Jump to content

Frauen mit Fußfetisch


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dunkelbunt420:

Meist geben sich sehr kräftige Frauen gern dafür her.. Vermute mal, weil es etwas ist wofür man sich nicht viel bewegen muss.

You made my day!

 

Ich mag Fussmassagen gern...aber nur von Menschen, die das erlernt haben.

Und das bezieht sich nicht nur auf Füsse.

Geschrieben
Falls du mal in den Raum Braunschweig kommst dann stell ich dir sehr gern ne gute Freundin vor .
Geschrieben
Ich mag es nicht und dulde es nicht mal. Meine Füße haben keine sexuelle Komponente. Die fasst höchstens meine Kosmetikerin bei der Fußpflege an.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dunkelbunt420:

Meist geben sich sehr kräftige Frauen gern dafür her.. Vermute mal, weil es etwas ist wofür man sich nicht viel bewegen muss.

Ach....dann bewege ich mich doch lieber....

Habe aber gehört, das so mancher dummes Zeug plappert/schreibt....weil man da das Gehirn nicht nutzen muss....ist bestimmt auch nur so ein Gerücht....

Geschrieben
An meine Füße darf nur meine Fusspflegerin. Ich hasse Füße.
Geschrieben
Frauen mit Fußfetisch.... Ich finde es auch schön, wenn Frauen kleine Füße haben, will aber dennoch nicht daran herumlutschen...
Geschrieben
Gepflegte Füße finde ich sexy! Allerdings wieder eine Sache über man reden sollte.
Geschrieben
Es gibt ne Menge Frauen, die es genießen können.. wenn Du es richtig anstellst. Also keine Sorge.. sofern „ihr“ auch wichtig ist, was Dir gefällt, wirst Du es auch ausleben können. Habe öfter erfahren, dass Frauen gar nicht verstanden haben, was daran sexy sein kann oder ihre eigenen Füße nicht mal mochten. Als sie dann bemerkt haben, was sie damit bewirken können, war die Einstellung plötzlich etwas anders. Sie hatten plötzlich ein Körperteil mehr mit dessen Reizen sie spielen konnten ;-)
Geschrieben
Meine Freundin steht darauf, ich weniger. Zum Glück hat sie ihre Typen welche darauf stehen und sie so befriedigen kann 😂
Geschrieben
Als Mann ist echt doof. Einmal so fuss probiert, geleckt, gevögelt was weiß ich. Einfach mal probiert ob es mich erregt (nix aufgefallen). Zack... Stempel als fussfeti bekommen 😂. Aber auch nicht tragisch
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb liamo:
Ich mag es. Aber andere Füße mag ich nicht 🙈

Schreib mir bitte

Geschrieben
Füße sind im Bett ja recht umstritten?
Wie meinst du das?
Kannst du deine, vor dem Schlafen legen, einfach so abnehmen?
Meine gehen mit mir zusammen ins Bett.
Geschrieben
Für mich sind Füße im Bett nich umstritten.Füße gehören ins Bett sonst werden die Füße kalt.
Geschrieben
Sinkende, schmutzige Schrundentreter sind einfach ekelhaft. Etwas sehr Schönes und Erotisches sind gut gepflegte Frauenfüße. Frauen, die das Wissen, pflegen ihre Füße entsprechen und wissen, wie sie diese lustvoll einsetzen können. Die meisten Männer fahren darauf ab, besonders wenn sie mit sexy Heels kombiniert werden. Klare unbewusste Assoziationen: Der Fußrücken mit oder ohne Kettchen steht für ein De­kolle­té. Eine gepflegte, schrundenfreie, runde Ferse für diverse Rundungen oder einen geilen Po.

Männer können auch erotische Füße haben, wenn sie nicht gerade mit Socken in Sandalen unterwegs sind.

Erotische Füße sind eine weitere Köstlichkeit des erotischen Buffets. Deshalb stehe ich aktiv und passiv generell auf gepflegte Füße.

An den Füßen kann man oft erkennen, wie es die betreffende Person sonst mit Pflege und Hygiene hält.
Geschrieben

Es ist quasi mein einziger echter Fetisch. Das merke ich selbst jetzt daran, weil es mir ein bisschen peinlich ist. Nur, bitte, was muss man ertragen im Reglefall, im besseren noch?

Also ich habe oft das Gefühl, dass die Lebenszeit nicht ausreicht, um seine Füße perfekt zu pflegen, oder dass man keinstenfalls schludern darf.

Schöne Füße, wer hat schon schöne Füße. Richtig gepflegte reicht in der Regel. Also ich konnte diesen Fetisch sehr genau 0 mal ausleben, in meinem Leben.

Dass ist schade und zeigt was die allermeisten Menschen für ein gespaltenes Verhältnis zu ihren Füßen haben.

Ich möchte mit jemanden der richtig ungepflegte, also gar nicht gepflegte Füße hat, die er hinter Schuhen und Socken versteckt, wirklich nichts zu tun haben.

Denn nichts zeigt mehr ob jemand wirklich ein Hygiene und Körperbewusstsein hat.

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 01:21, schrieb Nachteule-3003:

Eine schöne Fußmasage, was gibt es entspannenderes? Sie kann auch sehr erregend sein. Ich genieße es sehr

Da kann ich dir nur zustimmen 👍🏻👍🏻

 

Am 24.8.2022 at 01:21, schrieb Nachteule-3003:

Eine schöne Fußmasage, was gibt es entspannenderes? Sie kann auch sehr erregend sein. Ich genieße es sehr

 

Geschrieben

Ich mag es Ihr die Füsse zu küssen. Zu berühren, massieren,...gerne nach Ihrer Anweisung.

 

Geschrieben
Am 24.8.2022 at 02:36, schrieb Dunkelbunt420:

Meist geben sich sehr kräftige Frauen gern dafür her.. Vermute mal, weil es etwas ist wofür man sich nicht viel bewegen muss.

Aha. Und woher beziehst du denn dein "Wissen", das wüsste ich gern. Schaust du gern ab und zu mal dicken Frauen beim Ficken zu? Und woher kommt diese abwertende, beleidigende Haltung, wieso musst du als Frau anderen Frauen ans Bein pinkeln? 

×
  • Neu erstellen...