Jump to content

An die Frauen: Wie löst ihr das Problem mit Spermaflecken im Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich warte bis das Laken so richtig voll gesaut ist, spanne es dann über dem Bett an die Zimmerdecke und strahle es mit Schwarzlicht an. Kunst kann so vielfältig sein.
Geschrieben
Wir nehmen jeden Tag eine anonyme Farbe und streichen damit das Bett ein, da wird alles farblos
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Im Zweifel, Bett abziehen, und Laken in die Waschmaschine werfen....

Manchmal kann die Lösung so einfach sein ☝️😇

Geschrieben
An die Frauen: Wie löst ihr das Problem mit Spermaflecken im Bett? Was? Schlucken natürlich... 😁 Nein, wie wäre es, mit einem Tuch unter sich zu legen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78:

Übrigens frag ich mich, warum die Frage an die Frauen geht. Bezieht Mann kein Bett? 🤔

Doooch..☝️

...und beide Betten sind schon frisch gemacht 🤫🤫😘

Geschrieben
Ich öese aus deiner Frage auch, dass du im Ehebett andere fickst und die Flecken vermeiden willsz. Wenn du unbedingt dort ficken musst lecke ein Duschtuch drunter. Sber auvj dort wird deine Frau die Fleclen finden.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Schlucken……,!

Du hast so recht! Noch dazu ist das der absolute Beweis für Geilheit und Vertrauen

Geschrieben
Wie hier schon zitiert, nutzt man mittlerweile eine Waschmaschine. Selbst ich als Mann kann sie sogar bedienen. Im Normalfall wird bei mir die Bettwäsche alle 14 Tage gewechselt. Sind da aber wie in deinem Fall Flecke drauf, ist sie eben früher dran.
Geschrieben
Meine Motorhaube reinige ich immer mit dem Hochdruckreiniger, da bleibt nichts kleben!😉🤣
Geschrieben
Keinen Sex zu haben!
Mal ganz ehrlich: was drunter legen 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hoppas66:

Doooch..☝️

...und beide Betten sind schon frisch gemacht 🤫🤫😘

Sehr fleißig. 👌😊😘

Geschrieben

Dann haste doch ne Lösung für dich gefunden. Aber man (+auch er sollte helfen) kann das Bett auch frisch beziehen.Oder Gummi nutzen.

Geschrieben
Einfach das Bettlaken wechseln und ab in die Wäsche damit. Ist doch ganz einfach...
Geschrieben
Eine Ex von mir sagte immer schlucken geht schneller als Bettwäsche wechseln…😂😂
Ansonsten klar wie schon erwähnt, ganz einfach waschen…😉
Geschrieben
Schlucken geht schneller als
Bettwäsche wechseln liebe Frauen 🤣😜😇
RollenspielerinX
Geschrieben

Bei Seminalplasmaallergie ist Schlucken oder ohne Gummi ein Todesurteil durch anaphylaktischen Schock, wenn nicht schnelle Hilfe da ist. 

Das gilt nur für gemeinsamen Sex ohne Kondom.

Ansonsten liebe ich meine Waschmaschine und mein Ex durfte die alleine bedienen, wenn er im Bett alleine gewixxt und alles reingeschmiert hat und auch alleine die Bettwäsche wechseln...oder auf der Couch schlafen.

×
×
  • Neu erstellen...