich lese wie ihr die Leute verarscht. Ich denke wenn er das erste Mal hingeht hätte er einfach gerne eine Hilfestellung damit er nichts falsch macht.

Ich kann schon verstehen dass die Art und Weise der Fragestellung schon zum Sarkasmus verleitet, aber generell hast du schon Recht.

 

Zum Thema:

Beim Frühstück hast du doch schon wunderbar die Möglichkeit zu den anderen Gästen Kontakt zu knüpfen. Rede einfach ganz normal mit den anderen. Sei authentisch, einfach du selbst und nicht so aufgesetzt. Geh mit nicht so viel Erwartungen hin und lass dir ganzen neuen Eindrücke erstmal auf dich wirken. Wähle dein Dresscode so dass du dich wohl fühlst.

Generell kann man nie eine Prognose abgeben wie so ein Tag abläuft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Guten Tag allerseits,

ich gedenke das erste mal einen Swingerclub zu besuchen und habe mir zum Einstieg ein Frühstücksevent ausgewählt. Was kann man nach dem Essen dort sonst noch tun ?

Beim Frühstück hast Du die beste Gelegenheit mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und sie kennen zu lernen, alles weitere sollte sich dann ergeben.Freundlich sein und reden hilft.Nicht nur da sondern überall.Viel Glück und Spaß 

Geschrieben
na Swingen halt, was macht man(n) sonnst da, schauen was geht, und ab dann wenn es passt.
Geschrieben
Ich nehm meistens meine Xbox mit, wenn dann alle übereinander herfallen hab ich den großen Fernseher für mich allein.😂
Geschrieben
Swingen wäre absolut nichts für mich....

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster 😜 leckeren Frühstück und die Wahl das swingen für dich zu entdecken und vielleicht auszuleben 💁
Geschrieben
Das Sperma anderer Männer wegwischen? Kondome einsammeln? Staubsaugen? Die Wände dekorieren? Malen nach Zahlen? .... man(n) könnte sicherlich so einiges machen. Falls deine Frage wirklich ernst gemeint sein sollte - sry für meine Antworten - war halt eine Steilvorlage für derartige Antworten. ^^
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb KreativArt:
Lass es. Geh in die Disco, ist das gleiche

Diskotheken mit Buffet?

Geschrieben
1 ganz entspannt bleiben.
Man kommt rein , zieht sich in ruhe um und man macht es sich bei dem Wetter im Aussenbereich gemütlich.
Im Pool gönnt man sich ne Abkühlung oder geht in die Sauna .
Beim Frühstückstisch kommt man schnell ins Gespräch und später wird noch gegrillt.
Alles ganz locker .

Das schwierigste ist irgendwie ins Gespräch zu kommen
Halt dir einfach vor Augen das dir Damen aus dem selben Grund dort sind wie du selbst
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Frage deine Mitfrühstücke(r) welche Verdauung ihnen so vorschwebt 🙄

Klopapierberatung gibt es dann bei @DickeElfeBln

vor 19 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Diskotheken mit Buffet?

Essen macht träge

Geschrieben
frühstücken, sehen, gesehen werden, sich am Liebesspiel ander ergötzen, sich gepflegt einen von der Palme wedeln, Sauna oder Pool genießen (wenn vorhanden) und im besten Fall Sex mit anderen haben! ;)
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe das Thema mal in die Swinger-Rubrik verschoben. Vielleicht kommen hier ja etwas sachlichere Antworten.

Boah, echt Leute ... bei einigen Beiträgen kann frau sich nur fremdschämen. :(

Erinnert ihr (Swinger) euch nicht mehr an eure ersten Besuche im Swingerclub? Oder wart ihr da von Anfang an völlig ohne Fragen/Zweifel - total cool, alles easy?
Ich erinnere mich jedenfalls noch sehr gut an "mein 1. Mal":
Hatte mich mit einem Bekannten dazu verabredet ... wir hatten uns vorab zwar über den Ablauf informiert, aber dann fast ne Viertelstunde draußen "herumgelungert", bis wir uns getraut haben, an der Tür zu klingeln. :smiley:
Und dann sind wir ausgerechnet an einem Abend "aufgelaufen", an dem Gangbang/Herrenüberschuß auf dem Programm stand. Ich habe 1 Stunde auf dem Flur verbracht, bis ich mich ins "Getümmel" getraut habe - trotz vollstem Vertrauen in meinen Begleiter (von wegen aufpassen und so). War dann doch eine sehr schöne Erfahrung und ich habe das gerne wiederholt.

Wenn ich damals schon hier Mitglied gewesen wäre, hätte ich auch die Gelegenheit genutzt und vorher nach Infos/Erfahrungen gefragt.

Und an alle, die nichts von Swingerclubs/Swingen halten:
Bleibt doch bitte einfach aus solchen Themen raus anstatt "unqualifiziert rumzualbern".

Ich habe absichtlich nicht "aufgeräumt" - hoffe, dass einige sich wenigstens im Nachhinein über ihre "Albernheiten" schämen ... oder wenigstens mal darüber nachdenken.

Danke an alle, die mit ihren Tipps + Infos etwas hilfreiches beitragen.

LG
Carmen, Community Team

 

×
×
  • Neu erstellen...