Jump to content

Kein Orgasmus beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb WeltenbummlerNRW:

Von schlechtem Sex kommt sowas, würde ich Mal schätzen.

Nein danach kommt er ja wieder wenn wir ein paar Tage nicht hatten dann isses kein richtiger Orgasmus sagt er.

Geschrieben
Entweder nicht richtig geil oder zu wenig Reibung oder einfach nicht lange genug......
Geschrieben (bearbeitet)

"Muss" ein Mann unbedingt kommen? Ich finde nicht, denn auch ich komme öfters mal nicht bis zum Schluss.
...Und? Was solls, ist wie beim motorradfahren: Der Weg ist das Ziel und wenn es für beide schön war.... was solls....

Für mich ist es wichtig, das Frau ihre Befriedigung hat.

bearbeitet von Shaun_VIE
Geschrieben
Einfach selbst Hand anlegen....wo liegt das Problem...es ist für die Partnerin immer ein nettes Schauspiel...
Viele Männer kommen nicht rein beim Sex....viele Frauen auch nicht
Geschrieben
Ich, der männliche Part, komme oft nicht. War am Anfang schlimm, bis wir drauf kamen, das es medikamentös bedingt ist. Jetzt geht's hin und wieder aber auch bei weitem nicht immer umd trotzdem ist es schön.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Big-J:

In einer Partnerschaft nach dem Sex unbedingt sein ist doof. 

Übersetz mal bitte.

Was ist mit diesem "unbedingt sein ist doof" nach dem Sex? :no_good:.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Big-J:

Einfach nach dem Sex sich einen runterholen oder welche Tipps habt ihr?

Nach dem ficken sich einen runterholen zum Sex zählen.

Geschrieben
Männer sind...nicht alle, aber einige...richtige Memmen. Da wird gedacht, getan...und und und...und dann kann der kleine nicht spucken....Boah, die Welt geht unter, ER FÄLLT IN EIN TIEFES LOCH.....ÄHNLICH WIE BURNOUT. Mal nicht soviel denken...hilft auch. Allen anderen, da wo es Krankheitsbedingt ist...oder warum auch immer....ihr seid nicht gemeint.
Geschrieben
Wenn mein Partner beim Sex nicht kommen kann, würde mich sehr interessieren, warum. Da sollte man den Dingen mal auf den Grund gehen. Kicke ich ihn nicht? Hat er den Kopf voll? Ist es was organisches? Was hormonelles?
Ansonsten sehe ich es wie @glaubensfrage: Selbstbefriedigung nach dem "Fick" gehört zum Sex dazu. Oder wenn sie ihm noch nen hand- oder blowjob gibt, damit er kommt. Ich kann ihm dabei ja auch noch gewisse Körperteile meinerseit zum Angucken oder Lecken oder Anfassen anbieten. Oder es kickt ihn, wenn ich vor seinen Augen noch selbst ein bisserl an mir rumspiele??? Gibt doch so schöne Spielarten außer dem "Rein-raus", um zum Orgasmus zu kommen...
Geschrieben
Deine Definition von "nach dem Sex" ??
Sagt sie zu ihm - ich bin fertig - hör auf?
oder hört ER auf weil ER meinst sie ist "fertig"
Wird darüber abgestimmt... ?
Warum meint ER dass der Sex vorbei wäre?
Es vielleicht als Pause behandeln?
Im schlimmsten Fall... sollte es doch aber auch IHR anliegen sein - IHN zu befriedigen... irgendwie
Das Risiko der Frustspirale ist dabei aber groß
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Big-J:

welche Tipps habt ihr?

Miteinander reden , die Ursachen finden und abstellen , falls möglich .

Geschrieben
Keine Tipps da genanntes Problem individuell verschieden sein kann.
Geschrieben
Zumindest brauchst dich bei dem Problem, wie ich es auch hab, nicht alleine fühlen. Meine Partnerin kommt 3 bis teilweise sechs mal. Bei uns ist es leider wegen der Kinder eher seltener. Da will ich das Selbst auch gern mal auskosten. Ergebnis sie kommt oft ich gar nicht. Viele können das nicht nachvollziehen, weil sie sich Gedanken drüber zu machen länger zu können. Aber das nicht kommen kann auch mal recht schmerzhaft werden. Immerhin ist die Kanone geladen und will eigentlich auch zum Abschuss kommen. Und dann kommt es nicht dazu weil sie wirklich schon mehr als fertig ist. Mir danach einen runter zu holen finde ich eher unpassend, da man dennoch das kuscheln danach genießen möchte. Ich selbst hab da auch eher die Hoffnung das es mal irgendwann wieder besser wird. Ich mach das jetzt schon fast 6 Jahre so mit. Ab und an klappt es aber doch mal. Aber meist weil man schon seit mehreren Tagen geladen ist. 🙈 verzeiht eventuelle Schreibfehler, hab es einfach so runter getippt
Geschrieben
Wenn der Mann nicht kommt dann ist das Kopfsache, du bist dann zu sehr abgelenkt oder versuchst dein Kommen hinauszuzögern.
Vielleicht hilft auch ein Stellungswechsel oder einfach mal was neues ausprobieren. Ist es dir zu eintönig geworden?
Geschrieben
Es kommt ja auf die 2 Personen an, da gibt es einfach keine pauschale Antwort. Manche Frauen kommen recht schnell, manche Männer brauchen länger...und das sind nur 2 Gründe. Weder muss es eine Kopfsache sein, noch fehlende Harmonie.
Geschrieben
Kopf abschalten, sich fallen lassen und genießen, dann sollte es auch funktionieren. Ach ja und nichts auf Biegen und Brechen versuchen zu unterdrücken.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Big-J:

In einer Partnerschaft nach dem Sex unbedingt* sein ist doof.  (*unbefriedigt)
Wenn das bei der Frau passiert, dann sind die Tipps oft: Der Mann muss einfühlsamer sein und auf die Bedürfnisse der Frau eingehen. 

Aber wenn der Mann nicht kommt, welche Tipps gibt es dann? 
 

Einfach nach dem Sex sich einen runterholen oder welche Tipps habt ihr?

Ich denke das kann Frau auch, sich auf den Mann einstellen einfühlsam sein und auf die Bedürfnisse des Mannes eingehen. Machen viele auch. Meine Frau hat dann genau dies nachher gemacht (Das mit dem Runterholen) - Da musste ich ganz selten selber ran. 

Geschrieben

Man sollte auch bedenken, dass aus ganz natürlichen Gründen MANN manchmal auch nicht kommen kann, damit meine ich nicht unbedingt nen trockenen Erguss. Und das liegt dann auch nicht an der Frau oder dem Sex an sich.

Geschrieben
Wichtig ist doch Zeit und die Lust aufeinander.
Ein langes Vorspiel mit vielen reizen die sich langsam steigern und die Sinne verwöhnen sowie die Phantasie auf Reisen schickt.
Es ist diese Hauruck Mentalität, es wird sich zuwenig Zeit für einander genommen.
Sich fühlen, sich spüren wahrnehmen....
Der Kopf muss abschalten können, wenn im Unterbewusstsein noch Gedanken an Arbeit oder ähnlichen Dingen sind, kann man sich nicht fallen lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Holger_die_Waldfee:

Wenn ich könnte, würde ich zehn likes dafür geben @LovelyMaria-31_12_21 :thumbsup:

Hab herzlichen Dank 🤗

Ich sehe es als 10mal 🤗

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Big-J:

Aber wenn der Mann nicht kommt, welche Tipps gibt es dann?

Damit zurecht kommen, dass ein Orgasmus für guten Sex nicht zwingend nötig ist.

Falls der Sex aber insgesamt nicht erfüllend ist und deshalb einer von beiden (u.a.) keinen Orgasmus bekommt, dann ist mein Tipp, dass man sich darüber austauscht und einigt, wie es für beide schön wird.

Geschrieben
Üblicherweise endet sexuelle Leidenschaft bei einem Mann mit einem Orgasmus.
Sollte es desöfteren oder nie dazu kommen, würde ich mich an einem Facharzt wenden.
×
×
  • Neu erstellen...