Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FlinkesEichelhorn:

Ist ja nicht schlimm, wenn jemand bi ist. Sollte aber verstärkt Wert darauf gelegt werden, dann würde ich persönlich das auch so ins Profil schreiben.

Sehe ich genau so, so habe ich es bei mir ja auch gemacht, was ich nun nicht verstehe was du mir genau damit sagen möchtest, ich habe ja nie was gegen bi gesagt

Geschrieben
Denke es ist die Fantasie zu zweit eine Frau zu befriedigen, ohne das man sich unbedingt mit dem männlichen Part vergnügt und die Frau gemeinsam verwöhnt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

unserer "Sie" besser besorgen

Gehört diese "Sie" noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

vor 3 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

unser " Er" kann..

Gehört dieser "Er" noch jemanden?! 🤔🤦‍♀️

Kann man nicht einfach MEINE FRAU oder MEINEN MANN schreiben??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

Einige auf dieser Plattform sind einfach der deutschen Sprache nicht mächtig

:clapping:


Wie ich auf eurem Profil erkennen konnte, gehört ihr dazu!

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?

Sie wollen ficken und Ihr ladet vordergründig recht großzügig dazu ein. Da besteht dann keine Notwendigkeit das Gehirn einzuschalten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

:clapping:


Wie ich auf eurem Profil erkennen konnte, gehört ihr dazu!

Ich würde  hier eher auf Zentrale tippen. Absichtlichtlich gewählter und noch wiederholter  Profiltext, der Männer einlädt. Es ist egal ob Event oder nicht - es steht fett drin. Zur Kontaktaufnahme. Hier einen Beschwerdepost eröffnen. Auf das missverständliche Profil angesprochen wird beleidigt und alle anderen der Unfähigkeit beschuldigt.

Das ist so eine Sache mit dem verständlichen formulieren 🧐

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kyra1811:

Ich würde  hier eher auf Zentrale tippen. Absichtlichtlich gewählter und noch wiederholter  Profiltext, der Männer einlädt. Es ist egal ob Event oder nicht - es steht fett drin. Zur Kontaktaufnahme. Hier einen Beschwerdepost eröffnen. Auf das missverständliche Profil angesprochen wird beleidigt und alle anderen der Unfähigkeit beschuldigt.

Das ist so eine Sache mit dem verständlichen formulieren 🧐

Lass mich raten... Du hast immerhin den ersten Satz gelesen

Geschrieben

Für euer Spiel am 20. sucht ihr alles, Frauen Paare, Männer, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. 
Ansonsten steht bei euch, dass ihr auf frauen steht und beide bi seid. 
Da hab ich dann auch ein Problem damit euch anzuschreiben.😂 Da ich keine Frau bin😂
Ansonsten wird das zu eng gesehen, denke ich. Bin ich bi, wenn ich einen Schwanz lutsche oder mir einen blasen lasse🤔

Nehmen wir euer Spiel heute und machen ein Ratespiel draus. Mit verbundenen Augen werden Schwänze geblasen und Pussys geleckt. Mal sehen, wer die meisten Treffer hat.

Mir ist es schon passiert, dass Frauen abweisend reagieren, wenn man angibt, dass man auch Schwänze bläst. Da geben dann  viele lieber hetero an. 

Außerdem was wenn die Männer nicht miteinander können, die Frau aber Lust hat. 
Bevor man fickt oder gefickt wird, muss man ein bisschen tippen.😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?

Also ich finde das was mit "Bi" so abgeht zu einem großen Teil extremst primitiv, billig und dämlich.

Als Mann Bi anzugeben find ich unmöglich.

99% der sog. Bi Männer, die so ziemlich alles ficken was ein Loch hat und irgendwie lebt. 

Wenn man vorrangig auf Schwänze und ficken steht und das was dranhängt eigentlich uninteressant ist, ok.

Wenn's aber gerne auch mal etwas mehr möchte und zumindest etwas Stil und Klasse sucht, macht's als Mann für mich nur dann Sinn, wenn man das sehr vorsichtig unter 4 Augen klärt.

Ansonsten als Mann Bi im Profil anzugeben- never. Zumindest für mich.

Zeit mit Typen zu verschwenden, die täglich an nem anderen Parkplatz oder auf irgendeinem öffentlichen WC Jedermann ihren Arsch hinhalten oder die ihr Ding in jedes Loch stecken...?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Lass mich raten... Du hast immerhin den ersten Satz gelesen

Schlecht geraten. Ich habe das Profil komplett gelesen. Ich wüsste sonst sicher nicht was unter " ich suche" erneut steht.

Wie sollen sich die Herren, die zum Event möchten, denn melden? Warum ist euer Filter für Männer offen?

Erkläre das doch einmal für mich dumme Person, die der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Geschrieben
Hetero-Männer, die Paare daten wollen, sind oft recht verzweifelt. Lieber eine Herero-Frau mit Anhang daten als gar keine...
Geschrieben
Also, ich kann mich ja irren
Aber unter 'Wir suchen' steht FETT Frauen, Paare, Männer
Warum sollten euch also keine Männer anschreiben?
Vielleicht solltet ihr einfach nochmal selbst nachlesen 🤔
Geschrieben

Das erste, was man auf Eurem Profil liest unter, Wir suchen : Frauen, Paare und Männer.

Weiter unten im Interview : Wir suchen uns Männer selbst.

Lediglich beim gesuchten Geschlecht sind nur Frauen angekreuzt. 

Ich denke, das genau das dann gerne übersehen wird. Schließlich steht da was von Männern und das könnte sie dazu bringen, es zu versuchen. 

Der männliche Part wird in den Gedanken vermutlich ignoriert. 

Das ist zwar idiotisch, aber eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. 

Geschrieben
Das dürfte einige Ursachen haben. Manche geben es nicht im Profil an und stehen nicht dazu, andere verurteilen Männer welche Bi im Profil haben und deswegen steht oft hetero drin. Das mit dem "besser besorgen" ist auch so Punkt, dass manche denken, nur weil man als Paar einen Mitspieler sucht, würde zu Hause was fehlen oder es der Gatte nicht im Bett bringen. Bei einigen Männern haben wir auch den Eindruck, dass man zunächst ein Paar in Kauf nimmt um dann letztlich die Frau für sich alleine zu bekommen und vielleicht mit ihr sogar mal eben nebenbei als Affäre oder so zu vögeln. Das Hauptprobem ist oft, dass Profile erst garnicht gelesen werden.
Geschrieben
Hier wird nach jedem Strohhalm gegriffen, egal was im Profil steht. Und diejenigen die am meisten betonen Hetero zu sein sind die die den größten Wunsch nach einem Mann haben, so meine Erfahrung
Geschrieben

Es gibt Männer, die so wie ich grundsätzlich hetero sind, aber auch denken "ein bisschen bi schadet nie" und einmal eine andere Erfahrung machen wollen - und sei es, um danach sagen zu können "hatte ich mal, brauche ich nicht mehr".

Was Mann hier (und anderswo) macht, ist immer irgendwie falsch. Wenn einer bi angibt, vergrault einer viele Frauen, ich habe mehrfach gelesen "Bi-Männer bleibt weg", und Filter sind wohl auch so eingestellt. Und wenn einer hetero angibt und einmal über diesen Tellerrand hinausschauen will ist das für manche auch falsch. Das gilt aber für Frauen andersherum vielleicht auch.

Geschrieben
Dann stellt doch euren Filter richtig ein, Problem gelöst. Und die angeblichen "Hetero-Männer" sind dann natürlich nicht hetero, aber es sich einzugestehen, dass man bi ist, ist ja ganz furchtbar und natürlich hat man dann weniger Chancen bei Frauen, die eben nicht auf bi-interessierte Männer stehen. Dass es durch die richtigen Fragen oder das Lesen des Profils sowieso heraus kommt, begreifen nur die wenigsten von ihnen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?
Wie viele andere in diesem Forum werden wir des öfteren von Hetero- Männern ( Hetero teilweise besonders betont) angeschrieben, weil diese sich mit uns zum Sex verabreden wollen. Die sehen teilweise sogar richtig attraktiv aus.
In unserem Profil ist angegeben, dass wir beide bisexuell sind und uns zum Ausleben unserer Phantasien nach einer Frau umschauen,die zu uns passt. Oder anders gesagt: wir suchen ausschließlich Frauen...

Was versprechen sich diese Hetero - Männer davon, wenn diese uns anschreiben? Glauben die, sie könnten es unserer "Sie" besser besorgen als es unser " Er" kann... Oder sind diese eventuell gar nicht Hetero sondern bisexuell ?
Wir würden das gern verstehen.... Wir respektieren ja auch, wenn sich Frauen ausschließlich nach Männern umschauen und schreiben diese nicht an.

Wie sind eure Erfahrungen oder vielleicht antworten ja die ein oder andere Hetero Männern, warum diese so handeln....

Bei Pärchen, müssen sie die Frau nicht erst klarmachen. Und da die Frau gebunden ist, haben die Männer es auch zu 100% unverbindlich. Und sie müssen sich nie eine Location überlegen oder gar Geld ausgeben, weil man sich ja meist beim Paar triff. Somit kostenlos bewirtet wird und keine zusätzliche Räumlichkeit gesucht werden muss.

Schneller, billiger Sex. 

vor 2 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Dann stellt doch euren Filter richtig ein, Problem gelöst. Und die angeblichen "Hetero-Männer" sind dann natürlich nicht hetero, aber es sich einzugestehen, dass man bi ist, ist ja ganz furchtbar und natürlich hat man dann weniger Chancen bei Frauen, die eben nicht auf bi-interessierte Männer stehen. Dass es durch die richtigen Fragen oder das Lesen des Profils sowieso heraus kommt, begreifen nur die wenigsten von ihnen.

Das stimmt durchaus. Die wenigsten Frauen wollen Bi-Männer und aus Angst noch weniger Frauen abzubekommen, lügen viele Männer und sagen, sie seien hetero, obwohl sie Bi sind   

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
Warum fragt ihr diese Hetero-Männer nicht selbst und sucht den Umweg übers Forum?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb weiche_haende:

Warum fragt ihr diese Hetero-Männer nicht selbst und sucht den Umweg übers Forum?

Aus dem gleichen Grund, wieso du das kommentierst, obwohl du die Frage überflüssig findest. 

Geschrieben
Was geht euch durch den Kopf, was euch hindert, den Filter zu setzen? Ein Häkchen gesetzt und ihr braucht euch nicht mehr darüber auszulassen.
Geschrieben
ist es nich völlig gleichgültig, was Personen denken an denen man nicht interessiert ist?
ich empfehle den Nachrichtenfilter zu benutzen
×
×
  • Neu erstellen...