Jump to content

Kurze Hose und Nylonstrümpfe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein,ein absolutes No-Go. Sieht einfach nicht aus.
Geschrieben
Nylons und offene Schuhe sieht piefig aus. Bloß nicht! Meine Meinung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Herzblut71:

Eine Frage an die Damenwelt. 😊
Ich möchte morgen zum Einkaufen Nylonstrümpfe und kurze Jeanshose anziehen.

Sollten es hautfarbene Strümpfe sein oder geht auch schwarz?

Offene Schuhe dazu oder eher geschlossene?
PS: Ich weiß das es warm ist, aber der Reiz ist einfach zu groß.

Was machst Du nun, wenn Dir jetzt 67,395831 % der Frauen hier sagen, ziehe schwarze Nylons und offene Schuhe an, Dir aber beides nicht nicht gefällt?

Geschrieben
Würde leichte 8 Den Halterlose in hautfarbe bevorzugen und dazu ein paar Ballerinas.
Geschrieben

NylonOutfit...

Als Mann darf ich dir sagen - auch wenn ich deinen Fetisch nicht teile - dass in erster Linie du dich doch in deinem Outfit wohlfühlen solltest...

...sofern du gewisse Grenzen im öffentlichen Raum nicht außerordentlich arg strapazierst...

...meiner weltoffenen Ansicht nach...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich finde zB Piercings im Gesicht lächerlich und gruftig geschminkte Augen und Tattoos überall und bis zum Hals unästhetisch. Käme aber nie auf die Idee jemanden zum empfehlen damit doch bitte der Öffentlichkeit fern zu bleiben. Es gibt auch Menschen die deinen Style schräg oder gruselig finden und du läufst trotzdem überall damit rum.

Warst Du, um das einflechten zu können, auf meinem Profil? Wie billig. Dann hätte Dir auch auffallen müssen, dass ich keine Tattoos habe.😏

 

Geschrieben
Mach doch einfach das, was Du schön findest.
Verstehe nicht, wieso man sich von der Meinung Anderer abhängig macht.
Geschrieben

Ich sags mal so: Der wirklich Kreative SETZT Trends und läuft nicht irgendwelchen hinterher  🥴

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht, wie man bei den Temperaturen Strumpfhosen tragen kann.

genau stella man zeigt doch haut

 

Geschrieben

Ich finde Nylon in offenen Schuhen sehr schön haben die Frauen früher alle getragen,am besten schön dünne Hautfarbene 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Stella24:

Vielleicht solltest du dir mal die Fotos von @myfeet ansehen. Die finde ich gut. 

Es handelt sich hier aber nicht um ein junges Mädchen. Er hat Frauen gefragt und dementsprechend wurde von den meisten Frauen geantwortet. 

Die Vogue richtet sich eigentlich auch nicht an junge Mädchen sondern an modebewußte Frauen die sich teure Klamotten und Haute Couture leisten können.

vor 15 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Ich bin stolz auf dich... das du weist wie man Google benutzt.. 

Die 80ger waren auch ein styl Trend.. trotzdem gehört es verboten.. weil es blind macht ... nur weil etwas angeboten wird muss man kein mut zur häßlichkeit beweisen ... es gibt schon genug leid auf der Welt 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Du solltest dich bei der VOGUE bewerben, da du anscheinend das allein gültige Modebewußtsein hast.

vor 3 Stunden, schrieb velvetNlace:

Warst Du, um das einflechten zu können, auf meinem Profil? Wie billig. Dann hätte Dir auch auffallen müssen, dass ich keine Tattoos habe.😏

 

Ich muss nicht auf dein Profil gehen, auf deinem Profilbild hier hast du Gesichstpiercings und schwarz geschminkte Augen. Auf die habe ich mich bezogen und mit den Tattoos .habe ich nicht dich gemeint. Ich habe das auch nur als Beispiel genommen, um damit deutlich zu machen, dass es immer etwas gibt was anderen Menschen nicht gefällt, deshalb muss man aber diese Menschen nicht verurteilen.

Ich war auch auf deinem Profil, weil mich manchmal interessiert was für ein Mensch hinter einer bestimmte Haltung steckt. Mir hat dein Profil gefallen, insbesondere dein Text. Umso mehr verwundert mich deine intolerante Einstellung zu diesem Thema hier.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Vogue richtet sich eigentlich auch nicht an junge Mädchen sondern an modebewußte Frauen die sich teure Klamotten und Haute Couture leisten können.

Du solltest dich bei der VOGUE bewerben, da du anscheinend das allein gültige Modebewußtsein hast.

Ich muss nicht auf dein Profil gehen, auf deinem Profilbild hier hast du Gesichstpiercings und schwarz geschminkte Augen. Auf die habe ich mich bezogen und mit den Tattoos .habe ich nicht dich gemeint. Ich habe das auch nur als Beispiel genommen, um damit deutlich zu machen, dass es immer etwas gibt was anderen Menschen nicht gefällt, deshalb muss man aber diese Menschen nicht verurteilen.

Ich war auch auf deinem Profil, weil mich manchmal interessiert was für ein Mensch hinter einer bestimmte Haltung steckt. Mir hat dein Profil gefallen, insbesondere dein Text. Umso mehr verwundert mich deine intolerante Einstellung zu diesem Thema hier.

Nur weil du kein geschmackt hast bin ich nicht daran schuld .. ich weiß eh nicht was du mit mir diskutieren muss .. die Fakten sind doch klar...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich war auch auf deinem Profil, weil mich manchmal interessiert was für ein Mensch hinter einer bestimmte Haltung steckt. Mir hat dein Profil gefallen, insbesondere dein Text. Umso mehr verwundert mich deine intolerante Einstellung zu diesem Thema hier.

Ja, ich leiste mir tatsächlich zu manchen Themen eine gewisse Intoleranz. Dass ich Männer in Damenkleidern, Strumpfhosen und Damenwäsche nicht toll, sondern wenig sexy bis lächerlich - je nach Ausprägung und Darbietung des Ganzen - finde, habe ich schon des Öfteren kund getan. Dazu stehe ich auch.

Auch ein Shitstorm gegen meine Person (Outfit, Makeup, Piercings ...) wird meine Meinung nicht ändern. Mich amüsiert's eher, was so alles herangezogen wird, um auszuteilen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb velvetNlace:

Ja, ich leiste mir tatsächlich zu manchen Themen eine gewisse Intoleranz. Dass ich Männer in Damenkleidern, Strumpfhosen und Damenwäsche nicht toll, sondern wenig sexy bis lächerlich - je nach Ausprägung und Darbietung des Ganzen - finde, habe ich schon des Öfteren kund getan. Dazu stehe ich auch.

Auch ein Shitstorm gegen meine Person (Outfit, Makeup, Piercings ...) wird meine Meinung nicht ändern. Mich amüsiert's eher, was so alles herangezogen wird, um auszuteilen.

Es war nicht als Shitstorm oder Angriff auf deine Person gemeint und ich will auch nicht austeilen. Du sollst auch deine Meinung nicht ändern, du darfst DTW etc lächerlich finden, steht dir alles zu. Aber Menschen deren Optik und Auftreten dir nicht gefällt, nahe zu legen sich nicht so in der Öffentlichkeit zu zeigen, steht dir nicht zu. Das ist alles was ich dir sagen wollte, aber du willst es nicht verstehen.

vor 37 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Nur weil du kein geschmackt hast bin ich nicht daran schuld .. ich weiß eh nicht was du mit mir diskutieren muss .. die Fakten sind doch klar...

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aber Menschen deren Optik und Auftreten dir nicht gefällt, nahe zu legen sich nicht so in der Öffentlichkeit zu zeigen, steht dir nicht zu. Das ist alles was ich dir sagen wollte, aber du willst es nicht verstehen.

Wer sagt, dass ich Deinen Standpunkt nicht verstehe?🤔 Der ändert nur nichts für mich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Es war nicht als Shitstorm oder Angriff auf deine Person gemeint und ich will auch nicht austeilen. Du sollst auch deine Meinung nicht ändern, du darfst DTW etc lächerlich finden, steht dir alles zu. Aber Menschen deren Optik und Auftreten dir nicht gefällt, nahe zu legen sich nicht so in der Öffentlichkeit zu zeigen, steht dir nicht zu. Das ist alles was ich dir sagen wollte, aber du willst es nicht verstehen.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Und warum machst du es dann ????🙄

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Herzblut71:

Eine Frage an die Damenwelt. 😊

Warum? Soll es Frauen gefallen, was Du anziehst, oder Dir oder wem?

Kurze Hosen gehen immer....aber für Strümpfe braucht man die richtigen Beine....auch immer!

 

 

vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Und warum machst du es dann ????🙄

Tut sie nicht.

Es ist ein Unterschied, ob man einen Style für sich ausschließt oder ob man Jemandem in einem Style die Öffentlichkeit absprechen will.

Das eine ist ein persönliches "nein", dass andere eine Diskriminierung. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Warum? Soll es Frauen gefallen, was Du anziehst, oder Dir oder wem?

Kurze Hosen gehen immer....aber für Strümpfe braucht man die richtigen Beine....auch immer!

 

 

Tut sie nicht.

Es ist ein Unterschied, ob man einen Style für sich ausschließt oder ob man Jemandem in einem Style die Öffentlichkeit absprechen will.

Das eine ist ein persönliches "nein", dass andere eine Diskriminierung. 

Es ist also jetzt Diskriminierung wenn man ein guten geschamackt hat... 

Wie wäre es mal mit der anderen Seite.. es ist Körperverletzung wenn jemad kein geschack hat und aussieht wie Omas Kleiderkammer.. 

Geschrieben
Da,mal wieder hier,"die Damen" gefragt werden,wirst jede denkbare und undenkbare Antwort bekomme ohne das schlauer bist als zuvor.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Es ist also jetzt Diskriminierung wenn man ein guten geschamackt hat... 

Wie wäre es mal mit der anderen Seite.. es ist Körperverletzung wenn jemad kein geschack hat und aussieht wie Omas Kleiderkammer.. 

Das Du den Unterschied nicht verstehst, war vorhersehbar. Leider.

vor 7 Stunden, schrieb muzze88:

Ich sags mal so: Der wirklich Kreative SETZT Trends und läuft nicht irgendwelchen hinterher  🥴

Neee....es reicht bei weitem aus, wenn jemand sich wohlfühlt...und das auch zeigen kann. Auch mit einem Trend.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das Du den Unterschied nicht verstehst, war vorhersehbar. Leider.

Neee....es reicht bei weitem aus, wenn jemand sich wohlfühlt...und das auch zeigen kann. Auch mit einem Trend.

Ich bin nur ehrlich und direkt.. ich weiß das es ein Fremdwort für die meisten ist.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Ich bin nur ehrlich und direkt.. ich weiß das es ein Fremdwort für die meisten ist.. 

Das hat nichts mit dem zu tun, um was es gerade ging und geht.

Geschrieben

Ich selbst mag Schwanz unterm Röckchen sehr gerne und finde Nylons geil - wenn es passt. 

Wir hätten unser Büro eine ganze Zeit in München Leopoldstraße, mitten im Getümmel. Da waren regelmäßig zwei besondere "Paarungen" zu beobachten. Zwei Männer, die mit Hot-Pants und Nylons durch die Straße stöckelten und an der Bushaltestelle warteten und wegfuhren und eine Domina in Lack oder Leder mit einem Mann, der als Hündchen an der Leine auf allen Vieren oder normal neben ihr geführt wurde. 

Die gehörten halt zur Szene und jeder kannte sie. Wer das mag, soll es machen. Die Aufmerksamkeit ist ihm sicher. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Das hat nichts mit dem zu tun, um was es gerade ging und geht.

Das gehört schon lange nicht mehr zum Thema.. schön das du es auch schon gemerkt hast 🙄

×
  • Neu erstellen...