Jump to content

Was geht Hetero - Männern durch den Kopf?


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bi-paar-ffm:

Was geht Hetero- Männern durch den Kopf, wenn diese sich mit einem Paar zum Sex verabreden wollen?

Ficken! Ficken! Ficken!  Was sonst? :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ihr seid in deren Vorstellungen vermeintlich 'leichtere' Beute und nicht so nachhaltig wie es eine Single Dame sein kann.

 

Außerdem sucht ihr doch auch einen Mann? Da steht erstmal nicht, dass er bi sein sollte.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vermutlich ist es der Versuch, euch davon zu überzeugen, dass genau er derjenige ist, auf den ihr gewartet habt 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MolliPassion:
Ich glaube, ihr seid in deren Vorstellungen vermeintlich 'leichtere' Beute und nicht so nachhaltig wie es eine Single Dame sein kann.

Nachhaltig gefällt mir 😂

Geschrieben
Stellt einfach den Filter ein! Viele Profile werden nicht aktualisiert. Wenn ihr keine Kerle sucht dann Filter ein und fertig.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Intention dieser von dir erwähnten Männer liegt darin Sex mit dir haben zu wollen ob alleine, zu zweit oder zu dritt ist denen vollkommen egal!

 

Und ja, es gibt garantiert welche die denken das sie besser sind als dein Partner...

 

Verzweifelte Männer halt🙃

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Ich bin Hetero und würde niemals ein Paar anschreiben, welches speziell auf der Suche nach einer Frau sind. Unabhängig davon, ob beide Bi sind oder nicht. Darüber hinaus würde ich ebenfalls kein Bi Paar anschreiben, welches einen Mann für Bi Spiele sucht. Warum es also Hetero Männer gibt, die sich trotz Eurer Suchkriterien bei Euch melden, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.....

Ich jedenfalls wünsche Euch, dass Ihr findet wonach Ihr sucht :-)
Geschrieben
In eurem Profiltext steht aber das ihr nach Frauen, Paare und Männer sucht 🤔
Geschrieben
Puh, ich glaube die Frage lässt sich garnicht so einfach beantworten.
Ich glaube (nicht wissen), dass mehrere Antworten möglich sind.

1. der Klassiker - liest das Profil nicht und schreibt einfach drauf los. Folglich weiß er nicht dass ihr nur eine Frau zum spielen sucht.
2. der heimliche Bi-Typ.
3. der liebe Typ der einfach schreibt weil ja im Gespräch Sympathie entstehen könnte.

Es gibt bestimmt noch mehr Antworten die möglich sind 🙈
Geschrieben
Verstehe auch nicht , wieso diese Leute so welche Sachen nicht respektieren können. Ich denke mal , dass diese Männer einfach darauf hoffen , dass man bei denen ein Auge zu drückt oder er euch umstimmen kann, wieso auch immer.
Geschrieben
Ganz einfach... notgeile Idioten die alles tun um Sex zu bekommen...

Wie lange seit ihr hier .. das ist doch allgemein bekannt das es diese Typen in Chat zu Massen gibt ..
Geschrieben
Aus purer Verzweiflung und Notgeilheit,als hetero Mann werde ich ausschließlich von Männern angeschrieben und bewertet,anscheinend sind die meisten Männer hier so Notgeil,die würden sogar Gummipuppen anschreiben.
Geschrieben
Ich denke, dass viele Männer gerne auf mmf oder auch auf Gangbang stehen und deswegen Paare anschreiben in der Hoffnung, dass das Paar genauso darauf steht. Oder es sind bi-orientierte Männer oder solche die es mal ausprobieren möchten.
Geschrieben
Das ist wohl eher ein kläglicher, verzweifelter Versuch! Ich vermute, es wurde von denen nicht mal euer Profil gelesen! 🤦
Geschrieben
Also unsere Erfahrungen haben gezeigt das Hetero Männer sich die schnelle Nummer mit Ihr versprechen und denken wir sind Doof.
Das andere ist das uns heteros anschreiben und sagen das sie bi sind es sich nur nicht trauen es reinzuschreiben.
Wir sagen dazu Ihr seit einfach nur billig mit euren Ausreden.
Geschrieben
Würde ein Paar nie anschreiben, wenn diese ausschließlich nach Bi-Personen suchen und dies auch im Profil so beschrieben ist. Dafür bin ich einfach nicht der Richtige!
Geschrieben
Ich stelle mir immer die Frage was Paare durch den Kopf geht, die sich mit Singles egal ob Mann oder Frau zum Sex treffen.
Irgendwie liegt da ja irgendwo was queer?!
Geschrieben
Der erste Satz im Profil hat ja wohl nur was mit einem speziellen Date zu tun, trotzdem frage ich mich gerade wie ein Bi-Mann sein Bi auslebt, wenn nur Frauen gesucht werden😲
Geschrieben
Am besten ist es wohl wenn ihr sie fragt.
×
×
  • Neu erstellen...