Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nicht abgeleckt werden, weder von einer Frau, noch von einem Hund!
Geschrieben

In allen Variationen 69er sie oben ich unten, so kann man auch mal von der Vulva zum Hintertürchen wechseln. 

Geschrieben
Von hinten da kann man beides lecken
Geschrieben
Ich mag es lieber von vorn, der Anblick bei weit gespreizten Beinen, ist einfach mega!!
Geschrieben
Wie mein Name es schon sagt, liebe ich lecken und ich mag gern die Abwechslung, von hinten unbedingt mit anal lecken, da kann ich nicht widerstehen und Facesitting auch einfach mega.
Geschrieben
Wenn's ordentlich zur Sache geht, weiß doch eh keiner mehr wo vorn und wo hinten ist. 😂
Geschrieben
Da richte ich mich immer nach der Dame, schließlich muss ihr das ja gefallen. Hat auf jeden Fall beides seine Vorteile 😉
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb ZeeFee:
definitiv aufm rücken liegend ,beine schön angewinkelt so dass er meine clit ,meinen frischen lustsaft schon schlecken kann. dabei auch gern den damm kitzeln :)
also.. von vorn !

Genau mein Ding

Geschrieben
Am liebsten mag ich es wenn die Dame direkt auf meinem Gesicht sitzt oder breitbeinig auf dem Sofa vor mir😉
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Am liebsten gar nicht... 🤦‍♀️

Sehr schade

Geschrieben
Ich liebe es von vorne!So das ich auch ihre Reaktion im Gesicht sehe😊
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Am liebsten gar nicht... 🤦‍♀️

Dein Kommentar ist zwar überflüssig, aber du brauchst dir nicht gegen den Kopf zu hauen, nur weil du nicht darauf stehst. Du bist ja nicht völlig allein damit, wenn es für mich auch nicht nachvollziehbar ist. Wenn sich zwei hingebungsvolle Menschen voller Leidenschaft lieben, gehört es natürlich in allen Variationen dazu.

Geschrieben
🤔 So wie ein Briefumschlag. Aber mehr Position Bauch aus.
Geschrieben
Beides ist toll, plus Facesitting.
Ist immer Situationsbedingt nach Lust, Laune und Wunsch des Partners 😋
Geschrieben
Da allgemein gefragt wird kann es nur allgemeine Antworte gebe.Manche möge es von vorne,andere möge es von hinten.
×
×
  • Neu erstellen...