Jump to content

BDSM wie hart darf es sein?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och, es darf gerade beim floggern oder beim CBT schon ruhig hart zugehen, es gefällt mir ausgesprochen gut, die Reaktionen meines Sklaven dabei zu erleben 🤗😇
Vom sich winden über unkontrolliertes Stöhnen spricht mich da die gesamte Palette seiner Regungen an 😁
Dabei komme ich nicht zum Orgasmus, aber dafür kann er dann hinterher sorgen, zum Beispiel indem er mich danach lecken darf 🤭
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Da1990niel:

Mich würde interessieren wie hart ihr es so wollt

" Sehr hart und das auf alle Fälle länger als 5 Minuten"

und was euch so scharf macht liebe Mädels.

" Pfeffer, Paprika, Chilli"

Was gefällt euch besonders gut

" Wenn er damit umgehen kann und respektvoll ist"

und wo könnt ihr sogar zum Orgasmus kommen?"

"Bett, Tisch, Wiese, "

 

Geschrieben
😉😉😉Die Lust am süßen Schmerz.....der eine hat eine hohe Schmerzgrenze der andere erträgt wenig. Ja es darf härter sein sowohl geistig wie körperlich.
Geschrieben
Man sollte es knapp überleben , und keine bleibenden Schäden davontragen . Ausserdem sich nicht erwischen lassen
Geschrieben
Meines Erachtens ist es gut zusammen zu wachsen denn nur wer im Körper des SUB lesen kann wird gut in dem sein was er macht!
Geschrieben
Das kommt auf meine Stimmung und den Gegenspieler an. Das kann ich pauschal nicht beantworten.
Geschrieben
Ganz cool bleiben... Es WÜRDE ihn ja nur interessieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

sorry, wenn ich lachen muss
ob der frage, aber auch ob dem ersten kommentar!

das zeigt mir nur. ihr habts keine ahnung!!!
denn nein, im BDSM gehts nich um ficken, gehts nich um orgas!

Und das zeigt mir nur, das du keine Ahnung davon hast, das Sex mehr sein kann als penetrieren/ficken. Für eine Mehrzahl an Menschen hat das Akronym "BDSM" nämlich sehr wohl etwas mit Sex(ualität) zu tun bzw ergibt es für jene und somit auch dem ersten Kommentator keinen Sinn, warum man sich "das" sonst antun (lassen) sollte. 

Und wenn es "im BDSM" nicht (auch) um ... Orgas ... geht, dann frag ich mich, wovon da in diesem einen Manifest geredet wird. Du weißt schon, dieses "SM ist Sadomasochismus, ist Angst, ist Schmerz, ist Schreie, ist Blut, ist Dreck, ist Tränen, ist Gestank, ist Ficken, ist schweiss-sperma-speichelverschmierte Haut und brüllende Orgasmen." Die Hoschis haben entweder (auch) keine Ahnung oder sind (zu) hart.... *g*

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mich würde jetzt aber mal interessieren was es Dir bringt was andere Mädels wollen oder wie Hart sie es brauchen, selbst wenn dir 10 antworten das sie es hart brauchen wirst du es nie mit deiner Partnerin dann vergleichen können. Ihr müsst euch selber herantasten eure Grenzen austesten und dabei auf ihre Reaktion achten genauso ist es mit der Orgas frage der eine Partner bringt mich mit der Aktion zum Orgas das kann aber mit einen anderen Partner schon wieder ganz anders aussehen. BDSM ist so vielseitig. Wichtig infomiere Dich gut geh Gefühlvoll und behutsam an die Sache ran dann findest du deinen weg und kannst Dir diese frage auch selber beantworten
Geschrieben
sorry, aber allein die fragestellung zeigt, dass du von bdsm keine ahnung hast.
Geschrieben

Ich liebe es,wenn man mir den Arsch vorm Sex komplett rot und striemig kloppt. Entweder Peitsche oder Reitgerte. Und nach getaner Arbeit dann fein verwöhnen lassen 🥰🥰🥰

Geschrieben
Am 18.8.2022 at 13:50, schrieb Da1990niel:

Mich würde interessieren wie hart ihr es so wollt und was euch so scharf macht liebe Mädels.

Was gefällt euch besonders gut und wo könnt ihr sogar zum Orgasmus kommen?

sex ist für mich schon hart und falls ich mich auf bdms einlasse,dann wird es besonders hart

×
×
  • Neu erstellen...