Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Beim Lecken geht es hauptsächlich um Dich?

Um wen sonst? ;-)

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb U70:

Um wen sonst? ;-)

Das ist das Problem bei 90% der Themen und Postings von Männern. Man tut so als ginge es um die Bedürfnisse der Frau, während es eigentlich nur um "Landgewinn" der eigentlichen Bedürfnisse geht. Aber Frauen sind halt nicht doof.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Das ist das Problem bei 90% der Themen und Postings von Männern. Man tut so als ginge es um die Bedürfnisse der Frau, während es eigentlich nur um "Landgewinn" der eigentlichen Bedürfnisse geht. Aber Frauen sind halt nicht doof.

Frauen, die schräge Kommentare von mir nicht verstehen, kommen sowieso niemals in den Genuss meiner Zunge. Ihnen kann es also egal sein, was oder wer mir dabei wichtig ist. 

Aber Dir darf das sehr wichtig sein. Doch verstehen muss ich das nicht. ;-)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb U70:

Frauen, die schräge Kommentare von mir nicht verstehen, kommen sowieso niemals in den Genuss meiner Zunge. Ihnen kann es also egal sein, was oder wer mir dabei wichtig ist. 

Aber Dir darf das sehr wichtig sein. Doch verstehen muss ich das nicht. ;-)

Nee, ist ja ok was Dir wichtig ist. Ich liege bei 69 auch lieber unten. Aber ich schreibe mir das nicht auf die Stirn 😉.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Nee, ist ja ok was Dir wichtig ist. Ich liege bei 69 auch lieber unten. Aber ich schreibe mir das nicht auf die Stirn 😉.

Dann ist ja gut, dass Du es hier los geworden bist. ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb U70:

kommen sowieso niemals in den Genuss meiner Zunge.

vielleicht wollens ja auch gar nich....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

vielleicht wollens ja auch gar nich....

Das kann ich mir nicht vorstellen! ;-)

Geschrieben

dass frauen da nich drauf stehn?!
also ich finds widerlich und ich weiss, dassich damit nich alleine bin

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

dass frauen da nich drauf stehn?!
also ich finds widerlich und ich weiss, dassich damit nich alleine bin

OK, dann muss ich wohl doch ernster an die Sache heran gehen.

Zum besseren Verständnis. Ich mag es, ironisch bis sarkastisch auf manche Themen einzugehen. Dabei komme ich meist schlechter weg als meine Umwelt. Aber es gibt mir die Möglichkeit, das Leben und auch die Sexualität oder BDSM mit einem mir eigenen Humor zu behandeln. 

Damit das auf dem Schriftweg nicht missverstanden wird, setze ich dann den Grinse-Smiley dahinter. Den hier:   ;-)

Dass den heutzutage jemand nicht kennen könnte, käme mir nicht in den Sinn. Doch hin und wieder werde ich eines Besseren belehrt. 

...

Also, ganz ohne Grinse-Smiley: Die Antwort auf die Frage, welche Position ich beim Cunnilingus bevorzuge, lautet ..die 69er wobei ich unten liege. 

Frauen haben mir seltsamerweise berichtet, dass sie zwar das Lecken an sich sehr mögen, ..aber nicht in dieser Stellung. Mit der Begründung, sie könnten sich dann weder auf mich, noch auf sich richtig konzentrieren.

Also wahrscheinlich die einzige Begebenheit, bei der ihre Fähigkeit zum Multi-Tasking versagt. ..Achtung ...Ironiezeichen: ;-)

..

Dass es Frauen gibt, die das gar nicht mögen, egal in welcher Stellung, ist mir bekannt. Es gibt auch Männer, die keinen Mund um ihren besten Freund spüren wollen. 

Mein "Kann ich mir nicht vorstellen!" war ironisch-sarkastisch gemeint. Denn so eingebildet bin ich nicht. 

 

Ich hoffe, sämtliche noch bestehende Klarheiten vollständig vom Tisch gefegt zu haben. ...Achtung ..wieder Ironie-Sarkasmus ..und er hier: ;-)

Geschrieben

Für mich gibt es nichts schöneres als eine geile Männer Arschfotze zu lecken 😋😋

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie die Frau gerade liegt von hinten ist ja es für mich besser weil man da beides gut bearbeiten kann,

Geschrieben

Wenn meine Frau am Arsch geleckt werden möchte, hat es meist eher keinen sexuellen Hintergrund :clapping:. Sonst ist es sicherlich einfach eine Frage der jeweiligen Situation, Stellung oder Umstände.

Geschrieben

Warum ist das überhaupt eine Oder-Frage. Sowohl als auch wäre wohl die richtige Antwort - oder gar nicht, wenn sie das nicht mag. 

Geschrieben

Meine Frau mag es am liebsten wenn sie auf dem Rücken liegt. Da kann sie sich entspannen. Ist auch für mich schön kann mich zwischen ihre Beine legen und sehen ihre Reaktionen. 69 haben wir auch Mal ausprobiert, hat ihr nicht gefallen.

Geschrieben

Schön von hinten tief das Arschlöchli geleckt hab ich erst gemacht und das stundenlang mit zwischendurch einer Trinkpause 

×
×
  • Neu erstellen...