Jump to content

An die Frauen: Wie löst ihr das Problem mit Spermaflecken im Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb HansDampf77:

Normalerweise sollte man auf der Matratze, unter dem Bettlaken, auch eine Schondecke auf einer Matratze haben. 😉

Wenn Frauen sehr viel squirten, könnte es vielleicht nicht reichen, (obwohl die schon Viel aufnehmen) doch bei Sperma reicht es sicherlich, sind ja nicht bei Meet the Feebles. 😂😉

Ansonsten gibt es auch gute Inkontinenzbettlaken, die fühlen sich auch nicht wirklich anders an. Ok, ich rede von guten Inkontinenzbettlaken, nicht von den billigen die knistern. 

Sag mal verfolgst du mich oder bist du einfach nur in mich verliebt da du der Meinung bist jeden zweiten Post von mir kommentieren zu müssen🙃

 

Naja wie auch immer, ich mag Fan Boys💞

 

Love Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Keinen Sex zu haben!
Mal ganz ehrlich: was drunter legen 🤦🏼‍♀️

denke ich auch. nicht einfach drauf los schlabbern ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Falbala:

denke ich auch. nicht einfach drauf los schlabbern ;)

Sperma gehört doch in den Mund 

Geschrieben (bearbeitet)

SpermaFlecken...

Ist doch total simpel, das zu verhindern...

Sex ausschließlich im Bette des Mannes haben...

Betten der Männer scheinen ja resilient dagegen zu sein...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SamyJo:

Normaler Haushaltsschwamm, kaltes Wasser, abtupfen und anschließend mit dem Föhn trocknen.....
Alles in fünf Minuten

Das Leben kann so einfach sein. 

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Sex im Stehen 🙈

Auch keine Lösung, dann hast Du die Flecken auf dem Boden. 

Jetzt gilt es abzuwägen, was einfacher ist, Bett neu beziehen, oder Boden wischen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lege immer ein Handtuch darunter, wenn ich ohne Gummi Sex habe. Wie handhabt ihr das, damit das Bett nicht voll ist, wenn alles wieder rausläuft?

Ähm... Laken wechseln?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Waschmaschinen können heutzutage auch Männer bedienen. Geht ganz einfach!

Stimmt, kann ich bestätigen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Handtuch unterlegen, ganz klar

Richtig, kann helfen. Dir muss ich es auch nicht erklären, aber es gibt Frauen, da wird es so nass, da hilft nur eine wasserdichte Unterlage. 

In Ermangelung derer, haben wir auf einem großen Bärenfell gefickt. Das Bett blieb sauber und das Fell wurde in regelmäßigen Abständen aufwendig gereinigt. Zwischendurch roch es intensiv nach Sex und das machte sofort wieder geil. 

vor 8 Stunden, schrieb Mirabel78:

Sex in fremden Betten 🤷‍♀️😂 Ansonsten gibt es ne ganz tolle Erfindung, nennt sich Waschmaschine. 😉 Die Zeiten sind vorbei, dass man mit Waschbrett und Kernseife zum Fluss musste. 😇

Übrigens frag ich mich, warum die Frage an die Frauen geht. Bezieht Mann kein Bett? 🤔

Das mit den Frauen verstehe ich auch nicht. 

Antwort auf die letzte Frage. Doch, ich bin Single somit erübrigt sich die Frage. 

Kann auch eine Waschmaschine bedienen. Jetzt verstehe ich die Frage noch weniger. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rolleken6:

Das Leben kann so einfach sein. 

Auch keine Lösung, dann hast Du die Flecken auf dem Boden. 

Jetzt gilt es abzuwägen, was einfacher ist, Bett neu beziehen, oder Boden wischen. 

Dusche 🚿 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Das Problem habe ich nicht mehr.

Nein, darauf falle ich nicht rein. Beim flüchtigen Lesen könnte man meinen, Du hast keinen Sex mehr. Das wäre schlecht, sehr schlecht. 

Dabei bist Du vermutlich nur clever. Zuhause hast Du entsprechend vorgesorgt und alles andere findet in fremden Betten statt. 

Geschrieben

Also ihr habt sorgen die würde ich mir nur machen wenn ich mit einer anderen frau im eigenen bett gewesen bin aber mit dem festen Partner gibt es eine Waschmaschine und ein neues Bettlaken 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 1967gerd:

Also ihr habt sorgen die würde ich mir nur machen wenn ich mit einer anderen frau im eigenen bett gewesen bin aber mit dem festen Partner gibt es eine Waschmaschine und ein neues Bettlaken 

 

...und frau darfs machen, wat?:confused:

Geschrieben

 Ich lasse nichts rauslaufen  behalte alles für mich ;)

 

 

 

 

Habe ich Sex ohne Kondom in meinem Bett , dann ziehe ich das Laken ab und stecke es in meine Waschmaschine , sollten mich die Flecken stören . Kommt ja kein Liter Sperma wieder raus der alles vollkleckert .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Falbala:

...und frau darfs machen, wat?:confused:

Nee also die Waschmaschine ist kein hexen Werk der trockner hat auch nicht viele Knöpfe und das falten geht auch 

Und neu beziehen geht fix zu zweit

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Elbpiranja:

Ich öese aus deiner Frage auch, dass du im Ehebett andere fickst und die Flecken vermeiden willsz. Wenn du unbedingt dort ficken musst lecke ein Duschtuch drunter. Sber auvj dort wird deine Frau die Fleclen finden.

Schade, bestimmt mit dem Handy geschrieben. 

Aber trotzdem verstanden, was gemeint ist. Es wird heimlich im Ehebett gefickt. Prima, die Frau merkt nichts, findet aber das Duschtuch. 

Sehr geil, rumgehampelt, ohne Ende und trotzdem aufgeflogen. 

Das ist dann kein Pech, dass ist Dummheit oder Technikaffinität. 

Blöd, wenn man(n) nicht weiß, wie die Waschmaschine funktioniert. 

Wobei die laufende Maschine auch zu Erklärungsnot führen kann. 

Geschrieben
Inkontinente Unterlagen soll ja beim auslaufen helfen ...ich muss bei euren Problem echt lachen
Geschrieben

Latexlaken dann bleibt alles sauber 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Dusche 🚿 

Du duschst den Boden ??

×
×
  • Neu erstellen...