Jump to content

Treffpunkte im Raum Göttingen


Barrack

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Habe jetzt von einem Club Luna gelesen. Existiert dieser noch in Göttingen? Kann leider nicht mehr darüber finden.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Habe jetzt von einem Club Luna gelesen. Existiert dieser noch in Göttingen? Kann leider nicht mehr darüber finden.

Nein schon lang nicht mehr

Geschrieben
Da wrst du in Göttingen wenig Glück haben, es gibt noch Luna ein Swinger Club , einfach mal googeln.
Ansonsten noch 2 Bordelle teilweise mit Club Atmosphäre.
Es hat sich in Göttingen viel in private Clubs verwandelt.
Wenn Du schnellen Sex suchst, gibt es diverse treffpunkte, viele davon sind am Leineufer...Rewe Parkplatz am Kieseekare, Parkplatz am Kiessee, du kannst dei Glück auch am Baggersee Rosdorf versuchen.

Es gab bis vor 10 Jahren, etliche Clubs, doch die haben sich nicht halten können oder sind wie erwähnt Private Clubs geworden die in diversen Zeitschriften zu finden sind.

Dennoch wünsche ich dir in Göttingen eine gute Zeit.
Göttingen hat jedoch super Wirtschaften/Kneipen mit live Musik usw.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Da wrst du in Göttingen wenig Glück haben, es gibt noch Luna ein Swinger Club , einfach mal googeln.
Ansonsten noch 2 Bordelle teilweise mit Club Atmosphäre.
Es hat sich in Göttingen viel in private Clubs verwandelt.
Wenn Du schnellen Sex suchst, gibt es diverse treffpunkte, viele davon sind am Leineufer...Rewe Parkplatz am Kieseekare, Parkplatz am Kiessee, du kannst dei Glück auch am Baggersee Rosdorf versuchen.

Es gab bis vor 10 Jahren, etliche Clubs, doch die haben sich nicht halten können oder sind wie erwähnt Private Clubs geworden die in diversen Zeitschriften zu finden sind.

Dennoch wünsche ich dir in Göttingen eine gute Zeit.
Göttingen hat jedoch super Wirtschaften/Kneipen mit live Musik usw.

Private clubs? Und dieses findet man nur in Zeitschriften? Ich dachte die Zeiten eines Schlüsselloch o.ä. wären vorbei?

 

Bei den treffpunkte sind leider zu 99% Herren anzutreffen. Man hört (auch hier) immer wieder mal wie toll es gewesen ist und wieviele Damen anwesend waren, ü erzeugt man sich selbst (nicht nur einmal), ist die Ernüchterung groß.

 

Vielleicht hast Du ja noch den einen oder anderen Geheimtip als Ortsansässige 😉

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Barrack:

Private clubs? Und dieses findet man nur in Zeitschriften? Ich dachte die Zeiten eines Schlüsselloch o.ä. wären vorbei?

 

Bei den treffpunkte sind leider zu 99% Herren anzutreffen. Man hört (auch hier) immer wieder mal wie toll es gewesen ist und wieviele Damen anwesend waren, ü erzeugt man sich selbst (nicht nur einmal), ist die Ernüchterung groß.

 

Vielleicht hast Du ja noch den einen oder anderen Geheimtip als Ortsansässige 😉

Tut mir leid, leider nein. 

Ich kenne mich in der Szene gar nicht aus ,hatte nie das Bedürfnis dazu verspürt. 

 

Evtl. Taxifahrer ansprechen. 

Geschrieben

Okay, aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. 😉

 

Viel Glück Dir bei Deiner Suche.

Schade das Du nichts lockeres suchst 😜

×
×
  • Neu erstellen...