Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Das erfährt nur mein  Sexpartner! 

Klar, wer sonst? Macht ja anders keinen Sinn. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr-Wetlike:

Klar, wer sonst? Macht ja anders keinen Sinn. 

Richtig, muss auch kein anderer wissen. 

Geschrieben
Da du die Hose nicht so schnell unten hast wie ich die Zunge draussen, erübrigt sich alles andere... Was mich zu dem Thema führt, ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Beruf des Vogelbauern, komplett ausgestorben ist... Ich bin viel unterwegs, natürlich mit dem Lastenfahrrad, ich komme viel an Feldern vorbei, nirgends werden noch Vögel angebaut. Die grünen Windmühlen schreddern doch aber so viele Vögel... Wäre da nicht ein Markt für die Vogelbauern...? Ich brauche mal eure Hilfe...
Geschrieben
Das hat immer seinen eigenen Reiz, egal in welcher Position. Kommt immer auf die Lust an.
Geschrieben
69er ist absolut heiß 🔥 steh ich total drauf 👌
Geschrieben

Ich lecke am liebsten von vorn. Am besten ein Kissen unter den Po, dann kann Ein und - Ausgang bedient werden. 

Die 69 mag ich nicht so, obwohl, jetzt habe ich ein Nackenkissen. 

Geschrieben
Für mich persönlich ist Stellung 69 das allergeilste. Da ich aber vorrangig dran interessiert bin, die Lady zu verwöhnen, lass ich sie die Stellung bestimmen, wenn sie nach einem oralen Vergnügen verlangt. 😊
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stella24:

Glaub es oder lass es. Am schlimmsten sind die Männer, die sich für Superlecker halten. 

Entgegen deiner Vermutung, glaube ich dir und deiner Antwort...sie war indirekt, für mich glaubhaft.

Ich persönlich halte mich für überhaupt nix...🤷

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gospodin1:

Entgegen deiner Vermutung, glaube ich dir und deiner Antwort...sie war indirekt, für mich glaubhaft.

Ich persönlich halte mich für überhaupt nix...🤷

Das mit dem Superlecker war auch nicht auf dich gemünzt, sondern auf Männer, die sich hier so "verkaufen".

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Auf seinem Gesicht sitzend und seine Zunge ficken das ihm hören und sehen vergeht
Geschrieben
Der Unterschied zwischen einer Familienfeier und Stellung 69? Bei der 69 sieht man nur ein Arschloch...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Princes2805:

Ich mag es lieber von vorne..... da ich gerne dabei auch den Kopf des Werten Herren anfasse.... und ihm gern dabei zu schaue

Genau so 🤗😘

Geschrieben
Beides ist sehr nackt und erotisch, die diversen 69er sind es ebenso.
Geschrieben

Hat alles so seine Vorzüge. Von hinten kann man sich dabei schön in ihrem Po festkrallen 😉 Von vorne kann man sich so schön am Anblick der gespreizten Beine erfreuen...und wenn sie dann noch dabei gefühlvoll über den Kopf streichelt...😉

Aber auch 69er Stellung und Facesitting können wirklich reizvoll sein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hotakira:

eine Frage die mich lustiger weise schon länger beschäftigt

Warum? 

vor 3 Stunden, schrieb hotakira:

Was ist für euch dir erregendere Variante und warum ?

die und deshalb 

Geschrieben
Die Abwechslung macht es aus.....esse gern Teigwaren, aber nicht immer mit der gleichen Sauce, so in etwa ist es mit dem lecken.
Geschrieben
Na am liebsten von vorn und gleichzeitig den G Punkt massieren bis sie nicht mehr kann und in meinem Mund kommt aber wir sind hier ja nicht bei wünsch dir was, lach... 😉
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am besten gar nicht. Die meisten Männer haben nullkommanull Ahnung davon und schlabbern nur sinnlos herum.
Geschrieben
Von vorne...denn nur dabei ,habe ich eine entspannte Position und kann total ,geniessen.
Geschrieben
Wonach uns gelüstet...Facesitting da bestimme ich die Intensität..wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich Augenkontakt halten und er kann noch seine Hände mit ins Spiel bringen..69 geht ja auch anders herum oder seitlich..es gibt viele schöne Möglichkeiten sich zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen. 😉
×
×
  • Neu erstellen...