Jump to content

Eure Meinung in Punkto Sex, ist uns wichtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Della88:

Uns wichtig, wem eigentlich?

Das ist der majestätische Plural: Wir, von Gottes Gnaden. ;)

Geschrieben
Da hättest du mindestens drei Threads draus machen können.
Geschrieben

Also bei mir ist es so:

Oh,  Frühstückspause vorbei. 

Na dann nicht... 

Geschrieben

Fehlt da nicht noch was?😉

Aus dem EP hättest du auch Forum-Entertainment für die nächsten zwei Wochen kreieren können.

Geschrieben
....das Alles erfährt der Mann mit dem ich Sex habe.


(Hast es nicht was mit der Menge der Fragen übertrieben?)
Geschrieben
Also ich beantworte den Fragenkatalig erst, wenn dieser Vollständig ist, da fehlt ja mehr als die Hälfte und ich fange nicht 2mal an 😂😂😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist der majestätische Plural: Wir, von Gottes Gnaden. ;)

Anscheinend 🤣

Geschrieben
Ich bin enttäuscht.... wo ist denn jetzt Frage 4.1 bis 9.9? Ganz ehrlich, wer nimmt sich dafür Zeit, um einem fremden Mann all diese Fragen zu beantworten? Mach doch mal eine Umfrage im Freundeskreis.
Geschrieben
Mag beim Sex wenn nicht soviel Fragen gestellt werden!!! - willst du ein Buch schreiben???? 🙈
Geschrieben

Um halb 5 morgens kann man schon mal auf komische Ideen kommen. Die Kunst ist es, sich einfach in die Ecke zu setzen und zu warten bis der Anfall vorbei ist. 

Geschrieben
Wichtig beim Sex ist was beiden gefällt. Auf keinen Fall werden No-Go's gebrochen
Geschrieben
Da schüttelt's den Hund samt's der Hütte.
Zum Thema "2. Tipps, Dirks und Erfahrungs." hab ich Google befragt. Mir wurde empfohlen, die Sonne vorerst zu meiden.
In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Fest.
Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre doch praktischer aus dem Eingangstext eine ganze Threadreihe zu erstellen. Jeden Tag einer.
Gebe zu jeder Frage eindeutigere Antworten.

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
Eure Meinung in puncto Sex ist uns wichtig. Kurz gesagt, der Sex muss leidenschaftlich sein, ebenso wie ein Quickie stürmisch sein muss...
Geschrieben
JETZT, jetzt hab ich es begriffen.
Es ist ein Kettenbrief!! 😊
Einfach kopieren und eigene Frage zum Schluß mit einsetzen!
😂
Geschrieben
Mir ist regelmäßiger Sex wichtig ..
Das es beiden gefällt.. und man aufeinander eingeht ..
Sex habe ich nur mit meinem Partner und er nur mit mir .. das ist mir auch wichtig ..
Mehr ist dazu nicht zu sagen
Geschrieben (bearbeitet)

😳

Ähm ja, nein...eindeutig zuviel Fragen.

Ich steh auf Sex mit Männern, also einem Mann 🤷🏻‍♀️ dass muss langen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Is ja wie ne Prüfung 🙄
Geschrieben
Ich kann mittlerweile sagen, das ich darauf verzichten kann. Ist halt eine Gewöhnungssache!
Geschrieben

Ich dachte oft es geht nicht schlimmer hier mit manchen Beiträgen, aber doch…..es geht 🥴

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Caffee001:

Ich dachte oft es geht nicht schlimmer hier mit manchen Beiträgen, aber doch…..es geht 🥴

aber so manches mal ist es doch schöner , die  Erregung  zu tragen

Geschrieben

Ein Mensch mit wenig Fantasie, die er versucht aufzufrischen mit den Erfahrungen und Ansichten von Fremden. Wir sind verloren.......eindeutig.

 

Ein Hoch auf den/jenige(n) der alle Fragen ausführlich beantwortet 

Geschrieben
Wow, da haste dir echt Mühe gemacht... Und was bringt es dir, wenn du meine Vorstellungen nun kennst??
×
×
  • Neu erstellen...