Jump to content

Eure Meinung in Punkto Sex, ist uns wichtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cottbus909305:

So ihr lieben ich bin dann mal gespannt, was ihr schreibt

Was für ein Kraut hast Du geraucht? 

Geschrieben
Frauen und Männer, Whr will am häufigsten Sex mit dem eigenen Partner oder Fremde.
Wie steht ihr zu
1. offene Beziehung

Ist ein Nogo für mich

2. Häufig wechselnde Partner .
Absolutes Nogo

3. Sex in der Natur, Öffentlichkeit, Club, Auto, Wasser.

Natur ja alles andere nein

Thema Bondage, Bondage SM.
1.Bondage in der Natur (Breitbeinig mit gespreizten Arme an zwei Bäume gefesselt)
Nein

2. Bondage nur in den eigenen vier Wänden.

Nein

3.Bondage gefällt mir sehr oder nicht (Bitte Begründung.

Gefällt mit nicht weils nicht mein Fall ist

Was ist den Frauen am liebsten, wenn der Mann sich zwischen den Beinen der Frau beschäftigt ist?
1. Lecken (bitte erzählt wie, es am besten ist)
Mochten meine Expartnerin nicht was gut war da ich es selbst nicht mag zu lecken

2. Fingern/Fisten (was ist euch am wichtigsten oder warum nicht)
Finger ja mehr Nein

3, Sex Toys für Frau und Mann was ist für euch das Beste oder wollt es Mal ausprobieren.

Kann man machen braut man aber nicht

Sexstellungen.
An alle welche Sex Stellung (Bitte schreibt welche sexstellungen Man liebt, braucht und was ihr braucht um zum Orgasmus zu kommen.

Pauschal nicht beantwortbar

Anal Sex Ja - Nein - Vielleicht
Ja wen es beide mögen

Was denkt ihr über Anal Sex, Tipps und Tricks.
1.warum Hasse oder liebt Anal Sex.

Weder hasse ich noch Liebe ich es es schön nicht mehr nicht weniger

2. Tipps, Dirks und Erfahrungs.

Alle positiv

3.Muschi Fingern beim Anal Sex.

Kann man machen

Erfahrungen und Meinungen von Männer in Bereich die Eier und der Schwanz.
1. Eier Massage beim ficken wie ist eure Meinung.

Nein

2. Blasen wie ist es für den Mann am besten.

Mit dem Hoden verwöhnen

3.was ist euch lieber
3.1 eine Frau die nur stöhnt aber nicht sagt was und wie sie es gerne will.

Nein

3.2. Eine Frau die zu oft oder zu wenig will.

Es soll öte ein Mittelmaß sein


3.3. Geil wenn Frau sich den Sex holt wenn sie ihn will oder eher die Frau die nichts sagt oder Macht um sich ihr Verlangen und Bedürfnisse zu erfüllen.

Frau sollte schon klar kommunizieren können was und wie die es will
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cottbus909305:

Eure Meinung in Punkto Sex, ist uns wichtig

Warum? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb cottbus909305:

Eure Meinung in Punkto Sex, ist uns wichtig

Wieso ist es DIR denn so wichtig?! 🤔

Geschrieben
Ist mir im Moment zu viel Schreiberei für eine Frage, deren Sinn ich nicht sehe
Geschrieben
Erstes 1.,2. und drittens : außer 8m eigenen Auto kommt für mich davon absolut nix in Frage.
Zweites 1.,2. und drittens : überhaupt nicht meine Welt 7nd gehört bestenfalls in den heimischen Garten.
Drittes 1.,2.und drittens : muss nicht sein, Fingern ja, Fisten geht gar nicht, Sextoys brauch ich nicht da es ja Finger gibt...
... Ich komme immer
... Analsex nur mit dem vertrauten Partner und nur aus der Situation heraus, was das ganze Vorbereitungsgedöns erübrigt und da zu 1.,2. und drittens : weder Hass noch Liebe, manchmal eindach aus Lust, Tipps hab ich nicht ausser dass man(n) es vielleicht einfach mal alles etwas lockerer sehen und angehen sollte, Fingern geht immer.....
Eier-Massage manchmal, blasen je nach Stimmung und ganz sicher nicht weil es 'erwartet' wird........ Prinzipiell braucht es kein Gerede oder lautes Rumgestöhne, ich sehe das nicht als Qualitätsmerkmal beim Sex, wenn ich Lust habe sage ich das, ich hole mir auch schon mal einfach was ich will - mit Machtspielchen jeglicher Art hat das aber absolut nichts zu tun.
Geschrieben
Nur interessant Wehr was nimmt viele Frauen sagen ja das sie sexuell nicht befriedigt werden und Wehr weiß vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Geschrieben

Liest sich eher wie n Verhör, als Fragen, viel zu viele und warum ist es wichtig?

Geschrieben

Im ersten Moment dachte ich, sind das etwa Fragen für eine Masterarbeit? *grübel*

Geschrieben
Schätze es würde mehr Resonanz gebe wenn die Fragen einzeln übers Jahr verteilt gestellt würden.
Geschrieben

Mir fehlen hier zwei, drei wichtige Aspekte und Fragestellungen. Ich kann das so nicht beantworten. B|:wolf:

Geschrieben
Das erzähle ich meinem Sexpartner aber garantiert nicht hier.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ich kann mittlerweile sagen, das ich darauf verzichten kann. 

Damit hast Du die fantastische Möglichkeit, die gesamte Fragestellung mit einem Satz beantworten zu können. :coffee_happy: Chapeau. 

Geschrieben

🙄... wie kann man so welche Fragen stellen, da kann ich Dir gleich eine Art Brockhaus Enzyklopädie der Erotik schreiben! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cottbus909305:

Nur interessant Wehr was nimmt viele Frauen sagen ja das sie sexuell nicht befriedigt werden und Wehr weiß vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Nicht so, dass ist viel zu Viel auf einmal, da brauchst Du keine vernünftigen Antworten erwarten. 
 

Wenn Dich das wirklich interessiert, mache einzelne Fragen daraus, sprich einzelne Themen und gebe Dir etwas mehr Mühe bei der Fragestellung, dann kannst auch (z.T.) mit brauchbaren Antworten rechnen. 

Geschrieben

Leider interessiere ich mich nicht für die sexuellen Bedürfnisse/Vorlieben von Wildfremden. Aber die Auswertung in Excel würde ich schon gern sehen.. 

 

Hast Du schon einmal überlegt, dass die wenigsten wohl mit Hinz und Kunz solche Fragen besprechen bzw. sie hier im Forum breittreten wollen? 

Geschrieben

Sorry aber ich muss gerade lachen , was ist das für ein Fragenkatalog und wer soll das alles beantworten ? 

Beim Sex ist mir wichtig das es der für mich perfekte Mann ist und dann machen wir das was beide wollen . Viele Fragen , knappe Antwort. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cottbus909305:

Hallo ihr lieben!
was ist euch am liebsten und was nicht im Bereich Sex.

Bondage in der Natur (Breitbeinig mit gespreizten Arme an zwei Bäume gefesselt)

Bondage gefällt mir sehr oder nicht (Bitte Begründung.

Was ist den Frauen am liebsten, wenn der Mann sich zwischen den Beinen der Frau beschäftigt ist?

So ihr lieben ich bin dann mal gespannt, was ihr schreibt

  1. Du beginnst und beendest das mit "Ihr Lieben", aber so fühlt man sich von Deinem Fragenkatalog nicht wertgeschätzt...
  2. breitbeinig... gespreizte Beine zwischen 2 Bäumen... zwischen den Beinen der Frau beschäftigt...
    das klingt einfach nicht nach Fragen um Hilfe, das klingt nach schriftlicher Befriedigung von Geilheit?
  3. "mit Begründung"... so liest sich der ganze Text: "Ich will das und ich will das und schreibt das und schreibt das"
    unschön... da vergeht einem wirklich die Lust, im Detail zu antworten

 

vor 4 Stunden, schrieb Della88:

Uns wichtig, wem eigentlich?
Ausserdem sind es mir zu viele Fragen

ja, über dieses "uns" bin auch ich gestolpert
ich dachte, er als Mann hat alleine ein Profil für sich plus seine Partnerin angelegt und habe das extra noch besucht, um zu überblicken, worum es ihm geht
aber Null Hinweis auf ein "uns"

vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Uns? Warum möchte dein Hund das wissen.

zum Beispiel, ja :heart_eyes:

 

vor einer Stunde, schrieb Hanne1234:

Im ersten Moment dachte ich, sind das etwa Fragen für eine Masterarbeit?

eher so Richtung Masturarbeit mit U ;)
oder Onanarbeit...

 

vor einer Stunde, schrieb cottbus909305:

Nur interessant Wehr was nimmt viele Frauen sagen ja das sie sexuell nicht befriedigt werden und Wehr weiß vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

echt, jetzt lies Dir bitte mal diesen "Satz" oder wie auch immer man das bezeichnet mal durch
wie viel Energie hast Du in diese Wortanhäufung gestekt und wie viel Energie sollen Leute von hier in eine Antwort stecken, die Dir was bringen würde?
mit diesem Post drückst Du uns allen gegenüber aus, dass es Dir selbst keine Mühe wert ist, hier was zu schreiben
wie motiviert sollen wir denn dann sein, uns für Dich Mühe zu geben?

5
setzen
Thema verfehlt
durchgefallen
:confused:

Geschrieben

Zum Thema Analsex, Frage 2: Werter TE, was bitte sind „Dirks“? Das muss ich unbedingt wissen! Vorher kann ich deine Fragen nicht beantworten! 😎

Geschrieben
Mir sind generell Fragezeichen sehr wichtig, damit ich Fragen auch als solche mühelos erkennen kann.
Geschrieben

Hier wurde eindeutig vergessen zu sagen wieviel Zeit man für diesen Fragebogen hat. Außerdem kann ich doch bei den anderer die schon beantwortet haben abschreiben,

Fließt das in die Gesamtnote ein die ich bei poppen.de habe????

Geschrieben
Die Anzahl der Fragen schreibt schreckt ab. Viel zu mühsam
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Zum Thema Analsex, Frage 2: Werter TE, was bitte sind „Dirks“? Das muss ich unbedingt wissen! Vorher kann ich deine Fragen nicht beantworten! 😎

Du weißt nicht was Dirks sind? 

Also ich kenne vier Dirks oder auch Dirke. 

Aber ich weiß nicht warum ich mit denen Analsex haben soll oder die mit mir. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...