Jump to content

An die Frauen: Wie löst ihr das Problem mit Spermaflecken im Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Du duschst den Boden ??

🙈 Wer keine Spermaflecken möchte, hat Sex in der Dusche 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

🙈 Wer keine Spermaflecken möchte, hat Sex in der Dusche 

So ein Quatsch - es gibt Handtücher und Latexlaken ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

So ein Quatsch - es gibt Handtücher und Latexlaken ...

Na dann...holladriooo 

Geschrieben

Wozu gibt es Inkolaken? Ruckzuck aufgezogen, ruckzuck abgezogen und dazwischen muss man sich keine Sorgen um irgendwelche eventuellen Körperflüssigkeiten machen B|

Geschrieben

Wenn so viel Sperma rauskommt, dass das Bett voller Sperma ist, entferne ich da gar nichts, sondern huldige zunächst dem Mann ob seiner unglaublichen Vielspritztalente und hebe das Laken anschließend gerahmt als Andenken auf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Dusche 🚿 

Das geht und macht obendrein noch Spaß. 

Geschrieben

'Festhalten', entspannen und ins WC laufen lassen. Das allerdings nur in einer Partnerschaft.

Ansonsten landet es ja im Kondom, wunderbar gegen Flecken. Auch, wenn man irgendwo zu Gast ist sehr praktisch. Kalte Bauern zurücklassen geht gar nicht.

 

Geschrieben

Einfach das Laken umdrehen 😂

Und warum ist diese Frage nur an die Damen gerichtet?🤔

Geschrieben

Ich kapiere nicht wie man sich darüber Gedanken machen kann. 

Wenn ich Sex habe, bereite ich bestimmt nicht erstnoch das Bett vor🙈 nee da vergeht mir ja alles ...

Am besten noch daneben gleich noch nen Mülleimer..fertig abgezählte Zewatücher...Waschlappen und Seife und so'n gedöns. 

Jesses ist doch keine Säure 🙈 da wird im Anschluss dat Lacken abgezogen und fertig. 

Falls es ne sehr feuchte Angelegenheit geworden ist 😉 hat man dich noch einen Matratzenschoner drauf, der auch gewechselt werden kann. 

Klar, so voll in rage und Ekstase, grüll ich erstmal STOP  ich muss das Bett noch vorbereiten, nee sicher nicht. 😉

Geschrieben

 

...raus schneiden, was denn sonst.

erspart auch die Wäsche.:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

 

Jesses ist doch keine Säure 🙈 Klar, so voll in rage und Ekstase, grüll ich erstmal STOP  ich muss das Bett noch vorbereiten, nee sicher nicht. 

Genau.....Maschendrahtzaun in the Ewening....aber spontan geht ja nix...Sagrotan rules...:coffee_happy:

Geschrieben
Also, ich stecke nach dem Akt meiner Freundin sofort nen Stopfen in die Muschi
Geschrieben

Landet im Gummi,oder in einer Beziehung im Schlüpper.Ansonsten käme noch Bettwäschewechsel infrage 🤷🏻‍♀️🙄

Geschrieben

Falls was daneben geht: Bettwäsche abziehen und neue aufziehen. Ganz simple Lösung. 

Geschrieben

Rufe immer die "Klementine", sie kommt dann mit Ariel vorbei - echt! 😉

 

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 09:27, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Männer haben dieses Problem nicht?
Mal wieder ein Lacher.

Hab ich mir auch gedacht😂

×
×
  • Neu erstellen...