Jump to content

An die Frauen: Wie löst ihr das Problem mit Spermaflecken im Bett?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Waschmaschinen können heutzutage auch Männer bedienen. Geht ganz einfach!
Geschrieben
Inkontinenzunterlage unters Laken. Kann dann beides hinterher gewaschen werden und die Matratze ist geschützt
Geschrieben
Handtuch unterlegen,oder Betten abziehen ,waschen!!
Oder lacklaken,ist fix abgewischt mit Lappen !!!!
Geschrieben
Moin, es gibt doch Waschmaschinen und zudem hat man doch einige Bettwäschegarnituren, kann also wechseln😂. Also, wenn Du Dir um Flecken im Bettzeug Gedanken machst, dann solltest Du entweder auf Sex verzichten, nur Outdoor-Variante wählen oder nur in fremden Betten aktiv sein😂😊
Geschrieben

Ich würde das Bett abziehen und in einen Waschsalon gehen. Vielleicht kann das eine der Frauen dort genau analysieren und das Problem beheben - oder für neue Flecken sorgen. 

Geschrieben
Bettwäsche waschen hilft, wenn man das vorher nicht wegleckt....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frauen: Wie löst ihr...

Mich interessiert als Single eher wie ein Mann das rauskriegen soll. Gibt es da andere Möglichkeiten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

damit das Bett nicht voll ist, wenn alles wieder rausläuft?

Also mein Bett bleibt komischerweise immer sauber, kann aber auch daran liegen das die Kondome die ich nutze (der Mann) sehr guter Qualität sind... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich lass die drauf.Schreib mit Edding Datum,Uhrzeit und den Verursacher Namen dazu.Wenns Bettdeck voll ist kauf ich n neues:)Natürlich in Rot,dann sieht man die Flecken besser:)
Geschrieben
Wenn ein Kondom benutzt wird,gibt's halt keine Flecken....ganz einfach
Geschrieben
Was für eine Frage. Gehst du im Ehebett fremd? 🤔
Es gibt eine Waschmaschine oder leg was drunter.
Also mich stört es nicht, wenn da mal ein Fleck ist, da nur mein Mann und ich bzw. nach Absprache ein anderes Pärchen mit uns im Bett Sex hat. Und selbst da kann man einfach eine große Decke übers Bettzeug legen und danach waschen 🙌🏻
Geschrieben
Ich wurschtel da nix vorher drunter, empfind ich als echten Stimmungskilker.
Er: oh, ich will dich jetzt auf der Stelle vernaschen 😎 Sie: okay Schatzi, ich muss aber erst das Antispermafleckenhandtuch holen....😳
Zum Glück hat ein kluger Mensch die Waschmaschine erfunden, mit so leichter Handhabung, dass all Geschlechter sie nutzen können. Ich bin ihm sehr dankbar dafür 🙏
Geschrieben

Flecken nach dem Sex...

Also wir stecken Bettwäsche in die Waschmaschine und lassen es als Kochwäsche laufen.
Für die nasseren Spiele haben wir ein wasserfestes Bett. Die Inkontinenzbettlaken kommen ebenfalls in die Kochwäsche. 
Im Bett wo wir Schlafen, vermeiden wir alzu nasse Spiele.

Geschrieben

irgendwann ist es nur noch ein einziger großer Fleck und der ist egal, schön klebrig im Sommer.

Geschrieben
????merkwürdig deine Frage!🤔 Ein Schelm, der Böses dabei denkt...😅😅😅😅
Geschrieben (bearbeitet)

Da ist doch Dr.Sommer der Experte dafür! :-) Spass beiseite Eine Decke darunter, Problem gelöst! Ein Laken geht auch. Gibt ja undurchlässige gegen Flüssigkeit usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Hört doch mal auf, mit der usseligen Fickerei.

Hier geht es echt schlimmer zu, als auf so ner Bumsseite...😳

Geschrieben
An das Anonyme Mit-Glied-1:
Ich bin zwar ein Mann, aber ich kann trotzdem schon sehr gut mit einer Waschmaschine umgehen. ✌🏽
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich lege immer ein Handtuch darunter, wenn ich ohne Gummi Sex habe. Wie handhabt ihr das, damit das Bett nicht voll ist, wenn alles wieder rausläuft?

Ich wusste bislang nicht, dass Frauen damit grundsätzlich anders umgehen als Männer... Ich lege kein Handtuch darunter und nutze bei Bedarf die vorhandene Waschmaschine. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An die Frauen: Wie löst ihr das Problem mit Spermaflecken im Bett?

Wie handhabt ihr das, damit das Bett nicht voll ist, wenn alles wieder rausläuft?

Ich frage mich ja, warum das nur die Frauen gefragt werden, wie sie ein Problem durch verspritztes Sperma lösen...
Ist ja in 100% der Fälle das Sperma des Mannes, das "Probleme" macht...

Ich hatte dieses Thema übrigens noch kein einziges Mal in meinem (Sex)Leben. So viel von meinem Saft ist da nie herausgekommen. Und wenn das Laken am nächsten Tag "reif" aussah, wurde es gewechselt.

Ich kenne das Problem nur von dann, wenn ich geil war und sie ihre Tage hatte. Dann habe ich vorsorglich mal ein großes schwarzes oder rotes Badetuch mitgenommen bei meinem Weg zum Bett... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Es gibt spontane Momente in den man(n) keine Zeit hat um das Bett zu beziehen🙃

 

Eazy Peacey✌

Normalerweise sollte man auf der Matratze, unter dem Bettlaken, auch eine Schondecke auf einer Matratze haben. 😉

Wenn Frauen sehr viel squirten, könnte es vielleicht nicht reichen, (obwohl die schon Viel aufnehmen) doch bei Sperma reicht es sicherlich, sind ja nicht bei Meet the Feebles. 😂😉

Ansonsten gibt es auch gute Inkontinenzbettlaken, die fühlen sich auch nicht wirklich anders an. Ok, ich rede von guten Inkontinenzbettlaken, nicht von den billigen die knistern. 

Geschrieben
Seit Ingo Appelt, ist es nur die Frage: Wer schläft auf der feuchten Seite?
×
×
  • Neu erstellen...