Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Dein Kommentar ist zwar überflüssig,

So wie deiner?! 🤦‍♀️

Geschrieben
Getreu dem Motto „vorne lecken -hinten stecken“
Geschrieben

Je nachdem was die Würfel entscheiden ^^

Geschrieben
Ich lecke darnicht so bleibt mir und der Frau nicht die Qual der Wahl....Außerdem bevorzuge ich Frauen dir dem auch nix abgewöhnen können.....
Geschrieben
Beim Lecken von hinten bzw. 69er kann das Verlinken des Zinken zwischen monströsen Backen zu Einschränkungen der Atemwege führen. Daher bevorzuge ich klar die Frontalpositionierung ☝️
Geschrieben
Ich mag es am liebsten, wenn er mit seinem Kopf zwischen meinen Schenkeln ist und ich seinen Kopf durch sanftes Drücken noch tiefer in mich "hinein vergraben" kann. Ausserdem finde ich es absolut heiß, wenn wir uns dabei ab und an in die Augen sehen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Anne2009:

Am liebsten garnicht

Leider 😞

Geschrieben
Wenn Mann lecken kann, kann es auch klasse sein egal von welcher Seite.
Allerdings finde ich, es scheint sich hier ein sehr großer Teil der männlichen User nur DARAUF "spezialisiert" zu haben. 😏
Geschrieben
Ob Facesitting, 69 (sie oben), von vorn oder von hinten (am liebsten in Seitenlage) ist Tages- und Körper abhängig. Hauptsache, beide kommen auf ihre Kosten und es wird nicht eintönig, sondern abwechslungsreich, ausdauernd und verschafft herrliche Orgasmen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Liebelecken:

Wie mein Name es schon sagt, liebe ich lecken und ich mag gern die Abwechslung, von hinten unbedingt mit anal lecken, da kann ich nicht widerstehen und Facesitting auch einfach mega.

Ich sehe das genauso und auch ich lasse meine Zunge gern zum Hintertürchen wandern. Facesitting finde ich auch supergeil.

Geschrieben
Tue ich in jeder Stellung sehr gerne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucky-Girl:

Im Standard Setup… FM …Am liebsten in der 69 er Stellung …. Dazu mit den Fingern eine anal vaginal Penetration …

Das ist interessant ! Gibt es da unterschiedliche Vorlieben zwischen FM und FF ? Woran liegt das ?

Geschrieben
Wie und wo egal bzw wie es der Frau gefällt….Nur 69 finde ich nicht so geil, denn jeder sollte das orale Vergnügen ohne Ablenkung genießen 👍👍
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag es am liebsten, wenn er mit seinem Kopf zwischen meinen Schenkeln ist und ich seinen Kopf durch sanftes Drücken noch tiefer in mich "hinein vergraben" kann. Ausserdem finde ich es absolut heiß, wenn wir uns dabei ab und an in die Augen sehen.

So würde es mir auch gut gefallen. :))

Geschrieben

am liebsten in 69er-Stellung, die Schenkel schön fest gespreizt halten, dass Mann nicht zerquetscht wird und nicht vom Kitzler ablassen, bis sie gekommen ist. 

Geschrieben
Ich mag es wenn er zwischendurch seinen Kopf sanft innen auf meinem Schenkel ablegt.
Geschrieben
Beides hat was, am liebsten doch lieber die schön feucht rasiert Muschi .....davon kann Mann nie genug bekommen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Foreveryours1974:

Wenn Mann lecken kann, kann es auch klasse sein egal von welcher Seite.
Allerdings finde ich, es scheint sich hier ein sehr großer Teil der männlichen User nur DARAUF "spezialisiert" zu haben. 😏

Hmm, ich mache es auf jeden Fall sehr gerne und daher ist es ein sehr wichtiger Anteil am Liebesspiel. Aber nicht alles. es gibt da schon auch noch andere schöne Sachen die man machen kann :))

vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Willst du, dass Frau genießt?

Ja, natürlich .....

vor 2 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Ich mag es wenn er zwischendurch seinen Kopf sanft innen auf meinem Schenkel ablegt.

und die Schenkel dabei liebkost .... ?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hotakira:

Das ist interessant ! Gibt es da unterschiedliche Vorlieben zwischen FM und FF ? Woran liegt das ?

Nun wenn du FFM oder ggfs. auch MMF vergleichst , bieten sich unterschiedliche Variationsmöglichkeiten …. Deshalb Standard Setup….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotakira:

Ja, natürlich .....

Dann bleibt nur von vorne. 

Geschrieben

Fotze lecken das ist fein,

doch es muss im Winter sein,

denn im Sommer ist es heiß

und die Fotze schmeckt nach Schweiß!

😛

×
×
  • Neu erstellen...