Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehen38:

Na das würde ich nicht behaupten,,ich lese die Profile der Damen,,95 % steht einfach nur zuviel drin kommt einem so vor als würde man einen Roman lesen, macht das Profil schnell langweilig,,und die anderen 5 % steht nur Müll drin und Wunschdenken was man für einen Mann sucht,,zu 98% gibt's nicht denn passenden Mann oder Frau die oder er müsste ich dann backen 

 

Und da fragst du dich , warum die Frauen kein Interesse an Dir haben? Verhältst dich wie ein kleines Kind , was bockig wird , wenn er nicht das bekommt was er will. Bei so einem Verhalten ist es doch kein Wunder. Vielleicht solltest du was an deiner Grundeinstellung ändern.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb purgator:

 

Wollte mich höflich per Nachricht für den Besuch bedanken, (es hätte sich ja ein Nachrichtentausch

ergeben können, der für Sie wie mich ergiebiger hätte werden können)

Filtermeldung: entspricht nicht Profil keine Nachrichtenweiterleitung, *aha*

 

 

Nur weil jemand Dein Profil besucht, muss er ja nicht gleich Interesse an Dir haben. Er sieht ja erst nach dem Besuch, ob es passen könnte. Da Du keine Nachricht bekommen hast, hat es wohl nicht gepasst.

Warum also bedankt Mann sich für einen simplen Profilbesuch?

Genau deshalb besuche ich Profile meist nur unsichtbar.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Fritzi87:

Also ich will bumsen.

Super

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Rein voyeuristische Interessen. Dates schließe ich komplett aus.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Le_serein:

Wie wäre es, so eine Information in Dein Profil zu schreiben?

Das würde Dir die Massen von begattungswilligen Ü-50-Damen schon mal vom Halse halten.

Das funktioniert aber auch andersrum...

Die Massen der *vermeintlich* "begattungswütigen Ü-40/50-Damen" (die für mich eher junge Hüpfer wären:jumping:)

sollten vielleicht ins Profil schreiben, daß sie nur auf jüngere stehen oder sich eine Beziehung nur nach

einem One-Night-Stand, der zu einer Affäre mit ausreichend gemeinsamen Clubbesuchen  (stehe auch auf Tennis :jumping:)

wird, vorstellen können.

Stehe auf: Männer ist da etwas vage..

Und die "Vollsortimenter"...

Geschrieben
😫😫😫ich suche den Rabattcode 20% bei Otto, auf Möbel.....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Warum also bedankt Mann sich für einen simplen Profilbesuch?

2.) war doppelt...:jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purgator:

2.) war doppelt...:jumping:

Das beantwortet meine Frage nicht.

Geschrieben
Es scheitert scheinbar einfach beim lesen des jeweiligen Profils..
Bin jetzt zwei Tage hier und das ist das erste was mir aufgefallen ist. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn er deine berühmten Nussecken geklaut hat..?🤔🙈

Ne ne....die bekommt er ja dann als Belohnung!

und...schlechte Nachrichten....

Es wird keine Nußecken mehr geben, da ich jetzt total gesund🍉🍋🍓🍒🍑

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ok geht klar, wann soll es los gehen? Ausser du suchst einen Mann der einen Rettungswagen fahren kann, dann bin ich leider der verkehrte......bin nämlich kein Rettungssanitäter:sweat_smile:

ach...mit Licht und Horn könnte ich selbst*kicher

 

Erst müssen wir ja nen *Ding* aushecken🤭

Geschrieben
@DarkSoul-8100...wie recht Du damit hast 🤷🏻‍♀️👍
Geschrieben
Mich interessiert ja nur das Forum😁😁😁😁😁😁😁😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb goldenhills:

Es wird keine Nußecken mehr geben, da ich jetzt total gesund🍉🍋🍓🍒🍑

👀 Also, weil du jetzt total gesund, müssen wir auf die Nussecken verzichten ? 

Und das erwähnst du einfach so nebenbei? 😳🤧

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das beantwortet meine Frage nicht.

 

vor 8 Minuten, schrieb purgator:

Warum also bedankt Mann sich für einen simplen Profilbesuch?

Weil es in höflicher Form die *Möglichkeit* eröffnet herauszubekommen, was "diese Frau" möchte,

ohne mit der Tür ins Haus zu fallen, (mir als Gratis-Mitglied sowieso nicht möglich ist) , obwohl ja

einige der Meinung sind, es "stehe eh alles im Profil", würde nur nicht gelesen..:jumping:..

Was bei einigen Profilen zutrifft, bei anderen eher nicht. Ihr Profil ist da sehr klar.,

auch bezüglich der Filtereinstellungen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb goldenhills:

Ne ne....die bekommt er ja dann als Belohnung!

und...schlechte Nachrichten....

Es wird keine Nußecken mehr geben, da ich jetzt total gesund🍉🍋🍓🍒🍑

ach...mit Licht und Horn könnte ich selbst*kicher

 

Erst müssen wir ja nen *Ding* aushecken🤭

😳 aber...aber...aber.....das geht doch nicht 😳😭

Geschrieben
Ich glaube die Frauen die hier sind haben leider schon zuviel negatives durchgemacht das die sich auf einen einlassen.Vermutlich tun die meisten hier nur ihr Sozial Leben mit anderen teilen.Alle anderen dürfen sich aber gerne bei mir melden:))
Geschrieben
Ende August kommen wieder alle Frauen zur großen Tagung zusammen, dann wird entschieden was die nächsten 4 Wochen alle zu suchen haben. Also bitte noch etwas Geduld...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalSehen38:

......nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Also, wenn man die ganzen Fotokommentare so mitbekommt, teilweise wahllos, sabbernd, 100fach,  ist das wohl eher ein Männer-Ding :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Für viele ist das eher ein kostenloses Verhütungsmittel! 😂

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Le_serein:

Häh?

Wie genau soll denn diese ausgewählte Person merken, dass Du genau sie suchst?

Und wann und vor allem wie wurde sie ausgewählt?

(Sorry, dass ich schon wieder mit Logik um die Ecke komme, ich kann mir das einfach nicht abgewöhnen)

Ich glaube ja, das ganze Spiel nennt sich einfach selbsterfüllende Prophezeiung: keine Profile lesen, weil die eh nicht passen oder lügen, selbst nichts über sich verraten, außer, dass man genau weiß, was man will, um es der Auserwählten zu sagen, die aber immer imaginär bleibt. Die soll gar nicht gefunden werden und wenn, dann macht man sich selbst so unattraktiv, dass man gar nicht erst dahin kommt, sagen zu müssen, was man will. 

Der emotionale Gewinn ist: man kann nicht enttäuscht werden, weil man eh von allem desillusioniert ist. Man muss sich nicht anstrengen, weils eh keinen Sinn macht. Man muss auch nicht für sich Verantwortung übernehmen, weil eh die andern schuld sind. Und man kann sich überlegen fühlen, weil die anderen eben doof sind. Der Preis ist halt Frustration, aber auch die kann man hier ja wieder in Aufmerksamkeit und Selbstbestätigung ummünzen. 

Und so dreht sich das eigene System immer schön im Kreis und bestätigt sich selbst. 🤷‍♂️ Am Ende ist es viel verunsichernder tatsächlich ins Tun zu kommen und mit realen Enttäuschungen oder sogar - noch schlimmer - mit realen Begegnungen leben zu müssen, als in diesem imaginären Kosmos.

(Das hast du jetzt von deiner dauernden Logik 😉)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich funktioniere sapiosexuell und bin Beziehungsmensch. Daher funktioniert mit mir ausschließlich der geistige Kick. Ich möchte intellektuell von meinem Gegenüber begeistert sein. Das ändert sich nicht spontan mit der Wahl der Community, sondern ist immer so. Intellektuell fokussiert zu sein, schließt auch nicht aus, dass sich für mich große Penisse besser anfühlen. Daher, für mich gerne, big dick & big brain, mit Zukunft. 

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Denke die meisten sind hier um sich auf Jammer-Threads zu stürzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schenkelöffner:

Denke die meisten sind hier um sich auf Jammer-Threads zu stürzen

Vielleicht. Oder um sie zu verfassen und in Gruppen zu weinen?  🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb MalSehen38:

Hallo liebe Forum Freunde,

So nun mal die Frage an alle Frauen.

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Oder sind hier die Frauen mittlerweile nur noch auf Großschwänzige Bulls aus und der Rest der Schwanzträger werden nicht mehr beachtet?

 

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will🤷‍♂️🤷‍♂️

Wenn du diese Frage 20 Frauen stellst bekommst du 20 verschiedene Antworten. Mit ein wenig Glück ist eine dabei die nur Sex möchte, eine die eine Beziehung möchte, die andere den Reitz eines ONS mal ausprobieren möchte, ungefähr 10 sind in Wirklichkeit sogar Schwanzträger (also Fakes meine nicht TV), einige haben Ihren "..." schon gefunden und sind noch hier weil hier alles nette Leute sind und sich mit denen gerne im Forum duellieren, und einige brauchen von Zeit zu Zeit auch mal Pausen von den ganzen Angeboten die sie bekommen.

bearbeitet von Freddy_52
Geschrieben
Die eine so die andere anders. Im Idealfall kann man es aus dem Profil herauslesen.
×
×
  • Neu erstellen...