Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso diese angebliche Heteros sich mit Paaren treffen wollen ist eine "Notgeilheit". Ich als hetero, will niemals einen Mann beim Sex dabei haben, noch irgendwelche Säfte von einem Mann abbekommen bei einem MMF! Die Widersprüche sind da in solchen Fällen egal und gelesen wird nicht zum Schluss teilweise! Solche "angebliche" Heteros machen sich da zum Affen...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Jeden Einzelnen kann man bestimmt nicht verstehen, weil es verschiedene Gründe gibt. Ich tendiere auch zu den Möglichkeiten: Profil nicht gelesen oder "Verzweiflungstat".
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Oder sind diese eventuell gar nicht Hetero sondern bisexuell ?

Beruflich habe ich die Erfahrung gemacht, viele Männer die behaupten absolut hetero zu sein, ficken alles was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Nach dem Motto Loch ist Loch.

Geschrieben
"Welche Frau, welches Paar, welcher Mann hat Lust auf Spaß und Spiel?"
Vielleicht diese Zeilen in eurem Profil. Einfach mal darüber nachdenken, bevor hier falsche Thesen aufgestellt werden. Ist nicht böse gemeint, aber eigentlich ist der thread von euch völlig wertlos/sinnlos. Dies stellt nur meine Meinung dar denn mich wundert es nicht
Geschrieben
Wenn ich teilweise die Kommentare lese, geht vielen nix mehr durch den Kopf da dieser Blutleer ist!
Geschrieben
Es ist allenfalls möglich, so etwas zu erraten… fragt doch die entsprechenden Herren? Die müssen es doch wissen
Geschrieben
Das ma n fremdes Profil ma falsch versteht, kann ich verstehen, das Eigene sollte ma schon kennen, bevor ma solch ein Thema eröffnet. Es geht m.M. nach immer um die Frauen, denn Männer gibt es sonst genug.
Geschrieben

Warum nutzt Ihr nicht den Nachrichtenfilter entsprechend? Wenn Ihr dort unter "Wer kann Euch schreiben" (oder so ähnlich) den Haken bei "Männer" herausnehmt, dann können Euch auch keine Männer mehr anschreiben.

Den Filter findet Ihr auf Eurem Profil, dort unter Einstellungen und da dann unter Nachrichtenfilter 9_9

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Oder sind diese eventuell gar nicht Hetero sondern bisexuell ?
 

Das kann sein. Könnte man dann aber in der Nachricht an euch erwähnen. 
Mir ist es ehrlich gesagt auch schon passiert, dass ich eine Frau angeschrieben habe und ich erst hinterher gesehen habe, dass sie nur andere Frauen sucht. Habe mich dann entschuldigt und die Sache war für beide erledigt. Kann alles mal passieren. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

In unserem Profil ist angegeben, dass wir beide bisexuell sind und uns zum Ausleben unserer Phantasien nach einer Frau umschauen,die zu uns passt. Oder anders gesagt: wir suchen ausschließlich Frauen...

Das sieht auf eurem Profil aber etwas anders aus :confused:

 

Geschrieben
Moin, ohne die Zuschriften die Euch erreichen gelesen zu haben vermute ich mal das diese Personen Euren Profiltext gar nicht gelesen haben und sich dafür auch gar nicht Interessieren.
Die hohlen sich einen darauf runter das sie jemanden angeschrieben haben.
Das sind welche von den vielen verklemmten die sich auf Seiten wie diesen halt herum treiben und die aufgrund ihres Verhaltens wenig bis gar keinen Erfolg/Sex haben und haben werden.
Die kann man sich aber mit den entsprechenden Filtereinstellungen ersparen.
Geschrieben
Nun, vielleicht hofft ja einer der Schnuckelchen, die sich ihrer Attraktivität bewusst sind, das genau diese Attraktivität das Suchmuster erweitern.
Dabei übersehen diese Eindringlinge oft, das Mann ungern eine Konkurrenz neben sich duldet.
Geschrieben
Manche sind bestimmt sowas von überzeugt von sich das die denken bei mir muss jeder ja sagen 😂
Geschrieben
Versteht Ihr Euch selbst? Laut Profil sucht Ihr neben Frauen auch Paare und -> Männer ... .
Warum wundert Ihr Euch über Männer-Zuschriften? Die haben doch endlich mal das Profil gelesen. Wenn aber das Falsche drinsteht, ist Euch nicht zu helfen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Was versprechen sich diese Hetero - Männer davon, wenn diese uns anschreiben? Glauben die, sie könnten es unserer "Sie" besser besorgen als es unser " Er" kann... Oder sind diese eventuell gar nicht Hetero sondern bisexuell ?
Wir würden das gern verstehen.... Wir respektieren ja auch, wenn sich Frauen ausschließlich nach Männern umschauen und schreiben diese nicht an.

Wie sind eure Erfahrungen oder vielleicht antworten ja die ein oder andere Hetero Männern, warum diese so handeln....

In der Anzeige steht, das Ihr auch Männer sucht.... vermutlich deswegen

Ansonsten gerne den Filter betätigen, damit ist das Problem gelöst...

Was ich schon immer mal fragen wollte, was bedeutet denn: unserer Sie und unser Er....Wer ist unser????

Geschrieben
Die hoffen darauf ,dass du ein Cuck bist und du in der Ecke sitzt während sie deine Frau vögeln
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Im Profil steht doch welche Frau, Paar oder Mann 🤨

Nicht ganz richtig.... Das steht bei einer Veranstaltung.... Im Profil steht Frau....

Geschrieben
Sie tun dies, weil sie es können und somit ihr Glück probieren. Fragt doch diese Männer einfach mal selbst!
Wenn ich nicht von Männern angeschrieben werden wollte, würde ich einfach einen entsprechenden Filter setzen.
Geschrieben
Hallo, ich bin Bi und werde auch nur von Hetero Kerlen angesprochen, es sind meist Männer, die mit ihrer Sexualität nicht im reinen sind. Sie wünschen sich einfach mal ein Abenteuer, was mit mir keine Problem ist. Sie sind meist verheiratet und trauen es sich nicht ihre Neigungen zu veröffentlichen, war bei mir ja auch lange Zeit so. Bitte habt Verständnis für die Jungs.
Liebe Grüße Jörg
Geschrieben
Meiner Meinung nach sind das Notgeile, die nichts anderes bekommen und hoffen, aus Mitleid doch mal irgendwann zum Stich kommen - das sind Männer, die auf jedes Bild mit nackten Titten "wow!geile Titten" schreiben ... egal wie ansehnlich oder hässlich manche der Brüste sind ... in meinen Augen arme schlichte Wesen...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nexxxo:

Puh, ich glaube die Frage lässt sich garnicht so einfach beantworten.
Ich glaube (nicht wissen), dass mehrere Antworten möglich sind.

1. der Klassiker - liest das Profil nicht und schreibt einfach drauf los. Folglich weiß er nicht dass ihr nur eine Frau zum spielen sucht.
2. der heimliche Bi-Typ.
3. der liebe Typ der einfach schreibt weil ja im Gespräch Sympathie entstehen könnte.

Es gibt bestimmt noch mehr Antworten die möglich sind 🙈

Gleich im ersten Satz steht auf deren Profil, dass sie Männer suchen. Ich schätze, hier liegt der Fehler leider maaal nicht bei den anderen.

Geschrieben

Also, ich finde Eure Einstellung in mehrfacher Hinsicht ausgesprochen diskriminierend und absolut rücksichtslos. 🙂 Was können diese Herren denn dafür, dass sie eine hormonell bedingte Leseschwäche haben, und in unserer heutigen, offenen Gesellschaft darf doch bitteschön jeder das biologische Geschlecht haben, dass er haben möchte, auch wenn die Natur ihm eigentlich ein Y zugeteilt hat. Ein Y ist ja schließlich auch nur ein kaputtes X.

Geschrieben
sie nehmen den 2. mann in kauf,, sind gespannt auf ne 3er erfahrung
Geschrieben
Respektlosigkeit euch gegenüber. Wenn ihr ausschließlich Frauen sucht und euch schreiben Männer an, bzw euch KÖNNEN Männer anschreiben,, dann gibt es für mich einige Möglichkeiten.
1. Ihr wollt von Männern angeschrieben werden
2. Euer Filter ist kaputt.
3. Euer Filter ist falsch eingestellt.
4. Kleine Waldgnome verstellen ständig euren Filter.
5. Ihr habt die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen, und ihr versteht den Filter nicht.
6. Die Männer, die euch anschreiben, sind intelligenter als euer Filter.
7. Bevor ihr gar keine Nachrichten bekommt, dann lieber von Männern
8. Eigenwerbung
9. Ihr verarscht den Rest der community
10. Euer Filter hat Löcher
×
×
  • Neu erstellen...