Jump to content

Eure Kondom-Favoriten

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Joachim-Klaus:

Ich ficke ohne

stark!

Päpstliches Kondom. Anwendung: Fest zwischen die Knie pressen.
Mit geht gar nicht....nur ohne
Keine Ahnung, ich brauche keine Kondome, da ich nicht fremd poppe 🤷🏼‍♀️
Da gibt es so eine Marke "Chaps" oder so ähnlich, extra für Analsex. Die sind unkaputtbar und damit das Mittel der Wahl.
Mysize sind die Besten. Unterschiedliche Größen je nach Schwanzgrösse. Unterschiedliche Materialien bei Allergien und Verträglichkeiten.
vor 1 Minute, schrieb Joachim-Klaus:

Ich ficke ohne

Schön am Thema vorbei. Glückwunsch. Ich schiesse auch mal dran vorbei: Wundert mich, dass jemand wie du überhaupt fickt. 😂

zum Thema: keine Marke die mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Ich finde nur farbige Kondome schlimm. 

Ich persönlich finde, die von AO-Unlimited passen mir am besten.
Tja...bis dann mal Tripper oder Schanker anklopfen!
micha2570
Einfach ein gelben Sack nehmen! Ist kostenlos und passt viel rein....😜
My.Size und Mister Size, da diese nach dem Unfang gemessen werden… „Länge“ ist laut deren Homepage weniger relevant, um dem Mann ein besseres Empfinden zu geben 🤓 bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht ☺️
Vor 4 Minuten , schrieb Seb1988:
Durex

Nehmst du bestimmte von durex oder haste die normalen

Ja klar es gibt aber so viele unterschiedliche

Wir haben auch schon einige getestet und wechseln immer mal, je nachdem wie der Sex gerade ist. Fromms halten so gut wie alles aus, wenn es mit mehr Gefühl sein soll, ist Durex Invisible unser Favourit. Ich glaube es gibt nicht "Das" Kondom für alles. 

Die ohne Kondom ficken sollten dann auch so Ehrlich sein wenn sie sich eine Ansteckende Krankheit eingefangen haben (Aids,Syphilis,Hepatitis usw....)diese zu erwähnen vor dem Geschlechtsverkehr.
Vor 2 Minuten , schrieb MaryAndThePopp3r:

Wir haben auch schon einige getestet und wechseln immer mal, je nachdem wie der Sex gerade ist. Fromms halten so gut wie alles aus, wenn es mit mehr Gefühl sein soll, ist Durex Invisible unser Favourit. Ich glaube es gibt nicht "Das" Kondom für alles. 

Gebe ich dir recht wir sind bei Novom oft und habe auch welche aus Hamburg uns mal besorgt

• Neu erstellen...