Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als erstes steht bei euch im Profil, dass ihr Frau, Paar und Mann sucht. Und dann wundern warum Männer schreiben? Und wenn der Mann bei euch (so betont) BI ist, ihr diese Bi-Neigung unbedingt ausleben wollt, warum wird dann angelich nur nach einer Frau gesucht?
Tut mir leid, aber irgendwie schein euer ganzes Profil nicht zu passen, alles recht widersprüchlich.
Und wenn man keinen Kontakt von Männern haben möchte, schon mal an die Erfindung des Filters gedacht? Nee, motzen und meckern ist ja einfacher!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beachballs:

Also, ich finde Eure Einstellung in mehrfacher Hinsicht ausgesprochen diskriminierend und absolut rücksichtslos. 🙂 Was können diese Herren denn dafür, dass sie eine hormonell bedingte Leseschwäche haben, und in unserer heutigen, offenen Gesellschaft darf doch bitteschön jeder das biologische Geschlecht haben, dass er haben möchte, auch wenn die Natur ihm eigentlich ein Y zugeteilt hat. Ein Y ist ja schließlich auch nur ein kaputtes X.

Leseschwäche? Die suchen doch Frauen, Paare und Männer. Von bi steht da nix, im ersten Satz.

Geschrieben

In Eurem Profil steht zwar das ihr Frauen sucht, doch auch das ihr (für heute) nach Frauen, Paaren und Männern sucht die Spaß mit Euch haben wollen. 
 

Wenn es klar zu erkennen wäre was Ihr jetzt wirklich wollt, würde es wohl einige Männer abhalten euch anzuschreiben. 
 

Nur weil Euer Mann Bi ist, ist es ja nicht gleich selbstverständlich das ihr nur Bi-Männer sucht, wenn das so ist, solltet ihr das auch erwähnen. 
 

Sicherlich würden Euch dann auch Männer anschreiben, die keine Profile lesen, doch würde ein klarer Text die Anschreiben reduzieren. 
 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Kyra1811:

Vielleicht liest du dir mal den ersten Satz eures Profiles durch ...

Gut gekontert! Wer lesen kann, ist im Vorteil!!!

"Welche Frau, welches Paar, welcher Mann hat Lust auf Spaß und Spiel?"

Es ist nicht zu fassen, was hier von verhinderten Oberlehrern bisweilen für ein Mist geschrieben wird!

Geschrieben
So nach dem Motto... "versuchen kann man es ja mal, wenn sich schon keine Single-Frau mit mir trifft, dann lässt vielleicht wenigstens ein Mann seine Frau von mir vögeln; so komme ich hoffentlich doch noch zu einem "Stich", obwohl ich nicht auf Paare stehe...aber besser als nix, Mann nimmt, was er kriegt."
Geschrieben
"Welche Frau, welches Paar, welcher Mann hat Lust auf Spaß und Spiel?" ist der erste Satz auf eurem Profil ..... glaube da muss man jetzt nichts weiter zu sagen ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Als erstes steht bei euch im Profil, dass ihr Frau, Paar und Mann sucht. Und dann wundern warum Männer schreiben? Und wenn der Mann bei euch (so betont) BI ist, ihr diese Bi-Neigung unbedingt ausleben wollt, warum wird dann angeblich nur nach einer Frau gesucht?
Tut mir leid, aber irgendwie schein euer ganzes Profil nicht zu passen, alles recht widersprüchlich.
Und wenn man keinen Kontakt von Männern haben möchte, schon mal an die Erfindung des Filters gedacht? Nee, motzen und meckern ist ja einfacher!

Wie ich es verstanden habe bezieht sich diese Suche (Männer usw.) seit heute für einen Event, da steht auch Mann da! Aber im Profil in der Suche steht nichts von einem Mann, trotzdem meldeten sich angebliche"Hetero Männer". 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich glaube mit diesem Thema habt ihr euch ein Eigentor eingehandelt 😂 -->immer erst bei sich selbst nach "Fehlern" suchen, dann erst meckern😉☝️
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?

Ich würde bei den meisten meinen: Nix.
Das Blut und die damit verbundene Sauerstoffversorgung steckt schon in anderen Bereichen des Körpers. Das ist meines Wissens auch unabhängig davon, ob sie sich mit Paar, Solodamen, Herren oder divers Orientierten treffen.

Geschrieben
Was werden die wollen? Nen Dreier, aber ohne Aktivitäten zwischen den Männern. 🤷‍♀️
Ich würde die direkt fragen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie ich es verstanden habe bezieht sich diese Suche (Männer usw.) seit heute für einen Event, da steht auch Mann da! Aber im Profil in der Suche steht nichts von einem Mann, trotzdem meldeten sich angebliche"Hetero Männer". 

Und die Männer, die am Event teilnehmen möchten , sollen sich mit Rauchzeichen bemerkbar machen? 😁 Nene...der Filter ist für Männer offen und unter " ich suche" steht es wieder. Das ist jetzt echt kein Grund zu meckern.

Geschrieben
Fragt sie doch direkt 🤷‍♂️.
Sie werden euch hier wohl kaum eine Antwort geben. Ist auch schlecht möglich beim knallen der Schrotflinte. Manchmal trifft ja ein Körnchen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Suchesex112:

Ich stelle mir immer die Frage was Paare durch den Kopf geht, die sich mit Singles egal ob Mann oder Frau zum Sex treffen.
Irgendwie liegt da ja irgendwo was queer?!

Wieso das denn?

 

Geschrieben
Ich denke sie sind Bi sexuell aber trauen sich das nicht es öffentlich zu machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Und die Männer, die am Event teilnehmen möchten , sollen sich mit Rauchzeichen bemerkbar machen? 😁 Nene...der Filter ist für Männer offen und unter " ich suche" steht es wieder. Das ist jetzt echt kein Grund zu meckern.

Wie der heutige Event ablaufen soll, ob mit oder ohne Rauchzeichen ist offen. Evt, wie beim Ferienlager Treff, alle versammeln und sortieren...

Geschrieben
„Was geht hetero Männern durch den Kopf?“
Ganz bestimmt kein Schwanz!🤣😉
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie ich es verstanden habe bezieht sich diese Suche (Männer usw.) seit heute für einen Event, da steht auch Mann da! Aber im Profil in der Suche steht nichts von einem Mann, trotzdem meldeten sich angebliche"Hetero Männer". 

Eben, und genau da liegt ja der Widerspruch. Entweder ich suche wirklich nur nach Frauen oder nicht.

Ich persönlich würde nie ein Event veröffentlichen, und da nach Männern suchen, weil das für mich keine Zielgruppe ist. Aber dieses Paar nimmt es nicht so genau, wenn die Männer nerven wird sich beschwert das man ja nur Frauen sucht, aber bei solch einem Event will man doch etwas mit ihnen zu tun haben. Sorry, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb FlinkesEichelhorn:
Das ma n fremdes Profil ma falsch versteht, kann ich verstehen, das Eigene sollte ma schon kennen, bevor ma solch ein Thema eröffnet. Es geht m.M. nach immer um die Frauen, denn Männer gibt es sonst genug.

Wir kennen unser Profil sehr gut.... Unter was suchst du steht für jeden deutlich erkennbar.... FRAU....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Eben, und genau da liegt ja der Widerspruch. Entweder ich suche wirklich nur nach Frauen oder nicht.

Ich persönlich würde nie ein Event veröffentlichen, und da nach Männern suchen, weil das für mich keine Zielgruppe ist. Aber dieses Paar nimmt es nicht so genau, wenn die Männer nerven wird sich beschwert das man ja nur Frauen sucht, aber bei solch einem Event will man doch etwas mit ihnen zu tun haben. Sorry, macht in meinen Augen einfach keinen Sinn.

Das sehe ich wie du! :thumbsup:

Geschrieben
Ich könnte mir vorstelle das besagte Jungs sich vorstelle das sie am einen Ende der Frau sind und der Partner der Frau am anderen Ende zugange is.So würde es zumindest keine Berührungspunkte zwischen den Jungs gebe.
Geschrieben
Um es auf den Punkt zu bringen als Mann, es soll scheinbar Männer geben....die ausschließlich nur mit dem unteren Kopf denken. Ich würde das so einschätzen, es dringt zu wenig Blut bis ans Hirn...wenn's dann da ist. Ja und lesen ist für viele ein Graus, sollten es mehr wie zwei Sätze sein. Männers, macht euch mal echt en Kopf...sowas WIE hier...und ähnliches wird oft geschrieben.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bi-paar-ffm:

Wir kennen unser Profil sehr gut.... Unter was suchst du steht für jeden deutlich erkennbar.... FRAU....

Und was steht in Eurem ersten Satz?

Geschrieben (bearbeitet)

hahahahahahahaha

bearbeitet von Diskretfun83
falscher thread
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wie der heutige Event ablaufen soll, ob mit oder ohne Rauchzeichen ist offen. Evt, wie beim Ferienlager Treff, alle versammeln und sortieren...

Das Problem wurde ja nun erkannt: Die anderen sind schuld. 

×
×
  • Neu erstellen...