Jump to content

BDSM wie hart darf es sein?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube einfach bissl grob, nicht so softi. Aber ohne Verletzungen. Dann passt das wohl
Geschrieben
Das ja wohl relativ... jeder mag es anders oder auch garnicht .. also sinnfrei die Frage
Geschrieben
Bei mir wenn möglich hart aber habe auch schon soft spass gehabt ....
Geschrieben
Das Schmerzempfinden ist sehr individuell und sogar bei ein und demselben Menschen von vielen Faktoren abhängig.
Ich hoffe, du bekommst niemanden diesbezüglich in die Finger, bevor du sachkundig bist.
Geschrieben

Es wird so wie wir es möchten 

Oder einfach mal mit seinen Gegenüber sprechen dann weißt du es wie es werden darf... 

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Mädels? Die Subs, die Brats, Sklavinnen, Masochistinnen oder eine von den vielen anderen.....🤷🏻‍♀️ Schmerzempfinden ist individuell, tagesformabhängig und noch von vielen anderen Faktoren abhängig. Ich seh mich übrigens als Frau und werde hier nicht breittreten, was mich scharf macht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was mir gefällt, gefällt einer anderen überhaupt nicht. Was hilft dir das jetzt weiter?
Geschrieben
Oh je….
Was soll ich sagen…???
Alles ist immer Ansichtssache und individuelles Empfinden…
Wie süß ist süß?
Wie scharf ist scharf?
….
Geschrieben

sorry, wenn ich lachen muss
ob der frage, aber auch ob dem ersten kommentar!

das zeigt mir nur. ihr habts keine ahnung!!!
denn nein, im BDSM gehts nich um ficken, gehts nich um orgas!

wer rollenspiel mag, soll es tun!
aber ich selbst spiele eben nich, ich lebe so! ich lebe 24/7..und ich geniesse die strukurierung

Geschrieben
Das ist viel zu individuell. Das bespricht man persönlich unter vier Augen.
Was nützen Dir die Antworten hier? Außer vielleicht zur Anregung des Kopfkinos bringt es nix.
Geschrieben
Auch hier darf ich meine Meinung nicht äußern, aber traurig, daß man fragen muß, probier es aus, wie es ist den Schwanz zu strangulieren. Wenn es Dir weh tut ertragen wir Frauen noch mehr, stellt sich nur die Frage, ob wir es wollen
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb towel:

sorry, wenn ich lachen muss
ob der frage, aber auch ob dem ersten kommentar!

das zeigt mir nur. ihr habts keine ahnung!!!
denn nein, im BDSM gehts nich um ficken, gehts nich um orgas!

wer rollenspiel mag, soll es tun!
aber ich selbst spiele eben nich, ich lebe so! ich lebe 24/7..und ich geniesse die strukurierung

Sorry wenn ich dir da widersprechen muss. Aber jeder defininiert das für sich anders. @Masoliebchen definiert BDSM mit Sex. Du lebst 24/7 in der Partnerschaft. Beides ist ok. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben (bearbeitet)

Gelegentlich bedarf es einer Zumutung, damit mein Sadomasochismus Befriedigung erfährt, *der ausschließlich sexueller Natur ist.* Nicht, um dadurch zum Orgasmus zu kommen, sondern um mich an meinen körpereigenen Rausschmitteln bedienen zu können. Dafür bedarf es nicht unbedingt körperlichen Schmerz. Gibt auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Scham, Ekel oder selbstkasteiende Disziplin.

So, daraus darfste dir jetzt deinen eigenen Hirnfick basteln. ^^

 

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)

Nichtd die härte einer Aktion, es ist eher die Art und weise die stimuliert.
Der Blick, die Körpersprache, die Gestik, die mich erregt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wörtchen vergessen 💃
  • Moderator
Geschrieben

Wie es aussieht, habt ihr übersehen, in welcher Rubrik das Thema steht. Anders kann ich mir die Off-Topic-Beiträge, welche hier zur allgemeinen Belustigung gepostet wurden, nicht erklären. Aber wir sind im Fetisch-BDSM-Bereich und da ist die Frage des TE eine legitime Frage. Wer sie nicht beantworten kann oder will, darf sich gern in anderen Themen austoben. Es fehlen diverse Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Was verstehst du unter Härte?
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Aber wir sind im Fetisch-BDSM-Bereich und da ist die Frage des TE eine legitime Frage.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Diese Frage ist so dermaßen allgemein formuliert, sie wäre eher etwas für den OT Bereich.

Was soll Härte sein, wer definiert sie?

Ich habe eher das Gefühl das der TE null Ahnung hat und nur seine Phantasie befriedigen will.

Bei echtem Interesse hätte er die Frage anders formuliert!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Da1990niel:

Mich würde interessieren wie hart ihr es so wollt und was euch so scharf macht liebe Mädels.

Was gefällt euch besonders gut und wo könnt ihr sogar zum Orgasmus kommen?

Wenn du es tatsächlich schaffst, aus den (vielleicht noch kommenden) Antworten hier, eine allumfassende Anleitung für alle Frauen zu kreieren, dann könnte das die Bibel von Platz 1 der meistverkauften Bücher verdrängen. Ich drück dir die Daumen.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt keine passende Antwort auf diese Frage!! Jede Person empfindet den Lustvollen Schmerz anders. Als "guter" Dom entwickelst du mit der Zeit ein Gefühl und erkennst an deinem Partner wie weit du gehen kannst. Das "guter" extra in Zeichen gesetzt, gibt genug möchtegern!

Und ja BDSM hat auch was mit Sex zu tun, nur mal so nebenbei.

bearbeitet von Tempest-6876
Geschrieben (bearbeitet)

BDSM...

Aspekte des BDSM auszuleben hat eher mit individuellen Vorlieben innerhalb einer Konstellation zu tun... und weniger mit einem Gradmesser für Intensität...

BDSM hat sehr viel mit bewusster Hingabe und tiefem Vertrauen zu tun... mit bewusster Leidenschaft und tiefer Empathie...

BDSM ohne Frage reduziert sich nicht lediglich auf simple Handfesseln und grobe Körperstrafen...

Diese spezielle Auffassung ist meine individuelle Auffassung...

Eine angedeutete Auffassung...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...