Jump to content

Lecken lieber von vorn oder von hinten ?


hotakira

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Mann es auch richtig beherrscht und weiss was er tut 😜😜 nur von vorne 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lucky-Girl:

Nun wenn du FFM oder ggfs. auch MMF vergleichst , bieten sich unterschiedliche Variationsmöglichkeiten …. Deshalb Standard Setup….

Jetzt wird es kompliziert :) Ich glaube wir sind uns einig das es allen Spaß machen sollte und Variationen immer spannend sind ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Dann bleibt nur von vorne. 

Ich will mir nicht zu viel raus nehmen, aber ich glaube es gibt auch Frauen die Spaß daran haben von hinten geleckt zu werden.

Geschrieben
Kommt immer auf die Situation an also wie es sich ergibt :) beide Varianten bieten zusätzliche Spiel möglichkeiten und da es was schönes ist den anderen zu absoluten Extase zu Trigger egal tolle Praktik 😛
Geschrieben
Je nach Stellung, jede Himmelsrichtung 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wenn er meine Pussy lecken soll, dann liege ich auf dem Rücken oder sitze auf dem Sofa 😄
Wenn er mir den Po lecken soll, dann liege ich auf dem Bauch 😇

Woher weiß er ob er lecken oder ficken soll :confused: Sorry, das mußte jetzt sein.

Geschrieben

Ich finde schon interessant das es so viele Frauen gibt die es gar nicht mögen. Das hätte ich völlig falsch eingeschätzt. Sehr interessant !!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hotakira:

Woher weiß er ob er lecken oder ficken soll :confused: Sorry, das mußte jetzt sein.

Wenn ich ihm erlaube den Peniskäfig abzulegen, dann darf er mich penetrieren, ansonsten gibt es eben klare Ansagen, was er zu tun hat. So einfach ist das 😉

Geschrieben
Bis jetzt hatte ich noch keine die nicht geleckt werden wollte. Nichts desto trotz meine fav. Position ist, wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und es reitet wie ne Vespa. 😅😎
Geschrieben
Ich lecke gerne von vorne 🥰mit freien Blick auf das Zentrum 😊🥰
Geschrieben
Lecken lieber von vorne oder von hinten... Also wer gerne und gut Leckt weiß wie es am schönsten ist.... 😉
Geschrieben
Wenn es sehr warm ist muss man auch von unten lecken, sonst tropft das Eis auf die Finger ☝
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hotakira:

Ich finde schon interessant das es so viele Frauen gibt die es gar nicht mögen. Das hätte ich völlig falsch eingeschätzt. Sehr interessant !!

Ich habe es erst einmal erlebt, dass eine Frau gar nicht geleckt werden wollte (dafür hat sie bei ausgiebiger Beschäftigung mit ihren Nippeln gesquirtet), aber dass sich so viele hier melden, erstaunt mich dann doch auch ein wenig.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wenn ich ihm erlaube den Peniskäfig abzulegen, dann darf er mich penetrieren, ansonsten gibt es eben klare Ansagen, was er zu tun hat. So einfach ist das 😉

:jumping:

Geschrieben
Von vorn oder von hinten😅🤷🏼‍♀️ Hauptsache Mann weiß, was er tut und beschert der Frau unglaubliche Orgasmen 😬🤭
Geschrieben
Egal wie, Hauptsache mit der Zunge den Orgasmus herbeizaubern
Geschrieben
Gerne von vorne, von der Seite is es furchtbar das hatte der letzte bei mir nie verstanden das ich es so nicht mag.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb hotakira:

Ich finde schon interessant das es so viele Frauen gibt die es gar nicht mögen. Das hätte ich völlig falsch eingeschätzt. Sehr interessant !!

Weil die meisten Männer es nicht wirklich können. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Paloma:
Von vorn oder von hinten😅🤷🏼‍♀️ Hauptsache Mann weiß, was er tut und beschert der Frau unglaubliche Orgasmen 😬🤭

Grins, genau so ist es 😜

×
×
  • Neu erstellen...