Jump to content

Kein Orgasmus beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Partnerschaft nach dem Sex unbedingt sein ist doof. 
Wenn das bei der Frau passiert, dann sind die Tipps oft: Der Mann muss einfühlsamer sein und auf die Bedürfnisse der Frau eingehen. 

Aber wenn der Mann nicht kommt, welche Tipps gibt es dann? 
 

Einfach nach dem Sex sich einen runterholen oder welche Tipps habt ihr?

Geschrieben
auch für sie gibt es viele möglichkeiten ihn zufrieden zu stellen
Geschrieben
Ist kommen immer ein Muss ? Denke es sollte doch ehr bei sex um denn Spaß gehen 🤷‍♂️ Also find es nicht schlimm als man wenn dabei mal nicht kam Hauptsache der Spaß war dabei 🤷‍♂️
Geschrieben
Passiert ab und an. Und ist für mich total frustrierend. Also zweite Runde (gut für mich), dritte Runde (Sehr gut für mich), vierte Runde (da liege ich nur noch und will das er fertig wird).....Und dann irgendwann kommt er :)
Geschrieben

Die Frage ist ja warum der Mann nicht kommt? Vielleicht mal andere Stellungen ausprobieren…oder wenn die Dame gekommen ist, rausziehen - wichsen und anspritzen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big-J:

In einer Partnerschaft nach dem Sex unbedingt sein ist doof. 

Was ist doof? 

Geschrieben
Es kann durchaus mal passieren, dass Mann oder Frau zwar Lust hat, aber einfach zu müde ist und deswegen keinen Orgasmus hat. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn es mal passiert. Ich habe auch Tage da habe ich mega Lust aber kann nicht kommen. Es gibt schlimmeres und ist denke ich menschlich. Das bedeutet ja nicht, daß man keinen Spaß hatte oder der Partner einen nicht glücklich machen kann. Sex ist mehr als nur der Orgasmus
Geschrieben
Wenn ich Bock drauf habe zu kommen ist das definitiv eine Option klar. Wenn es mir nicht so wichtig ist weil es eher um sie ging, drauf ge...pfiffen. Ein Orgasmus ist zwar was tolles aber es funktioniert nunmal nicht immer. Keinen Kopf machen, beim 3 oder vierten mal klappt's dann wieder.
Geschrieben
Eine Frau wählen, die mehr streichelt, fühlt, Zärtlichkeit gibt und sich mit dem Akt Zeit lässt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Legacycs:

Die Frage ist ja warum der Mann nicht kommt? Vielleicht mal andere Stellungen ausprobieren…oder wenn die Dame gekommen ist, rausziehen - wichsen und anspritzen?

Es gibt tatsächlich verschiedene Gründe. Zu heiß, zu schwül, müde, kaputt, Kopf voll, überarbeitet, Depressionen, Ablenkung... Die Liste ist endlos... Es gibt Menschen die können nicht wenn nebenbei Musik läuft.

Geschrieben
Und die Partnerin hat nach ihrem Orgasmus nur noch ihr eigenes Relaxe-Bedürfnis ohne sich um dich zu kümmern? 🙄
Die taugt nichts! 👎 Ich würde mir ne Alternative suchen
Geschrieben
Eventuell bist du auch von ihr gestresst und genervt, dann fühlt dein kleiner Mann auch nichts.
Geschrieben
Wenn es immer so ist, dann würde es mir zu denken geben. Ab und an kann das passieren. Das ist für mich kein Drama, wenn es meinen Partner nicht stört. Für mich zählt das Miteinander und das kann auch erfüllend sein ohne Höhepunkt. Wenn es nur um nen Orgasmus ginge, hätte ich wohl viel seltener Lust auf Sex. Druckabbau ist nicht mein Ziel.
Geschrieben

Wenn du dann noch kommen magst, sag ihr einfach, sie soll dich dazu bringen. 

Oder du vögelst sie mal so, wie du es brauchst. Darüber kann man doch mit der Person reden. Ob nun Partnerschaft oder was auch immer.

Geschrieben
Kein Orgasmus beim Sex? Was für ein Tipp hättest du denn gerne, lasse dir länger Zeit beim Vorspiel oder lass einen Porno dazu laufen
Geschrieben
Ich würde erstmal eine andere bumsen, um auszuschließen dass es an meiner aktuellen Partnerin liegt. Wenn dem so sein sollte würde ich die alte absägen und mir ne neue suchen, die es drauf hat. 😉
Wenn die Frau nicht der Grund ist würde ich Mal zum Arzt gehen.
Geschrieben
Sprichst du nicht mit deiner Penetrationspartnerin? Ihr seid doch die Beteiligten, die ihren Spaß zusammen haben wollen. Da kann der unbekannte Zaungast wenig zu beitragen.
Geschrieben
Wenn ein Mann mich nicht befriedigen kann bekomme ich auch kein orgasmus ! Nicht jeder Mann kann eine Frau befriedigen . Ist einfach so . Und anders herum ist das genauso . Da braucht man auch nicht zum Arzt oder Ähnliches . Der orgasmus alleine erzeugt aber keine Befriedigung . Zumindest bei mir . Mit jeden Partner funktioniert das einfach nicht . Die Erfahrung habe ich schon ca 3 mal machen müssen 🤷‍♀️
Geschrieben

Nach dem Sex ist vor dem Sex!

Wenn es mal passiert und du nicht unbedingt Lust drauf hast - kein Drame. Andersrum wär schon blöde und ihr solltet drüber reden und ihr sagen was du gerne möchtest, wie bei ihr hoffentlich genauso - Partnerschaft halt! 

Geschrieben

Wechsel doch einfach das Hobby🙂

 

Modellbau soll sehr schön sein🙃

 

Viel Erfolg 

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gibt ja mehrere Gründe warum man(n) nicht abspritzt. Stress, zuviel im Kopf, nicht bei der Sache oder einfach vorher schon zuviel an sich rumgespielt. Manchmal ist es auch, so kenne ich das bei mir, es einfach zu feucht ist, ich erlange dann kein Gefühl, n Kondom macht's da auch noch schwieriger. Also wenn man zum abschuss kommen will und es so nicht geht entweder selbst Hand anlegen oder die Partnerin hat bock es mit der Hand zu beenden. Aber negative Gedanken würde ich mir da nicht machen.
Geschrieben
Mein Mann hat nach c.a 3 Tagen Flaute von meiner Seite aus beim Sex ein Erguss aber kein richtigen Orgasmus, von was kommt sowas???
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spritzige_Atmosphäre:
Mein Mann hat nach c.a 3 Tagen Flaute von meiner Seite aus beim Sex ein Erguss aber kein richtigen Orgasmus, von was kommt sowas???

Von schlechtem Sex kommt sowas, würde ich Mal schätzen.

×
×
  • Neu erstellen...